Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche

Mein Arrangement hat 92 Euro pro Tag gekostet: 4 Strerne Hotel im Grünen am See, upgrade Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Frühstück und Abendessen, täglich eine Flasche Mineralwasser,sehr schöner Wellnessbereich,  Innen- und Außenpool, tägl. Gymnastikangebot, Fahrrad für einen Tag. Und das Im Juli in Deutschland.

Finde ich preislich schon sehr gut!

Mehr lesen

Lombok Senggigi Beach oder Strand von Kuta

Hallo,

habe für Juni 2012 die Nachbarinsel Lombok im Visier, da neben Kultur die Strände schöner sein sollen als Bali. Welcher Strand ist hier empfehlenswerter ?

Der Strand in Kuta (Novohotel) oder doch besser am Senggigi Beach (Hotel Holiday Resort)

Gruß Weltenbummler 12007

Mehr lesen

Langkawi...what else!

Ich schmeiss da mal noch das Beach Garden Resort in den Raum....

kleine gemütliche Anlage, schöner Strand, SUPER Frühstück....

Klein, aber FEIN!

Und, Lokalitäten sind gut zu Fuss zu erreichen....

(Wenn ich mich richtig erinnere, gleich nebem dem Casa del Mar - Bernhard bitte berichtige mich, wenn das falsch ist. Danke)

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Ja, es hat sicher seine Vorteile! Wir sind 2007 auch in ein ganz neues Hotel und waren die ersten die in diesem Zimmer gewohnt haben! es war einfach traumhaft! Ich bin überzeugt dass es ein schöner Urlaub wird, außer im Pool von meiner Juniorsuit ist noch kein Wasser drin..... :laughing:

Mehr lesen

Urlaub in der Toskana

Hallo,

Im Herbst ist meist noch warmes Wetter! Bedenke aber das das meiste schon abgeerntet ist und die Landschaft daher nicht so grün und bunt ist wie im Frühling!

Ich persönlich finde es im Landesinneren schöner und reizvoller als an der Küste.

Unbedingt San Giminiano und Volterra besuchen!

Schönes planen :D

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo Sabrina,

waren dieses Jahr im Beyond Resort - sehr empfehlenswert!

Zwar tatsächlich etwas ab vom Schuss, dafür Erholung pur! Und mit dem Roller sinds gerade mal 10-15 Min zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Markt usw.

Schöner sauberer ewig langer Strand mit einigen sehr leckeren Beachrestaurants. Tauchschule ist auch vorhanden.

Mehr lesen

Wo ist wirklich alles AL auf der Dom Rep

HALLO,

ja da kann ich nur dem Rals zustimmen. Das Iberostar in bayahibe is spitzenklasse, schöner Traumstrand mit palmen immer sauber, nette bedienungen, die annimation ist auch spitze - überhaupt nicht aufdringlich, tolle atmosphäre.

und da bekommt man rund um die uhr essen&trinken

man wird wirklich sehr toll umsorgt!

LG monja

Mehr lesen

Reisebericht Kenia im September 07

Jambo Susen,

... ein sehr schöner Bericht. Vielen Dank! Da kommen doch gleich wieder die eigenen Erinnerungen hoch. :laughing:

Ich beneide Euch, dass ihr die Big Five gesehen habt. Bei uns hat es leider nur zu den "Big Four" gereicht – die Nashörner haben sich bei uns zu gut versteckt.

Viele Grüße

Matthias

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Oh jeh! :pensive: :oops: :oops: :rolleyes:

Ich freue mich auf ein Treffen- mit mir gut und auch weniger gut bekannten Leuten. Und ich hoffe, es wird ein schöner, bunter Holidaycheck-Abend, mit vielen Neuigkeiten, Informationen und jeder Menge Spaß!

Ich weiß, das Ihr alle genauso denkt! :kuesse:

Darauf ein :beers:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!