• tzadoz
    Dabei seit: 1311120000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1311346372000

    Hallo, ich suche in Deutschland oder Österreich eine Wellness-Oase, in der man als Single und Mann nicht auffällt. Da ich aus Hamburg komme, möglichst nicht in Hamburg. ;)

     

    Preis pro Tag möglichst nicht über 75 Euro.

    Zeitraum: irgendwo zwischen 08.09.-20.09.11, ca. 1 Woche

     

    Pool zum schwimmen sollte vorhanden sein, gerne auch mit Liegen drumherum zum verweilen.

  • Monira
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1311504496000

    Hallo,

    vielleicht könnte www.aqua-dome.at etwas für Dich sein.

    Das ist ein Wellnesshotel mit angeschlossener (öffentlicher Therme). Allerdings tobt dort an den Wochenenden natürlich das Leben durch Familien, die von aussen die Therme stürmen. Insgesamt ist das eine sehr grosse Anlage und man fällt sowieso nicht auf, egal was und wer...:-)

    Gruss, Marion

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1311713169000

    Es gibt ein Single Hotel in Österreich.

    Ich selbst war gerade allein im Hotel Sommerfeld bei Berlin.  Dort fahren auch Singles hin, wenn auch wenige.

    Klar, allein fällt man in einem Hotel schon auf, kommt nur drauf an, was man will und ob man drüber steht, bzw. ob einen das stört.

    Wenn man Anschluß sucht, kann man ja auch Gruppenreisen machen, z.b. mit Froschreisen.

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1311950433000

    Hallochen,

    Du schreibst Du suchst eine Wellness-OASE für unter 75,00 Euro am Tag, das noch für ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung:

    Das sind in Deutschland abzgl. MwSt. 63,00 Euro für Wellness, Schlafen, Frühstücken, Handtücher, Pool, Abendessen (?) und in Österreich noch weniger. Wie soll das gehen, wenn es nur einigermaßen ansprechend sein soll? Oder meintest Du evtl. 175,00 Euro, das käme einer Wellness-OASE schon näher und ich könnte Dir zig Vorschläge machen, wo Du durchaus auch alleine hinfahren könntest.

  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1312059566000

    Quatsch! DAS Singlehotel schlechthin gibts z.B. für 470 Euro für 6 Tage/5 Nächte!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1312120456000

    Mein Arrangement hat 92 Euro pro Tag gekostet: 4 Strerne Hotel im Grünen am See, upgrade Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Frühstück und Abendessen, täglich eine Flasche Mineralwasser,sehr schöner Wellnessbereich,  Innen- und Außenpool, tägl. Gymnastikangebot, Fahrrad für einen Tag. Und das Im Juli in Deutschland.

    Finde ich preislich schon sehr gut!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!