Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflüge von Jandia/Fuerte. Wer hat Tips?

:question:Wir sind demnächst für 2 Wochen auf Fuerte. Welche Ausflüge kann man machen. Wir fahren nicht gerne auf eigene Faust, sondern buchen gerne im Hotel bei den großen Veranstaltern. Es wäre toll, wenn jemand Tips dazu hätte. Mich interessiert nicht, bei welchem Veranstalter man buchen kann, sondern eher, wohin man fahren kann und was sich lohnt. Kennt jemand die Preise für diese Ausflüge?

Bei unserem Veranstalter wird ein Inselausflug und eine Kamelsafari angeboten. Hat jemand schonmal so etwas auf dieser Insel mitgemacht und kann etwas dazu schreiben.

Ich habe auch von einem Ausflug nach Lanzarote gehört. Lohnt sich das ab Jandia? Ist der Weg mit dem Bus nicht zu weit?

Danke für die Antworten!

Clara

Mehr lesen

Busfahrplan richtig lesen....

Hallo,

in einem Monat geht es nach Rhodos und geplant ist diesmal keine Sightseeing-Daueraction mit 'nem Mietauto, sondern nur gelegentliches Busbenutzen.

Aber wie sind die Busfahrpläne zu verstehen? Das letzte Mal Busfahren auf Lanzarote scheiterte teilweise, weil an den Haltestellen anscheinend nur die Startzeiten der Linie, aber nicht die Ankunftszeiten an der Haltestelle angegeben waren ... Ich denke da wohl immer viel zu deutsch ... ;)

Wer kann mir sagen, wie ich z. B. diesen hier verstehen muß? Sind das auch nur Abfahrtszeiten? Und gibt es (vor Ort) auch Informationen über die Haltestellen und wie lange der Bus jeweils braucht für die Strecke, damit ich weiß, wann er ungefähr kommen soll?

Gruß,

Stephan

Mehr lesen

Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria

Hallo,

wir als Päärchen im Alter von 25 wollen im September Urlaub auf Gran Canaria machen.

Wir wollten fragen welche Ort ihr empfehlen könnt? Es soll ein Badeurlaub werden bei dem man allerdings auch mal 1 oder 2 Ausflüge machen kann und Abends gerne Essen/Trinken gehen kann. Alos nicht Kilometer von einem Stadtkern entfernt.

Wir haben Playa de Ingles durch Holidaycheck suche gefunden, jedoch wir in anderen Foren geschrieben das der Ort nicht so schön ist und sich Hotel an Hotel reiht und es nur eine Massenverantstaltung ist. Habt ihr Erfahrungen in Playa de Ingles?

Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt.

Vielen Dank :-)

Mehr lesen

Auszeit mit KIndern

Hallo*

wir planen als Familie / 2 Große und 2 Kleine Mitreisende im Frühjahr 2014 für einen Zeitraum von ca. 7 Wochen

nach Lanzarote zu fliegen. Wir wollen die Elternzeit meines Mannes sinnvoll nutzen und mal nicht im grauen Deutschland abhängen...

Reisezeitraum wäre Anfang März bis Mitte /Ende April.

Wir wollen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus möglichst günstig aber nah am Meer gelegen mieten.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips? / Ich glaube wir sind nicht die ersten die auf diese Idee des Reisens kommen...

Welche Gegend bietes sich für Familien an?

An wen wende ich mich wenn ich günstig langzeitanmieten möchte?

Und wie siehts eigentlich mit Mietautos aus? Gibt es da auch vergünstigte Angebote bei Langzeitvermietung?

Grüße

Diana

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Danke an Euch alle für Eure hilfreichen Antworten!

@daggy1

Das klingt wirklich toll, wahrscheinlich sind wir einfach etwas übervorsichtig geworden, seit wir Eltern sind. Evtl. werden wir 2017 tatsächlich mal eine Fernreise wagen,  aber für den allerersten Flug wollen wir uns und unserem lebhaften jungen Mann nicht gleich 9 - 10 Stunden + Zeitverschiebung antun.

@dieganzewelt

Das Princesa Yaiza sieht toll aus,  liegt in unserem Reisezeitraum mit 6400,- EUR aber leider über unserem Budget. Stimmt es, dass auf Lanzarote überwiegend britische Gäste urlauben?

@realeasy

Danke für den Tipp! Bilder per PN immer gerne. Könntest Du mir besagte 3-4 Hotels vielleicht benennen? Auf dem Satellitenbild kann ich nicht so genau erkennen, welchen Bereich Du meinst.

Mehr lesen

Reisen als junges Paar

Hallo,

Kennt sich da jemand aus?

Ich hab mir mit meinem Freund für nächstes Jahr ganz fest einen schönen Urlaub vorgenommen. Nächstes Jahr um diese Zeit ist er 18 und ich bin 17. Ich bin dann im 2 Lehrjahr und er im 1 Lehrjahr. Unsere Eltern wären auch damit einverstanden.

Ist das dann möglich, dass wir zum Beispiel in Ägypten oder auf Lanzarote Urlaub machen, ohne Probleme zu bekommen, weil ich noch nicht volljährig bin? Und auch wegen dem Geld? Einige Hotels würden doch bestimmt glauben, dass man mit 17 und 18 Jahren noch nicht genug Geld für Urlaub verdient, oder? Die würden uns dann auch kein Zimmer geben denk ich mal..

Danke schon mal und liebe Grüße,

Julia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!