@nasu78 sagte:
Hallo,
da wir uns einen Leihwagen für die kompletten 2 Wochen genommen haben, also ab Flughafen, wollte ich mal fragen ob mir einer den kürzesten Weg von Palma Flughafen nach Cala Millor erklären kann?
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Therad eröffnen und hoffe es antwortet mir jemand.
LG
Nadine
SUPEREINFACH. Vo Flughafen die einzige Ausfahrtstrasse benutzen, aber dann nach ca. 1 km dem Schild nach SANTANYI folgen (nach Palma gehst etwas aschräg nach rechtsm SANTANYI etwas geradeaus ûber die Autobahnbrucke, dann macht diese Zufahrt eine rechte Kurve).
Bei der ZWEITEN Ausfahrt (die erste ist so gut wie gleich hinter der Auffahrt auf der ihr kommt) auf die Ma-19A Richtung MANACOR fahren (diese Strasse geht paralell zur 2. Start/Landebahn genau neben dem Flughafen entlang), bis Ihr nach ca. 4 Km auf die Schnellstrasse von Palma nach Manacor (Ma-15) kommt. Immer Richtung Manacor (knappe 5= Km).
Kurz vor Manacor gibt es einen Kreisel (rechts ist das Industriegebiet). An diesem Kreisel auf die Umgehungsstrasse Richtung SANT LLORENÇ DES CARDASSAR bzw. SON SERVERA fahren (Ma-15/C-715).
Über die Dörfer SANT LLORENÇ und SON SERVERA fahren, dann immer der Ausschilderung CALA MILLOR nach. In Cala Millor gibt es verschiedene Einfahrten, welche die bessere/nähere zu Eurem Hotel ist kommt auf das Hotel an.