• biene89
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1206105167000

    Hallo

    wer von euch war schon in cala millor?

    würde mich mal interessieren wann ihr da wart?

    in welchem hotel?

    in welche restaurante,discos und bars ihr so gegangen seit?

    und wie ihr es überhaupt fandet??

    lg

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5875
    Verwarnt
    geschrieben 1206309617000

    Ich war schon da...

    Hotel RIU Cala Millor

    Restaurante usw:

    diverse..., sehr gut fand ich das San Francisco (Mein Tip:)

    Der Tipp ist schon was älter, war zwischenzeitlich wieder da, passte alles noch!

    Den Strand fand ich sehr schön. Vor allem bei RIU Hotel. Nur über die Promenade und du bist am Strand.

    Fußgängerzone mit Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars, Restaurants, Discos etc) ist vorhanden, allerdings nicht mit dem Ballermann zu vergleichen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5939
    geschrieben 1206381520000

    Hallo,

    wir waren 2005 als Familie in Cala Bona - grenzt gleich an Cala Millor. War einfach herrlich, abends raus aus dem Hotel und entlang auf der wunderschönen Promenade direkt am Meer. Bars und Restaurants waren reichlich da, mit Tipps für Disco kann ich leider nicht dienen - haben wir nicht gesucht. Überhautp fanden wir die Ostküste prima.

    Auf alle Fälle ist Cala Millor eine gute Wahl - alles andere wird sich finden.

    Viel Spaß dann und Grüße von

    Birgit

    :D

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1206382056000

    Hallo....

    Cala Millor ist wirklich ein schöner Urlaubsort,vorallem der Strand ist klasse :D

    Als Unterkunft empfehlen kann ich:

    3*** Hipotel Cala Millor Park(ehemals Iberostar)

    3***Hotel La Nina

    4**** Hotel Castell de Mar

    4**** Hotel Playa de Moro

    für den kleinen Geldbeutel:

    3*** Hotel La Pinta

    3*** Hotel Vista Blava

    nicht zu empfehlen ist das

    3*** Hotel Anba-Romani

    Viel Spaß

  • dragonfly1984
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1206968454000

    Hi :laughing:

    ich war grad im Februar mit Freunden in Cala Millor, das Wetter war super, konnten nicht klagen.

    Es lohnt sich immer und eigentlich zu jeder Jahreszeit.

    Ich war insgesammt drei mal auf Malle, ein mal mitten in der Saison, im November und im Februar, hatte immer gutes und schönes Wetter.

    An der Strandprom ist die Disco Karussell, die is echt cool, machen da ne gute Show und Musik is auch ok.

    Das Cafe del sol is auch super, nette Atmosphäre

  • Jenny1985
    Dabei seit: 1209772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1209834510000

    Wir fliegen nächsten Freitag nach Cala Millor, ins Hotel Sabina Playa.

    Hat jemand von Euch schon mal diese Tour mit dem Glasbodenschiff gemacht?! Kann das jemand weiter empfehlen?

  • dragonfly1984
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1209898295000

    Hallo biene

    ich war dieses Jahr im Februar und im November 2005 auch.

    Es lohnt sich eigentlich zu jeder Jahreszeit, bei uns war es jetzt schön weil wir zur Mandelblüte da waren. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig.

    MFG

  • dragonfly1984
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1209985190000

    @Jenny1985

    hallo

    ich war mehrmals auf Malle und habe zwei mal ein Glasbootausflug gemacht und ich kann nur sagen es lohnt sich, besonders die Tagesausflüge, die sind zwa teurer aber auf jeden Fall sehenswert.

    Überflüssiges Zitat entfernt!

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1210246294000

    Hallo,

    ich war schon dreimal in Cala Millor und kann es nur empfehlen. Zum Party machen finde ich es nicht so geeignet, aber das war auch nicht unser Ziel :-) Wir waren im Hotel Vista Blava (2001), Vistamer (2002) und Millor Sol (2004)

    Soweit ich weiß haben jetzt alle drei Hotels AI, was im Jahre 2001 und 2002 noch nicht der Fall war. Es waren halt einfache Hotels, keine Ahnung ob die renoviert haben mittlerweile.

    Wir haben fast jedes Mal einen Mietwagen genommen und die Insel erkundet... kann ich nur empfehlen. Nächstes Jahr wollen wir auch wieder dorthin :-)

    Gruß Jux

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1210256101000

    Also ich war vor 14 Jahren mal in C.M im Marins Playa.

    Hat mir dort sehr gut gefallen auch C. M , der Strand war einfach klasse.

    Fahre im August nach Cala Millor und ihr dürft raten in welches Hotel?

    Genau wieder ins Marins Playa, die Bewertungen sind gut und das Hotel hat sich von den Photos her nicht viel verändert ausser das 3 Häuser dazugekommen sind. :laughing:

    Und wir wollten ein Studio/ App., die 150 m entfernung vom Strand machen mir auch nichts, man ist ja schließlich im Urlaub.

    Ich gehe zwar davon aus das der Strand brechenvoll ist aber hoffe doch das man immer ein gutes Plätzchen am Strand bekommt.

    An die Discos kann ich mich aber leider nicht erinnern, war aber glaube ich auch damals in keiner.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!