8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Autovermietungen am Flughafen Malaga
Hallo,
ich habe da einen guten Tip für Dich. Schau mal unter sixt.de nach. Ich habe da letzte Woche auch ein Auto gebucht(v. 14.09. bis 28.09., Übergabe-/ u. Rückgabe Malaga Airport) zu einem äußerst günstigen Preis. Die Stationen sind rund um die Uhr erreichbar. Letztes Jahr hatten wir ein Auto auf Fuerteventura, auch von sixt und keinerlei Probleme damit. Es lohnt sich auf jeden Fall vorher zu buchen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Den Tip hatte ich übrigens auch von einem HolidayCheck-Nutzer.
Gruß
Ute
Wieviel Wind auf Fuerte??
Hallo ihr lieben!
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns gesagt: nie wieder!
Warum? Wegen dem ewigen WIND... Der macht zwar die Hitze erträglich aber am Strand liegen???!!?? Absolut unmöglich.
Daher jetzt meine Frage : Wie windig ist es auf Fuerteventura? Gibt es Unterschiede zwischen Nord,Ost und Süd? Wir würden Ende September für ca. 2 Wochen fliegen.
Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie sieht es mit Teneriffa und Gran Canaria aus?
Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße und schönes Fernweh...
Welcher Club für alleinreisend, weiblich, "mittelalt" ?
Hallo,
ich fahre alleine auch sehr gerne in den Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura.
Die Einzelzimmer liegen auch schön (teilweise direkt gegenüber des Wellfit-Bereiches) und sind auch sehr geräumig. Im Restaurant gibt es nur 8er Tische und man lernt schnell Leute kennen.
Das Sportangebot ist auch sehr groß.
Über das Animationsprogramm kann man sich auch auf der Seite www.robinson-ep.com informieren. Der Robinson Club Esquinzo Playa stellt hier auch sein Wochenprogramm online. Zusätzlich zu diesem Programm gibt es dann noch das Kursprogramm.
Viele Grüße
Stefanie
Thomas Cook Ausflüge Lanzarote
Hallo!
Wir haben mit Thomas Cook die Ausflüge "Südtour" und "Fuerteventura" gemacht und waren sehr zufrieden. Preise sind in Ordnung und auch an der Durchführung gab es nichts zu meckern. Kleine Gruppe (13 Pers.), Mittagsessen und Reiseleiter waren auch beides mal gut.
Zu den o.g. "Last Minute-Travel" Angeboten: Wir wollten auch die Gran Tour machen, aber diese wird nur einmal in der Woche auf Deutsch angeboten.... Abholung erfolgt am Hotel, aber wir haben uns dann gegen diesen Anbieter entschieden.
Viele schöne Ausflüge wünscht
Jasmin
Schönes Hotel mit 3-Bett-Zimmer und Kinderfreundlich
Hallo,
mich würde interessieren, ob mir jemand ein schönes, Kinderfreundliches (Kind zum Reisezeitpunkt 4 Jahre alt) mit 3-Bett-Zimmer (kein Kinderbett, sondern 3 Erwachsenen-Betten) emfpehlen kann, sehr schön wäre auch ein Aparthotel, also mit kleiner Kitchenette)? Schön wäre außerdem, wenn zumindest ein Spielplatz in der Nähe wäre und der Strand nicht all zu weit entfernt. Ansonsten aber bevorzugen wir es eher ruhiger. Reiseziel sind wir noch unentschlossen. Mallorca? Fuerteventura? Eine griechische Insel? ...?
Würde mich sehr über kokrete Vorschläge freuen! Danke!
Herzliche Grüße,
Stef
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Also in Nürnberg ist es wirklich sehr übersichtlich alles.Ums Gepäck brauchst du dich auch nicht kümmern.Du kannst noch ein bisschen shoppen gehen, zur Toilette,einen Kaffee trinken,noch eine rauchen usw.Das doofe ist nur die 2 Starts und die 2 Landungen.Aber bei uns hat es jetzt schon mehrfach via Nürnberg sehr gut geklappt.
Es wird schon...
schönen Urlaub
Gruß Jürgen
Edit:Air Berlin streicht für den Sommer 50 Flüge von Paderborn/Lippstadt nach Fuerteventura und Gran Canaria
all inklusive jänner/februar mit kleinkind
@nate1: danke für den hinweis mit dem wind in ägypten. ist also dort auch ein thema, und nicht nur auf den kanaren, da hab ich einige warnungen vor dem starken wind gelesen, besonders auf fuerteventura. wir kennen ja nur la palma im sommer, und dort war das nie ein thema.
und was das meer angeht: auch die 22 grad im roten meer im jänner sind für ein kleinkind zu wenig, um länger im wasser herumzupritscheln, insofern... (das iberostar hat zumindest einen beheizten pool...)
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Plejadi:
An der Costa de la Luz sind die Strände ähnlich wie auf Fuerte....
Na ja, ich kennen beide Strände, die Costa de la Luz ist fraglos schön .... aber vergleichbar mir denen in Jandia oder Corralejo auf Fuerte sind sie ganz sicher nicht.
Hinzu kommt dass Fuerteventura ein Ganzjahresziel ist und von Herbst bis April aufgrund der Witterungsbedingungen an der Costa de la Luz in Bars, Geschäften und Restaurants die Rollos herunter gehen.
Ich habe das selbst erleben dürfen .... was nützen dann kostenlose Liegen ....