Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@hoffi2602

Also wir haben über TUI Fuerteventura vom 16.2. - 25.2. von und nach Dresden mit Germania. Vorgestern kam dann die Umbuchung auf Düsseldorf für den Hinflug nächsten Samstag. Der Rückflug steht immer noch nicht fest. Ich hab aber per Mail drum gebeten das es wieder Düsseldorf ist. Weil unser Auto dann dort steht. Wir machen das Beste draus. Auch wenn die Anreise zum Flughafen nun über 400km mehr ist und ich Freitag schon Urlaub nehmen muss. Wir nutzen park sleep fly.

Mehr lesen

Klima August

Wir beabsichtigen dieses Jahr unseren Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen,geplant ist Playa Corralejo im August.Nun sind wir etwas verunsichert weil wir viel über die starken Winde gerade in diesem Strandabschnitt gelesen haben.Nun meine Frage hat jemand irgendwelche Erfahrungen im August in dieser Region gemacht und kann uns dazu vielleicht etwas mitteilen.Eine Brise geht immer mal am Meer,wenn es aber zu heftig werden könnte sind wir echt am überlegen ob es mit Kind noch "Spaß" macht.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen,Danke

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Gute Abend,

Ich habe eine Frage, nachdem unser Juni Urlaub auf Fuerteventura und Wasser gefallen ist haben wir noch 1 Woche Mallorca in der Pipeline für August.

Ich wollte mal nach Sitzplätzen für den Flug schauen und habe festgestellt es gibt ihn nicht mehr auf Eurowings zu sehen.

Bedeutet dies, dass es ihn generell nicht mehr gibt oder ist es noch kein Grund zur Unruhe? Dort steht nur dass nan EW ab Pad erst ab 29.8. Buchen kann. Wir würden am 15.8. Fliegen.

Danke und Gruß

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Mal eine Frage an diejenigen in diesem Forum, die sich mit der Fliegerei gut auskennen:

Ich habe nach dem gestrigen Erlebnis, nochmal nach den beiden Flugzeugen auf Flightradar gesucht. Aufgefallen ist mir, dass der Flieger SX-ABQ seit dem 04.07 auf Fuerteventura steht. SX-ABY war gestern gar nicht zu finden und fliegt heute wieder.

Woran liegt es, dass die Airline so suspekt bei Flightradar auffällt?

Ist hier jemand zufällig in diesem Forum angemeldet, der auch am 21.07.18 von CGN nach FUE aufbrechen möchte?

Mehr lesen

Hotel Occidental Royal Club Fuerteventura

Dazu solltest Du die Bewertungen des Occidental Grand Fuerteventura lesen,der Royal Club ist ein Teil dieses Hotels, die

insgesamt 58 besser ausgestatteten Zimmer liegen schöner und werden mit Angaben zwischen 4,5-5 Sternen angeboten. Das Occidental hat aber 4 Sterne.Das "Grand" ist insgesamt sehr groß, 650 Zimmer und wird nur mäßig beurteilt, lediglich 73 %, im vergangenen Jahr sogar nur 72 % empfehlen es weiter, es gibt 155 Hotelbewertungen.

Hier kannst Du nachlesen...

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung nachgucken...

Hallo Woody,

ich hatte im Reisebüro gebucht. Die verschicken dann den Gesamtflugplan mit den reservierten Plätzen per mail.In einer Woche bin ich dann aus USA zurück und dann gehts am Tag drauf in Ferien nach Fuerteventura....... fährt eigentlich ein Zug nach Fuerterventura? .... ich glaube, dann bin ich das Fliegen leid.... ;)

@ lexilexi

DDer code, unter dem man bei Airlines oder check my trip nachsehen kann besteht immer aus 6 Buchstaben oder Ziffern, so etwas wie ....7KT3LR oder KT3OPV. Diese Codes stehn so ungefähr in der Mitte eines Tickets.

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober?

Hi Martin,

da der Oktober noch ein sehr beliebter Reisemonat ist,liegen die Preise auch immer noch recht hoch.Haben selbst die Erfahrung mit unserer Tochter machen müssen.Habt Ihr an die Herbstferien gedacht?So zahlten wir z.b. für 11 Tage AI im IB Gaviotas/Fuerteventura pro Erw. einen Preis von 1.150 Euro.Schon ein stolzer Preis?Alerdings mußten wir für unsere Tochter schon den E.-Preis zahlen.Kinder-Festpreis gibts dort auch.Hotel liegt wunderschön am Strand gelegen,kann man empfehlen!

Vielleicht klappts ja mit dem Buget?

LG

Mary

Mehr lesen

Reisen mit Baby

@har

Das wollte Sussy nicht wissen.

@Sussy

Wir waren mit unserer kleinen Maus schon 2 mal auf Fuerteventura. Mit 6und mit 11 Monaten. Hat alles super geklappt. Die 4 Stunden flug waren völlig o.k.

Bei Mallorca oder Portugal kann ich Dir leider nicht helfen.

Laß Dich aber von diversen Kommentaren nicht abschrecken.

Unserer Maus ging es im Urlaub jedesmal besser als zu Hause.

Sie war ein Schreibaby. Im Urlaub hat sie wesentlich weniger gebrüllt.

Während des Fluges hat sie übrigens nicht geweint.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Darf ein Reiseveranstalter den Reisepreis nach der Buchung um 500,-Euro erhöhen?

Hallo!

Wir haben vor knapp 3 Wochen für Herbst 2008 in einem Reisebüro eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Jetzt haben wir, durch einen Zufall, im Internet erfahren, dass die Preise im Preisteil des Veranstalters falsch angegeben sind. Unsere Reise würde jetzt mehr als 500,-Euro mehr kosten.

Vom Veranstalter wurden wir bisher über diese Änderung bzw. Korrektur noch nicht informiert. Darf der Veranstalter unsere verbindlich gebuchte Reise jetzt noch nachträglich über diese hohe Summe erhöhen?

Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen!

Monika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!