8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Familienurlaub im Oktober?
Hi Martin,
da der Oktober noch ein sehr beliebter Reisemonat ist,liegen die Preise auch immer noch recht hoch.Haben selbst die Erfahrung mit unserer Tochter machen müssen.Habt Ihr an die Herbstferien gedacht?So zahlten wir z.b. für 11 Tage AI im IB Gaviotas/Fuerteventura pro Erw. einen Preis von 1.150 Euro.Schon ein stolzer Preis?Alerdings mußten wir für unsere Tochter schon den E.-Preis zahlen.Kinder-Festpreis gibts dort auch.Hotel liegt wunderschön am Strand gelegen,kann man empfehlen!
Vielleicht klappts ja mit dem Buget?
LG
Mary
Reisen mit Baby
Das wollte Sussy nicht wissen.
Wir waren mit unserer kleinen Maus schon 2 mal auf Fuerteventura. Mit 6und mit 11 Monaten. Hat alles super geklappt. Die 4 Stunden flug waren völlig o.k.
Bei Mallorca oder Portugal kann ich Dir leider nicht helfen.
Laß Dich aber von diversen Kommentaren nicht abschrecken.
Unserer Maus ging es im Urlaub jedesmal besser als zu Hause.
Sie war ein Schreibaby. Im Urlaub hat sie wesentlich weniger gebrüllt.
Während des Fluges hat sie übrigens nicht geweint.
Gruß
Schneeglitzern
Low Cost
Diese "Spitzfindigkeiten" findet man in allen Sprachen. Wie bereits dargestellt, sollte man bezüglich "Low Cost Zimmer" in der Katalogbeschreibung nachschauen. Wem dieses nicht behagt, sollte hierüber nicht meckern sondern einfach ein Normalzimmer buchen und darauf hoffen, dass dieses dann nicht neben der Küche oder einem Generator liegt.
Im Falle einer "Gammelbude" bleibt -trotz Low Cost- einem ja der Rechtsweg offen.
Direktflug bedeutet Flug von A (z.B. Düsseldorf) nach B (z.B. Fuerteventura) mit möglicher Zwischenlandung z.B. zum Tanken in Madrid.
Ist doch eigentlich ganz einfach oder?
TUI cancelt Air Berlin Flüge bei Pauschalreisen.
Ich bekam heute von meinem RB einen Anruf, daß wir auf unseren Rückflug am 26.11.
Fuerteventura-München mit AB auf TUIfly umgebucht wurden.
Da ich vorgestern meine AB Topbonus Card für die nächsten 12 Monate beantragt habe,
die 10 kg Übergepäck beinhaltet, ist daß füp mich sehr ärgerlich. TUI verlangt für 10kg
€ 55,-.
Angeblich weil die TUIfly Flüge nicht ausgelastet sind, stellen Sie keine AB-Flüge zur Verfügung.
Kann ich wenigstens darauf pochen, daß Sie die Übergepäckrate übernehmen?
Oder soll ich mit Rücktritt mahnen?
Kombination Fuerte-Lanazarote (Fähre und RIU Hotels)
Hallo liebe Forums Gemeinde.
Dieses Mal soll es im April auf die Kanaren gehen.
Genauer gesagt Fuerteventura ins RIU Oliva Beach.
Da uns 2 Wochen auf einem Fleck zu viel sind, wollen wir nach 1 Woche mit der Fähre nach Lanzarote und dort ins RIU Paraiso.
Danach geht es wieder mit der Fähre (Fred Olsen) zurück nach FUE und in den Flieger und nach Hause.
Müsste doch machbar sein?
Oder stellen wir uns das zu einfach vor?
Vielen Dank für Eure Hilfe
und schönen Gruß
SameSame
weihnachten silvester für teenager
Hallo nate,
ich hab mir das Lopesan angeschaut, hab aber von den Bewertungen eher nichts über Teens aktivitäten gelesen und eher gehoben, oder täuscht das. Budgetmäßig wäre es ok... hast du Erfahrung mit Teens dort gemacht oder gehört davon.
Ich hab mich nun auch ein wenig mit Magic Life in Fuerteventura beschäftigt und hab von Teensclubs in Lanzarote gelesen.
Hast du vielleicht auch da schon was gehört, bist du öfters auf den Kanaren unterwegs gewesen... für mich wäre es das erste Mal!
Lg. Martina
Riu, Magic Life oder Robinson?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ja, Mallorca und Türkei werden im Moment nicht ohne Grund so billig sein...
Und Fuerteventura ist in der Tat ziemlich windig - da waren wir vor zwei Jahren im Allsun Esquinzo (super, auch die Kinderbetreuung!), aber der Strand war recht weit weg und der Wind nervte mich zumindest etwas.
Obwohl ich den Magic Life von den Beschreibungen her so toll finde...
Auf Gran Canaria finde ich zwei Rius in Maspalomas. Paso: Welchen hattet ihr? Und wie ich dich verstehe, war die Kinderbetreuung toll?
Mexiko - Yucatan mit Mietwagen
@jerryac sagte:
Hallo, gibt es die Möglichkeit von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, den man dort nicht am Flughafen sondern am Hotel in Empfang nehmen kann. Wir wollen ins Riu Tequilla gibts dort Übernahmestellen von Mietwagen ?
Ich kenne das von Fuerteventura das man das Auto mietet vom Hotel abgeholt wird oder das Auto im Hotel in Empfang nimmt !
Jemand ne Ahnung, herzlichen Dank für eure Hilfe
Noch eins kann ich die Kaution auch in BAR hinterlegen und wie hoch ist eine Kaution im Schnitt
Anreisedatum 24 Stunden später - Pauschalreise
Hallo,
ich habe eine Reise von Frankfurt nach Fuerteventura am 03.08 (09:30) bis 13.08 (13:45) gebucht. Heute kam die Meldung das sich der Abflug um genau 24 Stunden verschiebt. Der Rückflug bleibt gleich.
Insgesamt kostet die Reise für 2 Erwachsene und 1 Kind 2741,- Euro. Man bietet und eine Ausgleichszahlung von gerade mal 133,- Euro an.
Das kann doch nicht sein das man sich das gefallen lassen muß, oder?
Welche Möglichkeiten habe ich dagegen vorzugehen?.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Henning
Lanzarote vs. Fuerteventura
Hallo Para Dee,genau wie Peter Kaiser es sagt ,er spricht mir aus den Herzen.Lanzarote hat mehr, viel mehr als Strände und Ziegen.Eine Altanative ist, Du fliegst nach Corralejo auf Fuerteventura und deine Frau nach Playa Blanca auf Lanzarote,und wenn das Wetter past könnt ihr euch abens sehen.Ich sage Dir ( und ich lebe nun seit 16 Jahre auf Lanzarote) vieleicht ist es nicht deine Insel,aber bereuen wirst Du es nicht,und wenn Du lust hast zeige ich Dir Mein Lanzarote.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos