Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Zu mir sagte mal jemand:

Entweder du hasst Fuerte oder du liebst es!

Sprich: Entweder einmal und nie wieder oder man kommt immer wieder zurück!

Ich hab mich in Fuerte verliebt!

Dieses Licht am Strand - einfach traumhaft!

Verschiedenste Rosee-Töne, lila in alles Schattierungen, türkis und blau - dazu der helle Sand!!! Himmlisch!

Aber- jedem das Seine!

Ich versteh nur nicht, warum du - Siegfried - nach Fuerteventura gehst, wenn es dir dort doch überhaupt nicht gefällt!

Jeder findet seinen für sich passenden Ort!

Frohe Weihnachten

Lela :D

Mehr lesen

Traum Strand u. Traumhotel

Hallo Ihr,

mir hat der Strand in Marsa Alam nicht schlecht gefallen. Natürlich gibts in Fuerteventura, auf den Malediven, oder in der Karibik diese feinsandigen Traumstrände, aber der Strand in Marsa Alam wo überall diese riesigen Muscheln herumliegen, hat für mich schon auch seinen Reiz. Dadurch das der Sand nicht so fein ist, habe ich nach dem eincremen nicht wie ein paniertes Schnitzel ausgesehen und das ist doch auch etwas :D.

LG

Eve

In 2 Wochen gehts wieder nach Ägypten. Wir können es kaum noch erwarten

Mehr lesen

Kanaren

hallo,

also wir waren auf allen kanarischen inseln und ich kann dir eigentlich alle drei empfehlen! lanzarote war eher mehr "Gebirge", also vulkangestein und etwas "ausgetrocknet"! von gran canaria und fuerteventura kann ich dir von der landschaft nicht allzu viel berichten, aber in gran canaria hatten wir damals mit den kakerlaken zu kämpfen! ich denke, dass sich so ziemlich alle drei fürs wandern eignen, da sie doch irgendwie ähnlich sind (aber ich würde dir lanzarote empfehlen, war doch am interessantesten)!

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern

Hallo,

wer kann uns einen Tipp geben?

Wir möchten Ende April an das Merr fliegen. Gerne nach Fuerteventura, Lanzarote, Griechenland, Algarve oder Zypern.

Wir haben zwei Kinder (3 und 6 Jahre)

Wir suchen eine strandnahe kinderfreundl. Anlage mit All inclusive Angebot. Ein Sandstrand sollte in der Nähe sein. Auf Grund von Reiseübelkeit bei den Kindern wäre eine kurze Transferzeit vom Flughafen zur Anlage sehr schön.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann diese uns mitteilen. In den Bewertungen hier finden wir noch nicht den Kracher....

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hey,

also ich war schon mehrmals auf Fuerte, Teneriffa,GC und Lanzarote. Am meisten mag ich Fuerteventura, wegen der Strände halt. Das ist einfach ein Traum!

Aber wenn ihr wirklich was unternehmen wollt, dann würde ich euch Lanzarote empfehlen. In Puerto del Carmen gibts nen relativ hellen Strand, der wunderschön ist. Würde euch da das Fariones Playa (4*) empfehlen, denn da geht der Poolbereich dirket in den Strand über! Und man hat einen guten Ausgangspunkt, da man sich so ziemlich in der MItte von allem befindet!

Mehr lesen

Im Januar nach Fuerte????

Da es dieses Thema schon gibt, hänge ich meine Frage hier an: Wer war im letzten Januar 2022 auf Fuerteventura und kann vom Wetter berichten. Der Klimawandel hat sicher doch einige Veränderungen gebracht, seit dem letzten Beitrag hier. Ich habe ab und zu gelesen, dass man mit etwas Glück auch im Meer baden. Also ich wäre schon mit Sonnenbaden zur Mittagszeit zufrieden. Oder ist es doch besser erst im Februar anzureisen, wenn man Sonnenschein und Wärme sucht gegen die Winterdepression?

Vielen Dank für etwaige Rückmeldung:grinning:

Mehr lesen

FKK in Jandia

bin ein absoluter FKK Fan

und gerade deshalb liebe ich die Strände auf Fuerteventura

wenn man bereit ist ein paar Meter zu laufen findet man auch ein Plätzchen wo man ...fast...ungestört nackt liegen / baden kann

wir haben einige Jahre Urlaub im Norden / Corralejo gemacht

die Dünen dort sind ein wahres FKK Paradies

nun haben wir den Strand von Esquinzo entdeckt

Hotel Jandia Princess

laufe ic von dort Richtung Costa Calma findet man schon nach wenigen 100 m tolle Plätzchen um einen super FKK Strandtag zu verbringen ;)

Mehr lesen

Fuerte, Winter: wetterfeste Anlagen gesucht

Hallo Hans-Jürgen,

gesucht ist ein "wetterfestes" Hotel, kein "winterfestes".

Ich war schon im Mai auf Lanzarote, baden im Meer und Pool war etwas für ganz Hartgesottene:

Sonne, sehr starker Wind und kaltes Wasser im Meer und ganz besonders im Pool.

Damals wären Hallenbad und Sauna toll gewesen!

Klar kann man wettertechnisch auch an Silvester Glück haben, aber für "Warmduscher" wie mich war es ganz klar zu kalt zum Baden.

Und da Fuerteventura anscheinend noch windiger ist, halte ich die Frage für sehr berechtigt!

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Hi!

Diese Dinger sind in diesen Gefilden ja normal, da kann man gar nichts machen.

Was mich aber ein bißchen "schockiert" hatist dies. Hier zwei Auszüge einer Hotelbewertung des Fuerteventura Princess:

"Die Kakerlaken hat's gefreut, die liefen nämlich auch im Speisesaal umher und tauchten hier und da vereinzelt - mal platt getreten, mal lebendig - auf."

"Ein bißchen störten die Kakerlaken am Pool meinen Sinn für Ästhetik, aber wahrscheinlich ist das in so warmen Ländern einfach nicht komplett zu verhindern..."

Habt ihr dort auch so viele gesehn?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!