Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Olympus Airways(OLY)

Diese Airline geht absolut nicht! Wie wollten von Hamburg nach Fuerteventura fliegen! Unser Hinflug wurde jetzt schon geändert und der Rückflug soll auch geändert werden! Wir fliegen mit 3 Kindern und da ist man schon auf das angewiesen was man bucht! Wir haben jetzt alles storniert und werden auch unseren Anwalt einschalten trotz Rücktrittversicherung!

Kein Wort der Entschuldigung oder einer entgegenkommenden Wiedergutmachung! Absolut nicht zu empfehlen und der größte Mist den wir je erlebt haben! Nie wieder! Wir können unsere Wut nicht in Worte fassen!

Mehr lesen

Fred Olsen Fähre nach Fuerteventtura

Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Fähre nach Fuerteventura in Las Palmas abfährt ? Der Hafen ist doch recht gross und wir mit Gepäck behaftet sind möchten wir shon ganz gern wissen wo die Alagestelle ist.

Meine Anfrage direkt an Fred Olsen wurde nicht beantwortet. !! Außerdem stimmt das, daß die Tickets im Büro der Fred Olsen ausdrucken lassen müssen und wo ist dieses Büro ? Wir haben nur eine Reservierungsnummer (online-Buchung) erhalten.

Wäre schon, wenn jemand anwtorten würde, der bereits mit der Fred Olsen geschippert ist.

Mehr lesen

Gebühren für Zimmerwechsel zulässig?

Hallo

Ich bin gerade in einem Hotel auf Fuerteventura und habe um einen Zimmerwechsel gebeten, weil ich das jetzige Zimmer absolut gruselig finde. Es liegt im Kellergeschoss und mein Blick von der Terrasse ist auf eine Betonmauer. Zudem habe ich als Alleinreisende Angst, dass man dort einbrechen kann (was bereits vorkam), und ich daher in ein Zimmer umziehen möchte, das in den oberen Stockwerken liegt.

Das Hotel hat mir ein Zimmerwechsel angeboten, allerdings nur gegen Zahlung von 30 Euro (für 5 Tage).

Ist das rechtens??

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 19.05.2017

13.15 - 14.00 (NDR)

mareTV (Wh.)

16.15 - 17.00 (3sat)

Traumhafte Bergwelten

Rund um den Tegernsee - D 13 (Wh.)

17.00 - 18.30 (3sat)

Berchtesgadener Land - D 14 (Wh.)

Hochgefühle in den Alpen

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

Hessen auf Sylt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

20.15 - 22.30 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln - D 13 (Wh.)

Lanzarote und Fuerteventura

Unterwegs im Kinzigtal - D 15 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Verrückt nach Meer - D 16 (Wh.)

Madeira

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, ich kämpfe mich im Moment auch durch die diversen Mietwagenangebote und bin bei Cabrera Medina hängengeblieben. Meine Frage, da ich dazu bisher nichts gefunden habe:

Sind hier die bei anderen Anbietern teilweise zuzubuchenden verschiedenen "Extra-Versicherungen" Glas, Reifen, Unterboden, Dach in der "Vollkaskoversicherung für Schäden am Fahrzeug [ohne Selbstbeteiligung]" bereits enthalten?

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) sind im Juli das erste Mal auf Fuerteventura und möchten für zwei Wochen ein Auto mieten - was wir auch noch nie gemacht haben ;-)

Danke für euer Feedback :-)

Mehr lesen

Marabu

Im Bezug des Essen mit der Marabu-Business Class.

Flug : Nürnberg-Fuerteventura am 2.01.2025 mit Verspätung gestartet am Abend.

Es gab zu Essen ( es gab keine Auswahl) einen Wein ( ca 1 Glass) und einen Tomaten Basilikum Kräcker in der Größe von eine Twix-Riegel weiteres gab es noch je Wasser nach Bedarf. Das war alles……

Die schlimmste Verpflegung die wir je in einer Business Class und selbst in der Economy erlebt haben.Über die Ticket-Preise möchte ich nicht erst anfangen für die Business Class.

Mehr lesen

Thema: 16773

Also für

Portugal, Mallorca, Sardinien, Griechenland finde ich Privatwohnungen und Häuser am schönsten, da man sich die Lage sehr speziell aussuchen kann, abseits der touristischen Trampelpfade.

Hier sind die Hotels im Vergleich zu anderen Ländern teurer.

Zu

Fuerteventura

Da liegen die Privatwohnungen (wenn man nicht direkt in einer Stadt wohnt) oftmals einsam und weit von den Stränden. Auch Supermärkte sind teuer und Restaurants oftmals schlecht.

Die Angebote für Hotels sind vielfältig und preiswerter. Auch fehlt bei Privatwohnungen manchmal die Heizung, ein Aspekt für die Wintermonate.......

Mehr lesen

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Zu mir sagte mal jemand:

Entweder du hasst Fuerte oder du liebst es!

Sprich: Entweder einmal und nie wieder oder man kommt immer wieder zurück!

Ich hab mich in Fuerte verliebt!

Dieses Licht am Strand - einfach traumhaft!

Verschiedenste Rosee-Töne, lila in alles Schattierungen, türkis und blau - dazu der helle Sand!!! Himmlisch!

Aber- jedem das Seine!

Ich versteh nur nicht, warum du - Siegfried - nach Fuerteventura gehst, wenn es dir dort doch überhaupt nicht gefällt!

Jeder findet seinen für sich passenden Ort!

Frohe Weihnachten

Lela :D

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?

Hallo Ariele,

beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.

Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.

Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.

Sind sie denn schon weg?

Hoffe,konnte noch etwas helfen.

Tschüß

Mary ;) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!