8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
5 vor Flug
Wir sind das erste Mal mit 5vFlug unterwegs nach Fuerteventura. Und waren zugegeben etwas skeptisch, da das ganze Angebot sehr preisgünstig war. Aber alles klappte super. Buchung wurde umgehend bestätigt, Zahlung per paypal funktionierte, die Flüge waren richtig gebucht, am Flugplatz erwartete uns der fti Service und lotste uns zum Transferbus. DasHotel hatte uns auf dem Schirm und dasZimmer war wie versprochen mit seitl. Meerblick und Balkon. Also, eine positive Erfahrung, für kleines Geld eine gute Zeit gehabt. Der Veranstalter wird von mir empfohlen.
Hotel mit Teenclub?
Hallo ihr Lieben,
habt ihr eine Idee, in welches Hotel wir gut mit meiner 17-jährigen Tochter können? Sie mag gerne die Teenclubs, etwas einfacher Kontakte zu knüpfen. Gerne auch eine Disco, oder Discozeit für das Alter. Es geht jetzt um Halli Galli und Alkohol, sondern einfach nur Spaß haben!
Ich freue mich auf eure Tipps ! Wo auf Fuerteventura wäre uns egal...da sind wir flexibel
!
Danke,
Andrea
Hatten übrigens schon über das Iberostar Playa Gaviotas oder Park, nachgedacht. Könntet ihr eins davon empfehlen?
Hamburg International
Hi,
wir sind am Montag mit HI noch aus Fuerteventura zurückgekommen !
Die Airline haben wir schon öfter genutzt und waren immer zufrieden.
Auch die im März 2010 abgelaufene Kulanzregelung wegen Verspätung ging ohne weiteres über die Bühne.
Sicher ist es sehr ärgerlich, der nun in kürze mit HI im Urlaub fliegen wollte und jetzt mit dem Ärger Zuhause sitzt:-((
Aber ich denke auch an die betroffenen Mitarbeiter, die sich evtl. bald zu den Arbeitslosen zählen können.....wie auch immer, mein Mitgefühl gehört allen Betroffenen!
LG Cooper
Hotelempfehlung März 2014
Hallo, es ist mir auch klar, dass 4 Tage für Fuerteventura eigentlich zu kurz sind. Aber wir fliegen danach weiter nach Gran Canaria zu einer Familienfeier. Daher ist nun einmal nicht mehr Zeit. Aber man kann ja wiederkommen und erst einmal nur einen Teil der Insel erkunden.
Ankommen wir um 07:20 Uhr und uns einen Mietwagen am Flughafen nehmen. Da es erst Mittwochs nach Gran Canaria geht, sind wir 5 Tage auf der Insel. Und hier bräuchte ich einen Tip für ein Hotel.
Vielen Dank
Rosi
SBH Costa Calma Palace
Als Antwort auf meine Anfrage darf ich diese selbst einstellen!
Die Verbindung über 3G ist hier recht gut.
Was das WLAN im Hotel angeht so ist dieses ziemlich gut. Da muss ich sagen dass es nicht mehr so schlecht ist wie in der Vergangenheit beschrieben.
Vorrausgesetzt man hat auch Empfang. In meinem Zimmer war das leider nicht möglich. Aber mit 3G ging es dann sehr gut.
Zum Hotel werde ich bei Gelegenheit noch einen Bericht im Forum schreiben!
Liebe Grüsse aus dem windigen Fuerteventura
sunman
Reisen mit Kleinkind......
@stere: Also wenn nach Deinen Wünschen "die Anreise nicht zu lange" sein soll, dann ist Thailand/Fernreise sicher nicht das geeignete Ziel für Eure Kleinfamilie.....Wie wärs denn mit einem netten Club mit Kinderanimation auf Fuerteventura/Gran Canaria/Teneriffa??? Und mit nur ca. 4 Stunden Flugzeit von D aus ist dies schon ein gewaltiger Unterschied zu den 10-12 Stunden nach Thailand......Oder eine AIDA-Kreuzfahrt Kanaren/Mittelmeer...die bieten für Kids ja jede Menge Annimation und Deinem Junior wirds dort super gefallen!!! LG Silvia
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
05/2000: Dom. Rep. - Punta Cana
08/2002: Türkei - Belek
03/2009: Fuerteventura
08/2010: Türkei - Anlanya - TAC Premier & Spa
02/2012: Kap Verden - Sal - Riu Garopa
09/2013: Kap Verden - Boa Vista - Riu Karamboa
05/2014: London - Holiday Inn Express Croyden
09-10/2014: Bali - Melia Bali
02/2015: New York - The Marcel at Gramercy
05-06/2016: Florida Rundreise
07/2016: Sizilien
Mehr krieg ich grade nicht zusammen auf die Schnelle.
Mehrmals Griechenland und Italien... da weiß ich aber nicht mehr genau wann
Tipps für Urlaubsziel Anfang Juni
hallo, also ich würd euch Lanzarote empfehlen - genauer gesagt den Strand Famara - das SurfParadies!
Auf Fuerteventura ist eher Windsurfing angesagt, aber dort ist Wellenreiten angesagt.: editiert
In Famara selbst gibt es nicht so die Urlauber-Hotels, eher App. , entweder ihr bucht in Costa Teguise und fahrt mit Mietauto rüber nach Famara, oder schaut euch eben dort nach App. um. lanzarote selbst hat auch schöne Ausflugsziele, ist halt bisschen karg, aber schön.
Gruß Aida
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
@palme 30: Danke für die Tipps, die schaue ich mir gern noch an.
Das Diamant Residence hatte ich begeistert auch Gesehen. Aber wenn ich reinblicke, ist es auf einmal bei fast 6000 Euro.
Habe mir jetzt mal das Marins Playa und das Hotel auf Fuerteventura angesehen. Die von dir angegebenen Preise sind ohne Verpflegung. Mit landen wir leider auch wieder bei weit über 5000 Euro.
Der Campingplatz ist leider nicht verfügbar in den Sommerferien.. Wir würden nach Italien mit dem Nachtzug fahren statt mit Auto.