Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wind und Sonnenschirm

Hallo Thorsten,

wir waren mal auf Fuerteventura im August und hatten mit unserer Stranmuschel kein Glück.

Der Wind konnte trotz vieler Steine) unsere Strandmuschel nicht leiden.

Außerdem war man von oben bis unten mit Sand berieselt, wenn man vorher Sonnencreme aufgetragen hatte, da der Wind so stark war. Bei uns war damals ein Liegen am Strand nicht möglich.(Costa Calma).Waren im Meer nur baden und haben uns in der Hotelaußenanlage gesonnt. Ist aber schon ein paar Jahr her.

Wünsche einen schönen Urlaub Annette

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht

Da wäre für euch passend das Iberostar Fuerteventura Palace in Jandia. Die Familien sind zumeist in den beiden Nachbarhotels der Iberostar-Gruppe. Das Palace hat einen sehr hohen Kinderpreis, so dass man nur auf sehr sehr sehr sehr wenig Kinder trifft. Das ist auch so gewollt.

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand.

Top ist auch das Hotel Faro (auch in Jandia). Wir haben uns dort im Hotel mal umgesehn. Hoher Standard, mit Tennisplätzen und schöner Poolanlage. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Kinder ? Keine gesehen!

LG

Mehr lesen

Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo

Es ist immer schwierig, eine wirklich objektive Meinung über das eine oder andere Hotel zu erhalten. Aber warum "All Inclusive"? Kein Hotel hat etwas zu verschenken. HP in dem einen oder anderen Hotel ist m.E. die bessere Wahl. Und an den "Strandbuden" gibt es für wenig Euro zwischendurch prima etwas auf die Gabel bzw. leckere Getränke. Uns hat es immer sehr gut im Fuerteventura Princess gefallen (wir sind keine fiktiven Urlauber, sondern waren tatsächlich mehrfach dort! ;) ).

Aber auch die benachbarten Hotels sind allesamt nicht zu verachten.

Mehr lesen

Hilfe, Hotelauswahl Mai 2010

@Ralle08 sagte:

Hallo TinaHexe,

schau Dir mal das Magic Life Kalawy imperial an. Entspricht genau Deinen

Vorstellungen. Waren im Januar 09 dort.

A`la carte Spezialitätenrestaurants, ein sehr sehr gutes Hauptrestaurant und es liegt an einer

Lagune mit Hausriff. Gibt dort natürlich auch eine Tauchbasis(Magic Divers).

LG Ralle 

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst aber für 3 Wochen kostet es im Mai p. P. über 2000 Euro und das ist mir dann doch zu viel. 

Danke!! 

Mehr lesen

Sky Airlines

@sven

Wir fliegen schon seit 2003 nicht mehr in die Türkei sondern

hauptsächlich nach Ägypten und den Kanaren daher kommt die

Flugzeit und das Glück halt nicht mit den richtig von vonschmelling genannten

Airlines fliegen zu müssen.

Im übriegen möchte hier keiner irgendeinen Reisenden versuchen umzustimmen

oder abzubringen.

Es ist nunmal Fakt das SKY den Airlines wie AB,X3 und DE usw. hinterher hinkt.  

AB und X3 sind die eigentlichen Low Coast Airlines das nur mal so am Rande....

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 24.04.2010

Mehr lesen

Hamburg International

Hi,

wir sind am Montag mit HI noch aus Fuerteventura zurückgekommen !

Die Airline haben wir schon öfter genutzt und waren immer zufrieden.

Auch die im März 2010 abgelaufene Kulanzregelung wegen Verspätung ging ohne weiteres über die Bühne.

Sicher ist es sehr ärgerlich, der nun in kürze mit HI im Urlaub fliegen wollte und jetzt mit dem Ärger Zuhause sitzt:-((

Aber ich denke auch an die betroffenen Mitarbeiter, die sich evtl. bald zu den Arbeitslosen zählen können.....wie auch immer, mein Mitgefühl gehört allen Betroffenen!

LG Cooper

Mehr lesen

Tipps für Urlaubsziel Anfang Juni

hallo, also ich würd euch Lanzarote empfehlen - genauer gesagt den Strand Famara - das SurfParadies!

Auf Fuerteventura ist eher Windsurfing angesagt, aber dort ist Wellenreiten angesagt.: editiert

In Famara selbst gibt es nicht so die Urlauber-Hotels, eher App. , entweder ihr bucht in Costa Teguise und fahrt mit Mietauto rüber nach Famara, oder schaut euch eben dort nach App. um.  lanzarote selbst hat auch schöne Ausflugsziele, ist halt bisschen karg, aber schön.

Gruß Aida

Mehr lesen

Urlaub im Juni

Hallo zusammen,

mit meiner Freundin würde ich gerne dieses Jahr Anfang Juni in den Urlaub fliegen.

Es soll ein Gebiet werden bei dem es schön warm ist, mit tollem Strand und man auch mal was unternehmen kann.

Wir haben uns vorerst auf Ibiza und Fuerteventura fixiert. Aber welcher Ort?

Um die 7 Tage für etwa 600 Euro pro Person.

Was würde denn dafür in Frage kommen?

Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied und den Möglichkeiten der genannten Orte berichten?

Vielen Dank

Mehr lesen

Puertito de la Cruz

Hallo Gerhard :kuesse: ,

man(n) kann nicht alles wissen ;) , oder man lernt nie aus.

Schau mal, das habe ich gefunden:

Die Strände um Puerto de la Cruz (auch Puertito genannt) sind jeweils kleine Buchten.Meist mit hellem Sand und vielen schwarzen Steinen. Es ist kein touristischer Strand, hier baden überwiegend Einheimische. Der Ort Puerto de la Cruz und der dahinterliegende südlichste Punkt Fuerteventuras "Punta de Jandía" ist auf jeden Fall einen Ausflugwert. Quelle: Fuerteventura alternativ.

Schick Dir eine PN mit dem Link.

Liebe Grüße aus dem Walsertal

Christine

Mehr lesen

Fragen über Fragen.

Hallo

Wir planen im Dezember eine Woche nach Fuerteventura fliegen. Hotel soll in Costa Calma sein. Wir haben auch schon einen Favoriten.

Jetzt drängen sich mir aber noch ein paar Fragen auf.

Wie lange ist die Transferzeit vom Flughafen nach Costa Calma?

Würdet ihr einen Mietwagen am Flughafen mieten, um dem Bustransfer zu entgehen? Oder lohnt sich das nicht?

Bzgl. Mietwagen wollen wir gerne 1-2 Tage einen Jepp mieten, um auch die unbefestigten Straßen fahren zu können. Würdet ihr vor Ort mieten oder reservieren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!