• hjordes
    Dabei seit: 1207785600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1223223383000

    Hallo,

    wir (30 J.) wollen demnächst mal nach Fuerteventura fliegen, nachdem wir schon auf Gran Canaria und Teneriffa waren.

    Nun suchen wir allerdings ein absolut ruhiges Hotel, ohne oder mit ganz wenig Animation, und am besten auch nicht von Familien besucht... Wir sind berufsmäßig gerade voll im Stress und müssen einfach mal eine Woche komplette Ruhe haben (die wir in unserer Wohnung wegen der Nachbarn auch nicht haben...).

    Zudem ist es quasi unsere Hochzeitsreise.

    Wer von euch kann uns da was empfehlen? Oder meint ihr, es wäre besser, gleich eine kleinere Insel zu nehmen (Lanzarote?)?

    Danke schon mal für die Antworten!

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1223225694000

    Da wäre für euch passend das Iberostar Fuerteventura Palace in Jandia. Die Familien sind zumeist in den beiden Nachbarhotels der Iberostar-Gruppe. Das Palace hat einen sehr hohen Kinderpreis, so dass man nur auf sehr sehr sehr sehr wenig Kinder trifft. Das ist auch so gewollt.

    Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand.

    Top ist auch das Hotel Faro (auch in Jandia). Wir haben uns dort im Hotel mal umgesehn. Hoher Standard, mit Tennisplätzen und schöner Poolanlage. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Kinder ? Keine gesehen!

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 993
    geschrieben 1223225804000

    Das RIU Palace El Palacete ist ein kleines feines und sehr ruhiges Hotel an der Grenze Jandia/Morro Jable im Süden von Fuerte. Aber es ist auch nicht ganz billig.

    LG

    Plejadi

  • detlevundjutta
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1223292672000

    Hallo,

    ich kann auch ds Hotel "Jandia Princess" empfehlen. Es ist zwar ein größeres Hotel, aber sehr auseinander gezogen. Man hängt nicht so bei den Nachbarn auf der Pelle. Man hat viele Möglichkeiten Ruhe zu suchen und auch zu finden. Wir waren im letzten Jahr November dort. Viele Kinder hat es da nicht gegeben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr wieder fahren.... jupiiiiiiiiiiii in vier Wochen ist es wieder soweit.

    Lg

    Jutta

    15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1223293059000

    Hallo,

    schaut euch mal das Cala del Sol an. Es gibt dort mehrer Möglichkeiten.

    Das Hotel ist auf der einen Seite, die Appartmentanlage auf der anderen.

    Es ist absolut ruhig gelegen. Ein kleiner Ort ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Am Strand entlang geht es schneller.

    Schaut euch die Bewertungen an, vielleicht kommt es für euch in Betracht.

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1223299225000

    RIU Palacete ist schon ein guter Vorschlag. Allerdings nach meinem Geschmack etwas klein. Sagen wir lieber *familär*.... :laughing: :rofl:

    Besser das RIU Palce. Direkte Strandlage.

    Aber auch das Costa Calma Palace ist nicht schlecht. Ebenfalls direkte Strandlage, alle Zimmer mit MB.

    Alle genannten Hotels lediglich mit HP. Deswegen sicher nicht sooo interessant für Familien mit Kindern. Kommt euch sicher entgegen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Übrigens, HP bedeutet nach meinen bescheidenen Erfahrungen immer besseres Essen. Und besseren Service.

    Letzteres alleine schon deswegen, weil die Kellner etc. in der Regel mehr Trinkgeld bekommen... :rofl: :rofl:

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • penzi2001
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1223322548000

    Hallo!

    Wir waren im Juli im Hotel Risco del Gato. Liegt an der Costa Calma. Absolut ruhig, keine bzw. kaum Familien. Es liegt zwar in zweiter Reihe zum Strand - in 10min. ist man zu Fuss an ruhigen Strandabschnitten! Halbpension ist zu empfehlen, Essen ist großartig!

    Wir waren dort auch auf Hochzeitsreise! Das Hotel ist eine Bungalowanlage (also keine Hellhörigkeit, eigener Innenhof, großes Schlafzimmer und Bad, geräumiges Wohnzimmer).

    Ihr findet genug Hotelbewertungen mit vielen Fotos auf dieser Seite - auch von uns!

    Viel Spass beim Suchen!

    Christian

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1223416397000

    hallo.

    ich kann das faro jandia empfehlen.

    wenn es ruhig von der lage her sein soll, dann schaut euch mal das melia gorriones an. dort wird zwar auch animation geboten, jedoch nur für die, die wollen. alle anderen werden in ruhe gelassen

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holydayer
    Dabei seit: 1190678400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1223427650000

    Hotel Crystal Beach an der Costa Calma, top Lage und ruhig mit großen Betten ;) .....

    Gruß

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1223548584000

    Hallo ....

    ich schließe mich da meinen Vorschreibern an!Auch würde Dir die Hotels IB Palace,Faro Jandia oder das Riu Palace empfehlen.Alles schöne Hotels.Das IB Palace und das Riu Palace sind direkte Strandhotels.Das Faro Jandia liegt mitten drin.Man muß nur über die Hauptstraße und nach ca. 10 Min. ist man auch am Strand.

    Sind einfach alles schöne Hotels.Das Faro hat besonders große MB-Zimmer.Einfach toll.Bietet auch nur HP an,ebenso wie das Riu Palace.IB Palace bietet auch AI an.

    Gruß

    Mary :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!