• Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1178636771000

    An welchem Strand triff sich auf der Halbinsel Jandia die FKK-Szene? Wird Nacktbaden überall geduldet oder nur an gekennzeichneten Plätzen?

    Am 12. Mai gehts für 1 Woche ins Iberostar Gaviotas. Die Vorfreude ist riesig.

    Wer ist noch vom 12. bis 19. Mai in Jandia? Man kann sich ja mal treffen.

    Liebe Grüsse.

    Guy

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1178718647000

    Guy, hallo ....

    wenn wir im Gaviotas sind, und an den Strand gehen ( rechts runter ) sieht man überall Nackede.Mal mehr und mal wenige.Ich kann dir noch nicht mal konkret sagen,wo die meisten sind.Es ist auch irgendwie Saison abhängig.Jetzt im Jan. waren recht wenige unterwegs.Woran das liegt?Leider keine Ahnung.Bist Du selbst ein FKK-ler?

    Warst Du schon mal im Gaviotas?Ich schon 7 mal .

    Schönen Urlaub und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

    Mary ;) ;)

  • Guylux
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1178719285000

    Hi Alma,

    Es ist das erste Mal, dass ich ins Gaviotas fahre. Ich habe gehört, dass es momentan dort störende Renorvierungsarbeiten gibt. Weisst du mehr darüber?

    Nacktbaden hat seinen Reiz. Aber als "Hardcore" FKK-ler würde ich mich noch nicht bezeichnen. Was noch ist, kann ja noch werden.

    Liebe Grüsse.

    Guy

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1178719845000

    Guy, leider kann ich Dir zu den momentanen Baustellen nichts sagen.Startedoch gezielt mal diese Frage.Es sind bestimmt aktuell welche zurück aus dem Gaviotas.

    Wir waren im Febr.06 dort und es gab eine Riesenbaustelle.Einfach nur schrecklich.

    Habt Ihr übers Reisebüro gebucht? Manchmal sind die ja informiert.Würde mich diesbezüglich schon schlau machen.

    Und mit dem Nacktbaden ... machs ruhig mal ... wir habens auch mal probiert ,sind aber zur alten angezogenen Version zurückgekommen.

    LG Mary ;) ;)

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1178720629000

    hallo guylux:

    Aktuelle Baustelle (sind am 30.4. zurück gewesen) war auf der Sonnenterasse. Dort wurden die Fliesen und Duschen erneuert. Bei Abfahrt waren sie noch kräftig dabei. Stört aber weniger. Musst dir halt eine Liege weiter weg suchen.

    FKK-Strand: Am Strand stehend, Gaviotas im Rücken!:

    1. links gehen, cirka 100 Meter, Felsen: Da liegen einige.

    2. rechts gehen. Zirka 500 Meter bis zu einem Walkboard, der zum Dunas-Resort führt. Dort liegen einige.

    3. Rechts gehen, zum Leuchtturm und weiter am Strand lang. Bevor der Robinson-Club kommt, ist sogar eine "richtige" FFK-Zone.

    Halte davon persönlich nichts, aber wenn man Strandgänger ist, kommt man dort eben überall vorbei.

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1178793991000

    @'Alma' sagte:

    Guy, hallo ....

    wenn wir im Gaviotas sind, und an den Strand gehen ( rechts runter ) sieht man überall Nackede.Mal mehr und mal wenige.Ich kann dir noch nicht mal konkret sagen,wo die meisten sind.Es ist auch irgendwie Saison abhängig.Jetzt im Jan. waren recht wenige unterwegs.Woran das liegt?Leider keine Ahnung.Bist Du selbst ein FKK-ler?

    Warst Du schon mal im Gaviotas?Ich schon 7 mal .

    Schönen Urlaub und ganz viel Spaß wünsche ich Dir.

    Mary ;) ;)

    Alma Mary....... :D :D :D :D

    Wo soll das noch enden ????

    Erst 7x auffe Baustelle und jetzt noch unten ohne ????

    Was ist das eigentlich fürne Bruchbude hier :laughing: :rofl: :rofl:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1178794683000

    :shock1:

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1178799697000

    @'Guylux' sagte:

    An welchem Strand triff sich auf der Halbinsel Jandia die FKK-Szene? Wird Nacktbaden überall geduldet oder nur an gekennzeichneten Plätzen?

    Liebe Grüsse.

    Guy

    Wenn man vom Palm Garden über die Straße geht und dort den Weg zum Strand entlang und dann etwas weiter nach links. Erst kommen Liegestühle dann wieder ein Stück Sand, dann wieder Stühle... ich glaube an der 2. oder 3. Einheit von Liegestühlen waren ziemlich viele FKKler. Allerdings sollte man da wirklich aufpassen, wenn man nicht spöter irgendwo im Internet landen möchte. Die Leute Fotografieren und Filmen dort überall recht gerne. ;)

  • KleinerEngel
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1180372962000

    bin ein absoluter FKK Fan

    und gerade deshalb liebe ich die Strände auf Fuerteventura

    wenn man bereit ist ein paar Meter zu laufen findet man auch ein Plätzchen wo man ...fast...ungestört nackt liegen / baden kann

    wir haben einige Jahre Urlaub im Norden / Corralejo gemacht

    die Dünen dort sind ein wahres FKK Paradies

    nun haben wir den Strand von Esquinzo entdeckt

    Hotel Jandia Princess

    laufe ic von dort Richtung Costa Calma findet man schon nach wenigen 100 m tolle Plätzchen um einen super FKK Strandtag zu verbringen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!