• bikeforfun
    Dabei seit: 1283904000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311431425000

    Liebe Foristen,

    habe das Glück noch eine freie Urlaubswoche planen zu können. Mann und Freundinnen können nicht mit.

    Alleine reisen bereitet mir eigentlich keine Mühe. Wer kennt einen Club (Nah-Mittelstrecke) in den man als Frau ganz unkompliziert reisen kann. Frau nicht alleine am Tisch sitzen muss oder in die hinterste Ecke verbannt wird und der ein gutes Mittelding zwischen Party und Ruhe bietet. Gutes Sportprogramm unbedingt erwünscht.

    Danke wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt,

    Julia

  • Stefanie145
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1311435869000

    Hallo,

    ich fahre alleine auch sehr gerne in den Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura.

    Die Einzelzimmer liegen auch schön (teilweise direkt gegenüber des Wellfit-Bereiches) und sind auch sehr geräumig. Im Restaurant gibt es nur 8er Tische und man lernt schnell Leute kennen.

    Das Sportangebot ist auch sehr groß.

    Über das Animationsprogramm kann man sich auch auf der Seite www.robinson-ep.com informieren. Der Robinson Club Esquinzo Playa stellt hier auch sein Wochenprogramm online. Zusätzlich zu diesem Programm gibt es dann noch das Kursprogramm.

    Viele Grüße

    Stefanie

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18008
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1311435895000

    Hallo,

    der erste Schritt bei der Wohin-Suche, sollte der oben festgetackerte Wohin-Thread, mit den vielen hilfreichen Links zu den  bestehenden Threads sein ;)

    Einfach hinten anhängen und im Forum gibt es einen Wohin-Thread weniger.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7427
    geschrieben 1311436077000

    Hallo

    und herzlich willkommen im Forum. :D

    Für Singles gibt es bereits umfangreiche Threads mit vielen Infos, z.B.

    Alleine verreisen oder Singlereisen ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • bikeforfun
    Dabei seit: 1283904000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1312468095000

    Hallo liebe Foristen,

     

    vielen Dank erstmal für die nette Begrüssung fraenni und an Stefanie für Deine Beschreibung vom Robinson (der war für meinen Zeitraum leider schon voll).

     

    Ich habe mich jetzt für den ML in Kemer entschieden mal sehen, ich freu mich auf jeden Fall riesig.

     

    Natürlich gibt's schon viele Threads zu Singlereisen aber die allermeisten Infos dort beziehen sich auf tatsächliche Single (z. B. Veranstalter für Singlereisen bei denen es ausdrücklich unerwünscht ist als nicht Single anzureisen).

     

    Ich habe auf meinen Forenbeitrag ein paar sehr hilfreiche private Nachrichten bekommen. Herzlichen Dank dafür.

     

    Einen schönen Sommer Euch allen,

     

    Bikerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!