Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Tipps Bangkok

Hi,

wir waren im Juni 2005 in Bangkok, aber leider haben wir erst hinterher einen tollen Bericht über open air-Bars auf Dachterrassen gelesen, so daß wir Dir keinen Tipp aus eigener Erfahrung geben können, aber hier einige Links:

Das Scirrocco wurde in dem Bericht als TOP-Tipp gefeiert

http://www.thedomebkk.com/web/corp_about.html

Ansonsten hier noch zwei Dachbars/Restaurants:

http://www.banyantree.com/bangkok/dining_vertigo.htm

D'Sens Bar im Dusit Thani Hotel an der Silom Road

Zu den Einkaufsmöglichkeiten - die sind in Bangkok super! Schuhe und Textilien sind auffallend günstig, ansonsten lohnt der Preisvergleich (sprich vorher hier mal schauen, was die Sachen k Kosten, um dort zu wissen, ob der Kauf lohnt).

Ich hoffe, daß hilft Dir etwas weiter?!

Viele Grüße,

Mehr lesen

Rundreise Nordthailand??

Vielen Dank für die Antwort, habe mich da wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt (mit dem Wort Nordthailand...)

Ich meine damit nördlich von Bangkok^^

heißt: was kann man alles direkt von Bangkok aus bereißen. Macht das Sinn? Oder sollte man eher direkt eine Rundreise unternehmen oder wie Du schon sagtest direkt nach C May fliegen oder mit dem Zug usw??

WIr sind uns da leider nicht sicher... vor allem schreckt uns eben auch ab, dass wir bei einer Rundreise immer mit den Koffern unterwegs wären, was sicher auch nicht gerade bequem ist.

Gibt es evtl. gute Rundreise, die man von hier aus bereits buchen kann. z.b. ab Bangkok für 4 Tage in den Norden.

Oder gibt es ähnliche vergleichsweise Rundreisen vor Ort zu buchen...?

Mehr lesen

Bankok - wieviele Tage ?

Hallo!

:D

In Bangkok kann man sich in in 5 Tagen bzw. 4 Nächten gut verlustieren.

So hat man genügend Zeit sich um Sightseeing (Grand Palace, Wat Pho, Wat Arun & Co.) wie auch um Shopping und dann auch noch das Nightlife oder aber den Night Market (Patpong) zu kümmern. Außerdem gerät man nicht in Stress.

Wir hatten 3 Tage und die waren ein wenig knapp bemessen, so wir davon ausgehen dass 4 Nächte ausreichend sind!

Viel Spaß in Bangkok (eine tolle Stadt) und wenn Ihr Lust und Laune habt, besucht doch den Vertigo Grill & Moon Bar im Banyan Tree Hotel. Es ist eine traumhafte Bar auf dem Dach des Hotels (Open Air) mit dem schönsten Blick über Bangkok.

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Flug mit Kreditkarte bezahlt, jetzt Karte gesperrt

Also bei Bangkok Airways muss die Kreditkarte vorgezeigt werden beim Check-In in Bangkok (jedenfalls wenn du online über die Homepage gebucht hast) . Steht aber auch auf dem e-tix drauf.

:D Weiss ich noch sehr genau, weil ich letztes Jahr meinen Mann mit Kind und Kegel zum Check-In geschickt habe und ich mich draussen zum rauchen rumgetrieben hab.

Da ich die Flüge aber über meine KK gebucht hatte, musste mein Gatte mir erstmal hinterhertelefonieren und mich zum Schalter zitieren ( er war not amused....) . Ohne die KK mit der gebucht wurde läuft nix, sonst wäre eine Neuzahlung fällig gewesen.

Evtl. mal im Office der Bangkok Airways in Frankfurt anrufen und das abklären, wie sich das verhält bei KK-Wechsel.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@Gabi2001 sagte:

Hallo,

hatte eben per mail ebenfalls  Kontakt zum Manager der grünen Frucht, alle Touren finden planmäßig statt, momentan jedenfalls, wohin es sich entwickelt wäre die Glaskugel befragen, wir haben noch 6 Tage bis Bangkok und ein wenig mach ich mir schon Sorgen. Gruß Gabi 2001 ( Franz)

Wie es so aussieht haben alle Reiseveranstalter die Hotels in Bangkok storniert und buchen in die Region Hua Hin um......

Ich seh uns schon nach dem Interconti Hua Hin für drei Tage über Airtours im Sheraton  :laughing: Hua Hin ..dann wie geplant in Kuala Lumpur und Singapore und dann am 2.-08.Juni nicht im Le Meridien Bangkok sondern wieder im Sheraton.....das wird alles noch recht lustig  ;)   ..wer weiss heute schon in welchem Hotel er morgen wohnt....

Mehr lesen

EC-Karte unnütz? Viele Fragen!

Hallo Riga,

Wir waren schon mehrmals in Bangkok und haben uns immer sehr sicher gefüllt. Unsere Touren haben wir meistens per Skytrain und Expressboot gemacht - ging ganz einfach (eine Tageskarte kostet jeweils 100 Baht). Du bekommst dann jeweils auch gleich Pläne mit, wo Du aussteigen kannst und welche Sehenswürdigkeiten es da gibt. Wir haben auch immer unser Geld per EC-Karte abgehoben.

Die Thailänder sind sehr sehr freundlich. Uns ist es oft passiert, wenn wir im Skytrain gehockt sind und uns den Plan angeschaut haben (um zu sehen wohin wir als nächstes wollen) wurden wir angesprochen ob wir Hilfe brauchen etc.

Laß Dich bloß nicht verunsichern.

Würde mich mal interessieren, wo sich Dein Bekannter in Bangkok "rumgetrieben" hat oder ob er überhaupt in Bangkok war.

Grüße ute

Mehr lesen

Transfer von BKK nach Hua Hin

Hallo.

Du kannst auch einfach am Flughafen Bangkok ein Taxi ansprechen. Die Kosten sind immer ziemlich identisch. Für 2.300,00 THB kommst Du auch damit nach Bangkok.

Ich persönlich buche meine Transfers (meist ein klein bisschen teurer) über die Fa. Oriental Escape. Die erreichst Du über das Internet über www.orientalescape.com. Der Fahrer wartet mit Schild innerhalb des Terminals bei der Ankunft auf Dich, trägt Deinen Koffer und fährt Dich nach Bangkok. Wenn Du früh ankommst, hält er auf Wunsch auch noch am floating market (gegen ein kleines Trinkgeld; aber Du sparst Dir einen teuren Ausflug) und hat ein kaltes Wasser im Auto.

Außerdem kannst Du dort auch unterschiedliche Fahrzeuge aussuchen, je nachdem, mit wie viel Leuten Du reist.

Einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Wohin?

Beispielrechnung pro Person:

Ziel - Koh Chang:

Turkish Airlines Flug z. Zt. 680,-- (incl. Tax)

Bus ab/bis Ekkamai Busterminal return max. 600THB (z. Zt. 15Euro) ok - wenn man Taxi etc. nochmitrechnet dann insgesamt hin/rück 50,-- Euro

11 x ÜF im Koh Chang Paradise Resort =520,--

3 x ÜF in Bangkok im z. B.ANANTARA BANGKOK RIVERSIDE oder Sofitel oder, oder...150,--

(50,-- Euro pro Nacht/Person dürfte man in BKK ein schönes Hotel finden)

Macht dann zusammen:

1400,--

PS: Taxi - n o r m a l e r w e i s e kann/konnte man in BKK nach Taxameter fahren - aber ich habe das Gefühl, seit 50THB kein Geld mehr ist - ist es schwerer in Bangkok noch ein Taxi mit Taxameter zu bekommen

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Die Erfahrungen von Palme decken sich mit meinen eigenen. Seit das durchchecken des Gepaeckes moeglich ist hat das, mit den Airlines die daran Teilnehmen, immer geklappt. Und da waren auch eine ganze Reihe Fluege mit Etihad dabei. Wobei meine Fluege immer einzeln gekauft und somit getrennte Tickets waren.

Wenn du den Bangkok Airways Web-Saver Tarif fuer THB 3690.- buchst kostet die Umbuchung auf einen anderen Flug offiziell THB 800.- Beim Web Delight Tarif fuer THB 4090.- sind Umbuchungen kostenfrei. Und guenstiger als Web-Delight wirst du vor Ort vermutlich sowieso kaum bekommen.

Ausserdem wisst ihr sicher bereits in Abu Dhabi ob ihr groessere Verspaetung habt. Falls dem so ist wuerde ich von dort im Bangkok Airways Buero in Frankfurt oder Bangkok anrufen und versuchen gleich umzubuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!