Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand mit dem Leihwagen. Routenempfehlung?

Hallo liebe Thailand-Freunde,

ich habe im Dezember 2013 Thailand zum ersten Mal besucht und bin nach ein paar Tagen Bangkok im Auto mit Fahrer von Bangkok nach Chiang Mai/Chiang Rai gefahren. Ich fand Thailand so schön, daß ich im Februar/März 2014 unbedingt nochmal dorthin will. Erst vier, fünf Tage Bangkok und dann ungefähr zehn Tage mit einem Leihwagen durchs Land. Wohin? Weiß ich noch nicht. Vielleicht eher in den Süden. Kann mir jemand eine Fahrtroute oder Sehenswürdigkeit (Naturpark) besonders empfehlen? Mich interessieren schöne Natur, viele bunte Fotos, und ab und zu eine kleine Wanderung (ein, zwei Stunden).

- Leihwagen-Übernahme in Bangkok. Rückgabe weiß ich noch nicht. Es wird ja oft auch One-way-Miete angeboten.

- Sollte man (gute) Hotels vorher von hier aus buchen, oder dort einfach anfahren, fragen - und vielleicht den Preis verhandeln?

- Vielleicht mehr im Süden? Dann ist es doch noch nicht zu heiß?

- Nach Phuket und Krabi möchte ich erst im Herbst.

Bin natürlich für jeden Rat, Hinweis, Vorschlag sehr dankbar.

Vielen Dank und nachträglich noch alles Gute fürs Neue Jahr.

wevau

Mehr lesen

Austrian Airlines - ok oder Finger weg??

hab mir grad den flugplan von meiner schwester angeschaut... richtig bangkok wird mit der 763 angeflogen ;) (lauda)

aber sie haben schon auch andere langstreckenflieger.

lg Dani

Mehr lesen

Paintballshop in BKK oder Pattaya?

Weiß jemand wo ein Paintballshop in Bangkok oder Pattaya zu finden ist? Ich kenne nur das kleine Paintballfield bei Jomtien,dort kann man aber nichts erwerben.

Mehr lesen

LTU-Langstreckenflug - gibt es kostenlose Nackenkissen für die Reise?

Hallo!

Muss ich mir vorab selber ein Nackenkissen kaufen oder wird das von LTU zur Verfügung gestellt?

Flug: München-Bangkok

Danke schon mal vorab

Gruß

Micka

Mehr lesen

von Koh Samui nach Koh Tao

Hallo Lilo,

weil mein Bekannter was gegen Zug und Bus hat und wir am Ende unserer Reise ohnehin noch 3 Tage nach Bangkok wollen.

Gruß Starcloud

Mehr lesen

1.Mai als Feiertag in Bangkok

Hallo Sylvia,

interessante Frage, auch wir sind am 01. MAI in Bangkok

Vielleicht gibts ja noch ein paar Antworten.

VG Susi

achso Euch einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Welches Billighotel ist auch gut?

...und eine ganze Reihe davon sind neben Suchtipps im gestern bereits verlinkten Thread zu finden.

Mehr lesen

Tauchgepäck beim Innlandflug

"Ist ja alles richtig aber nach Bangkok Airways hat keiner gefragt"

Aber es könnte schon den ein oder anderen Taucher interessieren,oder?

Gruß

S.

Mehr lesen

Phuket und Umgebung

Wie wär's mit einem zweitenmal Bangkok und anschliessend Ko Lanta, oder über Phuket ein paar Tage Ko Yao Noi, dann Ko Lanta und Rückflug ab Krabi?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!