10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand - welcher Veranstalter
Hallo,
Transorient wäre auch mein Favorit, Meiers Weltreisen oder Der-Tour sind auch nicht falsch.
Kombinier doch einfach. Such Dir im Internet einen Flug z.B. mit Zwischenstop Dubai - in diesem Fall Emirates und dann weiter nach Bangkok oder Phuket. Oder nach Singapur und dann von da aus zu Deinem Zielort. Flüge innerhalb Asiens sind äusserst günstig (z.B. www.airasia.com - Bangkok-Phuket ca. 1250 Baht pro Strecke inkl. Steuern und Co.). Hotels oder Rundreisen kann man einzeln buchen.
Nur: Nimm Dir nicht zu viel vor! In 2-3 Wochen einen Stopover, ein paar Tage Dschungel, eine Rundreise durchs Land und dann evtl. noch an den Strand??? Dafür brauchen andere 2-3 Monate.
Kleiner Tip: Mit Emirates nach Bangkok, Zwischenstop Dubai, 2-3 Tage Bangkok, eine Woche Rundreise (in Nordthailand) dann ne Woche Südthailand (Ko Samui, Ko Phangan haben im April wohl sehr gutes Wetter, die Westseite ist in der Übergangsphase zur Regenzeit, was keinen Dauerregen bedeutet). Für Südthailand wäre Khao Lak noch zu empfehlen, da hast Du Strände und einen Nationalpark, wo Du Dschungeltouren unternehmen kannst.
Gruß
Umsteigeverbindung Abu Dhabi (MUC - AUH - BKK)
Hallo an alle,
sorry im voraus, falls ich eine Frage stelle, die hier im Forum vielleicht schon gestellt wurde.Leider konnte ich bisher keine für mich passenden Antworten finden.
Also....
Ich möchte nächstes Jahr mit Etihad Airways von München nach Bangkok fliegen und dazu ist eine Umsteigeverbindung in Abu Dhabi notwendig.
Da ich bisher immer Non-Stop geflogen bin,möchte ich gerne wissen ob ich nach der Landung in Abu Dhabi mein Gepäck wieder in Empfang nehmen muß und dann erneut mit Gepäck einchecken muß für den Flug nach Bangkok oder ob mein Gepäck gleich in meinen Anschlußflieger umgeladen wird,ohne das ich es zu Gesicht bekomme? Alle Stecken werden mit Etihad Airways geflogen.
Von Ankunft in Abu Dhabi bis zum Weiterflug nach Bangkok sind laut Plan 1h 45min Aufenthalt.Reicht das aus um "Einzureisen" und wieder einzuchecken für den Weiterflug?Oder muß ich gar nicht neu einchecken für den Anschlußflug nach Bangkok?
Vielleicht ist ja hier schon jemand diese Verbindung geflogen und kann mir ein paar Hinweise und Tips geben.
Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen/können
eurone
Thailand mit dem Leihwagen. Routenempfehlung?
Hallo liebe Thailand-Freunde,
ich habe im Dezember 2013 Thailand zum ersten Mal besucht und bin nach ein paar Tagen Bangkok im Auto mit Fahrer von Bangkok nach Chiang Mai/Chiang Rai gefahren. Ich fand Thailand so schön, daß ich im Februar/März 2014 unbedingt nochmal dorthin will. Erst vier, fünf Tage Bangkok und dann ungefähr zehn Tage mit einem Leihwagen durchs Land. Wohin? Weiß ich noch nicht. Vielleicht eher in den Süden. Kann mir jemand eine Fahrtroute oder Sehenswürdigkeit (Naturpark) besonders empfehlen? Mich interessieren schöne Natur, viele bunte Fotos, und ab und zu eine kleine Wanderung (ein, zwei Stunden).
- Leihwagen-Übernahme in Bangkok. Rückgabe weiß ich noch nicht. Es wird ja oft auch One-way-Miete angeboten.
- Sollte man (gute) Hotels vorher von hier aus buchen, oder dort einfach anfahren, fragen - und vielleicht den Preis verhandeln?
- Vielleicht mehr im Süden? Dann ist es doch noch nicht zu heiß?
- Nach Phuket und Krabi möchte ich erst im Herbst.
Bin natürlich für jeden Rat, Hinweis, Vorschlag sehr dankbar.
Vielen Dank und nachträglich noch alles Gute fürs Neue Jahr.
wevau
Flugzeit - Thailand?
Hallo,
1)
von Frankfurt (auch von München) nach Bangkok würde ich mit "THAI AIRWAYS International". Es werden Filme auf deutsch und englisch gezeigt oder man hört Radio. Man hat die Möglichekeit auch Bordbuch zu lesen. Die Flugzeit beträgt ca. 10:40 Stunden und zurück ca. 11:15 Stunden.
2)
Nach Phuket fliegt nur "CONDOR" nonstop. Man könnte z. B. mit "LTU" ab München oder mit "belair" ab Zürich nonstop fliegen. Sonst mit "THAI AIRWAYS International" von Frankfurt nach Phuket über Bangkok. Die Flugzeit beträgt bei nonstop Flüge genau wie nach Bangkok.
3) Nach Pattaya gibt es leider keine Flüge von Deutschland aus.
Ich Empfehle: man fährt mit Auto (Auto mieten) von Bangkok Flughafen direkt nach Pattaya. Fahrzeit ca. 85 Minuten wenn kein Stau kommt; keine Umleitungen; nicht verfahren.
Man könnte auch mit Bus nach Pattaya für wenige €uros fahren. Fahrzeit ca. 120 Minuten. Man fährt von Busbahnhof EKAMAI mit dem blau-weißen Busse nach Pattaya. Mit dem BTS Sky-Train fährt man bis Haltestelle EKAMAI.
Man könnte auch mit Zug fahren.
15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?
Hallo ihr Lieben,
nach meinem ersten Thread zur Riesenspinnenangst haben wir nun unseren Flug nach Bangkok gebucht. Wir werden vom 01.-16. April in Thailand sein, juchuh!
Da wir beide noch nie dort waren, haben wir mal ganz grob folgende Planung aufgestellt:
- 1. Nacht in BKK bleiben, am nächsten Morgen Weiterflug nach Samui.
- Tage 2 bis 7: Koh Samui, evtl. Chaweng Noi oder Bophut oder beides aufgeteilt (??)
- Tage 8 - 14: Koh Phangan (keine Ahnung wo es dort am schönsten ist...)
- Tag 14: zurück nach Koh Samui mit dem Boot und Rückflug nach Bangkok
- Tage 15-16: Aufenthalt in Bangkok, bevor wir dann wieder nach Hause fliegen
Haltet ihr das für gut umsetzbar bzw. sinnvoll?
Sind die 2 Wochen ausreichend für beide Inseln und auch noch Bangkok?
Wir möchten gerne soviel wie möglich sehen, ohne dass unser Urlaub in zuviel Stress ausartet.
Wie bewegt man sich auf Koh Samui und Koh Phangan am besten fort? Taxi, Bus oder Mietwagen?
Ich hoffe, dass wir alles unter einen Hut bekommen!!
Viele Grüße
Veri
Bitte um Hilfe bei der Planung
Hi Stueppi,
die Andamanseite, Samui und Bangkok bei nur 18 Nächten wäre mir zu stressig.
Entweder nur Samui mit Koh Phangan und Koh Tao (hattte ich letztes Jahr) oder nur die Andamanseite (hatte ich vor 2 Jahren und dieses Jahr).
Im nachhinein hat es uns dieses Jahr mit der folgenden Kombination am besten gefallen und wir würden es wie folgt wiederholen:
2 Nächte Bangkok dann Flug nach Krabi
2 Nächte Ao Nang
4 Nächte Koh Phi Phi
4 Nächte Koh Hai
5 Nächte Koh Lipe, danach Flug von Had Yai nach Bangkok
2 Nächte Bangkok
alternativ anstatt 4 Nächte Phi Phi diese auf Koh Lanta.
Das Highlicht war für uns Koh Lipe.
Vorteil: von Krabi bzw. Ao Nang bis Koh Lipe kann man alle Transfers mit dem Speedboot machen und verliert nicht allzuviel Zeit.
Bei der Samui-Variante waren wir von Samui enttäuscht, von Phangan und Tao jedoch begeistert.
P.S.: In knapp 4 Wochen geht es für mich zum 11. mal nach Kenia, wo Du anscheinend mal pausieren willst.
Hilfe, Reiseroute
Bernhard hat da sehr gute Optionen aufgezeigt. Fuer meinen Geschmack ist da aber in den ersten Tagen zu viel Hektik drin.
Nur 2 Naechte und somit nur 1 "echter" Tag in Bangkok und dann auch nur 1 angebrochener in Chiang Mai bringt meiner Meinung nach nicht viel. Von Bangkok werdet ihr dann zwar bei Buchung einer entsprechenden Tagestour oder besser eines persoenlichen Fuehrers mit Fahrer einiges zu sehen bekommen, von der Faszination dieser Stadt werdet ihr aber kaum etwas mitbekommen. Das wird purer Stress!
Nur 1 Uebernachtung in Chiang mai waere auch nichts fuer mich. Da seht ihr ja gar nichts!
Ich wuerde mich, wenn denn unbedingt Loy Krathong in Chiang Mai dabei sein muss (an sich eine schoene Idee), bei dieser kurzen Reisedauer gar nicht erst mit Bangkok aufhalten sondern sofort nach der Ankunft mit dem naechsten Flieger weiter nach Chiang Mai. Dann habt ihr 3 oder besser 4 Uebernachtungen in Chiang Mai und somit 2 oder 3 volle Tage dort. Damit laesst sich dann schon eher etwas anfangen als mit einem Tag Bangkok und ein paar Stunden in Chiang Mai.
Bankok - wieviele Tage ?
Hallo!
In Bangkok kann man sich in in 5 Tagen bzw. 4 Nächten gut verlustieren.
So hat man genügend Zeit sich um Sightseeing (Grand Palace, Wat Pho, Wat Arun & Co.) wie auch um Shopping und dann auch noch das Nightlife oder aber den Night Market (Patpong) zu kümmern. Außerdem gerät man nicht in Stress.
Wir hatten 3 Tage und die waren ein wenig knapp bemessen, so wir davon ausgehen dass 4 Nächte ausreichend sind!
Viel Spaß in Bangkok (eine tolle Stadt) und wenn Ihr Lust und Laune habt, besucht doch den Vertigo Grill & Moon Bar im Banyan Tree Hotel. Es ist eine traumhafte Bar auf dem Dach des Hotels (Open Air) mit dem schönsten Blick über Bangkok.
Gruß
Tanja
Tipps Bangkok
Hi,
wir waren im Juni 2005 in Bangkok, aber leider haben wir erst hinterher einen tollen Bericht über open air-Bars auf Dachterrassen gelesen, so daß wir Dir keinen Tipp aus eigener Erfahrung geben können, aber hier einige Links:
Das Scirrocco wurde in dem Bericht als TOP-Tipp gefeiert
http://www.thedomebkk.com/web/corp_about.html
Ansonsten hier noch zwei Dachbars/Restaurants:
http://www.banyantree.com/bangkok/dining_vertigo.htm
D'Sens Bar im Dusit Thani Hotel an der Silom Road
Zu den Einkaufsmöglichkeiten - die sind in Bangkok super! Schuhe und Textilien sind auffallend günstig, ansonsten lohnt der Preisvergleich (sprich vorher hier mal schauen, was die Sachen k Kosten, um dort zu wissen, ob der Kauf lohnt).
Ich hoffe, daß hilft Dir etwas weiter?!
Viele Grüße,