10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Mückenschutz
Hallo Zusammen.
Zuerst einmal danke für den Hinweis, was ich als Moskitoschutz nehmen kann, aber ich würde gerne wissen, ob mir auch jemand aus Erfahrung sagen kann, wieviel Moskitoschutz ich für 3 Wochen und 2 Personen brauche.
Wäre nett, wenn mir jemand von den erfahrenen Kenia Reisenden das ungefähr sagen könnte.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Silvia
Zufrieden mit den Guides vor Ort?
Ich meinte schon die Tourguides, jene, die den gebuchten Ausflug betreuen und fuehren.
Fuer mich ist wichtig, dass ich den Willen erkenne, dem Touristen die Gegend und das was so dazu gehoert gut zu erklaeren und auch nicht bei jeder Frage ratlos sind oder Angst vermitteln wollen und eigene Angebote zu verkaufen. (siehe Bericht zu Kenia)
Vorsicht mit Kreditkarten!!!
Hallo,
habe eine Visa Karte, bei einer Abuchung bekomme ich auf mein Handy eine SMS.
War in Dezember in Kenia und habe mit Visa bezahlt. Leider war der Magnetsteifen defekt und der Kassier mußte alles schriftlich machen. Ehrlich gesagt war mir nicht wohl dabei. Zuhause angekommen kontrollierte ich immer die Internerseite meiner Visa. Bis Datum alles ockey.
LG forelle
Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?
Jambo,
bei uns werden es heuer wohl wieder 2 Wochen im August. Ev. mit einer kurzen Safari, aber hauptsächlich um den Zwerg von der Oma abzuholen. Er wird vermutlich wieder das ganze Monat bei ihr in Kenia verbringen....neid....
Und noch mal 2 Wochen im Dezember (über Silvester) oder im schlimmsten Fall dann erst wieder im Februar 2015!
Unterwasserkamera Verleih Diani Beach
Ich würde mal bei den Tauchschulen der Hotels vorsichtig anfragen...ich weiss es wirklich nicht, allerdings habe ich da für Kenia keine allzugroße Hoffnung, dass sowas überhaupt angeboten wird geschweige denn auch noch Modelle zur Auswahl stehen.
Ich habe vor 2 Jahren mal nach einem einfachen UV Filter Ausschau gehalten da ich meinen vergessen hatte...Fehlanzeige...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo an alle,
ich habe letztes Jahr im November für den Februar XL Seats per Telefon gebucht und auch erhalten.
Gegen Aupreis von 60 Euro.
Man hat die Möglichkeit beim Check In nochmal zu fragen ob ein XL Seat frei ist.
Gruß Jassi
12. Februar 2011- 06.März 2011 Kenia
05. September 2011 - 12. September 2011 Ägypten Dana Beach
Erste mal Kenia - Fragen
Bei all meinen Aufenthalten habe ich nie Tagesprävention betrieben. Und ich habe auch nie Touristen gesehen.
Dengue ist für Kenia jetzt auch nicht so präsent. In Südostasien ist das anders. Halte das für stark übertrieben, auch tagsüber die DEET-Chemiekeule auszupacken. Abends: Ja. Tagsüber: Nein.
Ausnahme wären nur Slumbereiche usw. Da gibt es einfach zu viele Brutstellen.
Malarone in Kenia
Jambo
es ist jedem selber überlassen wie er mit seinem Körper umgeht.Jeder muss für sich entscheiden wie er zu der Malariaprohylaxe steht.
Aber ich finde nichts verwerflches daran mitzuteilen ,dass es die Malarone in Kenia preiswerter gibt.Wir werden sie nächstes mal auf jeden Fall dort kaufen.
Inahltsstoffe waren mit unserem Präparat zu 100 % identisch.
Lg Turtle1994
Getränkepreise Severin Sea Lodge
Stueppi:
Mit EC und Masterkarten hatten viele an unterschiedlichen Automaten Probleme, hinter dieses System bin ich noch nicht gestiegen, auch freigeschaltete EC Karten haben in Kenia stellenweise gestreikt.
Am besten funktioniert in meinen Augen die Visa Karte.
In den Banken bekommt Ihr mit Kreditkarte und Pass aber auf jeden Fall Geld.
Danke für die schnelle Antwort
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo,
weiss nicht ob dieses Thema hier rein passt.
Wollen nächstes Jahr das erste mal nach Kenia ins Diani Sea Lodge, finde aber kein Veranstalter mit Direktflug alles nur mit Zwischen stop in AA.
Und das entweder mit Eth Airline oder Turkish Airline.
Nonstop Flug würde ich besser finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Bine