10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malarone in Kenia
Jambo
es ist jedem selber überlassen wie er mit seinem Körper umgeht.Jeder muss für sich entscheiden wie er zu der Malariaprohylaxe steht.
Aber ich finde nichts verwerflches daran mitzuteilen ,dass es die Malarone in Kenia preiswerter gibt.Wir werden sie nächstes mal auf jeden Fall dort kaufen.
Inahltsstoffe waren mit unserem Präparat zu 100 % identisch.
Lg Turtle1994
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo
also vor Kenia macht auch der KLimawandel nicht halt.
Keiner kaann dir genau sagen wann es regnen wird.In der "großen Regenzeit" regenet es oft tagsüber häufig.Kann auch aufhören.Oft bleibt der Himmel bedeckt.
Darf ich mal fragen warum du nicht nach Samui fliegst?
War auch schon dort ( in der kleinen Rgenzeit-und es war super Wetter!)
Lg Turtle 1994
Quarantäne bei Einreise ab August
Hallo,
anfang August starten ja wieder internationale Linienflüge nach Kenia.
Gibt es schon neuere Informationen was jetzt mit der Quarantäne ist.
Der CS of Transport sagte es wird keine geben solange man keine Symptome aufweist, einen Tag später sagte der CS of Health, das es weiterhin für alle eine Quarantäne geben wird.
Unter diesen Voraussetzungen wird ja niemand fliegen.
Kurze Südafrika Reise mit Safarischwerpunkt
Danke karlkraus für deine ausführliche Rückmeldung! Leider hast du es zu Anfang deiner Antwort schon beschrieben,
unser Budget liegt maximal bei 5000,- komplett. Da du das ja schon in ein Licht gerückt hast werden wir wahrscheinlich versuchen, erst einmal eine Safari + Baden in Kenia zu organisieren. Aber vielen Dank dass du dich mit meinen Fragen beschäftigt hast.
LG
Paket nach Kenia
Jambo Karsten,
eigentlich ist das nicht normal, denn DHL hat seine eigene Infrastruktur in Kenia, während Posta Kenya die normale kenianische Post ist.
Normalerweise landen DHL Pakete nicht bei der Post, sondern bei DHL-Vertretungen und davon gibt es recht viele mittlerweile.
Vielleicht fragst du bei DHL mal nach, wieso sich die Tracking-Nummer geändert hat.
Viele Grüße
Olaf
Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Hallo, war aktuell jemand in Kenia?
Ich habe gelesen, dass auch die Zipoff-Beutel nicht erlaubt sind. Man soll sie im Flugzeug lassen.
Und auch Bonbontüten, Süßwaren Verpackungen wären in den Nationalparks verboten. Ich kann zwar die Nascherei in einen Stoffbeutel umfüllen, aber die einzelnen Teile sind ja auch nochmal verpackt.
Hat da jemand einen aktuellen Stand für mich?
Safaris
Hallo
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Safarieanbieter WWW.keniaurlaub.de? Bieten lt. Internetseite interessante Safaries an zu einem (wie mir vor kommt) guten Preis.
Wäre über eure Antworten sehr dankbar, da es unsere erste Reise nach Kenia sein wird.
Habe auch hier schon sämtliche Seiten durch gesehen, aber zu diesem Veranstalter nichts gefunden.
LG Michaela
Safaris
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 20.01 für 15 tage nach Kenia, haben uns für das Voyager Beach Resort am Nyali Beach entschieden. Jetzt wollen wir natürlich auch ne Safari machen, so zwei bis drei Tage.. Habt ihr da irgendwelche Tipps, zwecks Buchung von Deutschland noch aus, oder am besten vor Ort?
Vielen dank schon mal für die Hilfe