10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1.Mal Mexiko
Ich war in beiden Anlagen.Mir hat das Palladium besser gefallen. Bei mir hat der Strand gepunktet, der war für mich am Palladium schöner und nicht so voll wie im RIU war.Schau dir doch mal das Palladium Colonial an, preislich etwas günstiger, aber du kannst ebenso alle anderen Palladium Einrichtungen unbegrenzt nutzen.
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo zusammen,
ich möchte euch danken für die vielen Informationen die ihr mir gegeben habt. Es ist auf jeden Fall Geschmacksache welche Insel man persönlich schöner findet. Aber wenn man noch nie da war ist die Meinung anderer schon interessant um sich einigermassen ein Bild machen zu können.
Gruß Harald
Entscheidungshilfe
So, Urlaub ist gebucht
Vielen Dank nochmal an alle die hier geschrieben haben!!!
Haben uns jetzt allerdings für Koh Samui entschieden. Ich hoffe, das ich jetzt nicht gesteinigt werde
Hotel wird das Renaissance Koh Samui.
Freu mich schon riesig und hoffe/ denke, das es ein schöner Urlaub wird!
Gruß Dave
Familienurlaub aber wo?
Hallo,würden auch gerne nach Mexico fliegen.
Sind 5 Personen(3 Kinder 15,7,2).Jeder sollter auf seine Kosten kommen.
Schöner Strand,gutes Essen,Sollte auch was lkos sein,Strandmusik etc,Abends evtl eine Bar mit Musik,schöne Poollandschaft.
Habe jetzt Playa del Carmen oft rausgelesen?
Welches Hotel ist denn empfehlenswert.?
Beliebteste Biergärten???
Hallo Dirndln und Lederhosenbuama,
bin jetzt vermutlich arbeitsbedingt öfters in Münschen und würde euch um ein paar Tips bezüglich schöner Biergärten, gutes Essen, süfigstes Bier und welche Tips auch immer ihr habt, mit mir zu teilen!!! Vielen Dank für eure Hilfe und bis bald beim Wellenreiten in der Isaaaaaaaaaaaa
LG
Kohphiphi
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Wieder ein paar Stunden länger mit unsrere Enkelin - schöner kann ein Weihnachtsgeschenk nicht sein !!
Da hast du Recht
Dann wünsch ich mal ein gut's Nächtel und nicht zu stürmischen Start in die Woche
Reiseberatung erwünscht (Koh Samui/Phangan)
...und genau weil die 'map von sawadee' keine Bibel ist empfehle ich den Blick auf Google-Maps.
Ich würde das Centara gegenüber dem Resotel Samui bevorzugen, denn die Kritik am Pool des Resotel kann ich aus eigenem Anschauen nachvollziehen und auch von schöner Gartenanlage kann dort nicht die Rede sein.
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Carsten, 14% war natürlich ein Tipfehler! Zusätzlich bezog sich auf Deine 80 Cent. Bei EUR 1,50 includierte 19% Mwst = 24 Cent, die zu Deinen 80 Cent dazu kommen.
Wer macht also den echten Reibach am Sprit?
Edit: Mit 14% Mwst. wars damals irgendwie schöner.
Sea Planet Resort&Spa
Schade dass die neuen Bilder hier nicht zu sehen sind.
Von der Optik her wird das der Knaller,ich finde noch schöner als auf den Fotomontagen.
Wenn der Rest auch noch so top sein wird dann.......
Freu mich ganz toll drauf für mich wird es denke ich reichen auf Ende Mai.