Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber- und Quatschthread Süd

...naja Mujer, wenn hier sonst die höchste Erhebung die Deiche sind, dann muß man eben etwas in den Süden. ;)

Die französischen Alpen sind auch spitze. Warst Du mal auf dem Blayeul? Eine traumhafte Aussicht. Im Norden die Zentralalpen und Richtung Süden das Mittelmeer, schöner und gegensätzlicher kann es nicht sein... ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Winni, das war aber mal ein schöner Text zum Umgang mit nette Usern bei HC bestens zu gebrauchen :kuesse:

Clouchen, hast du die Abstinenz gut überstanden :kuesse: Schön dich zu sehen ähm zu lesen

Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Nachmittag sogar mit etwas Sonne und Schäfchenwolken :D

Mehr lesen

Grand Paradise Samana????

Von Santo Domingo wurde uns gesagt ca 2,5 h Transferzeit. Naja wir sind ziemlich anspruchslos, schöner Strand ist das wichtigste mit :laughing: sind viel gewöhnt und haben nie ein 5 Sterne Hotel gehabt. Letztes Jahr waren wir in Kenia und das war die Härteprobe. Also denk ich wird schon ganz schön.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@vonschmeling sagte:

Auf die (prognostizierte) Lücke schließlich zwischen der Auszahlungsquote und den tatsächlich erbrachten Zahlungen glauben einige Juristen den Staat in Anspruch nehmen zu können, wegen unzureichender Umsetzung der EU Richtlinien.

Soweit die Ist-Situation ...

Hoffentlich bleibts beim "Glauben", wär ja noch schöner wenn der Steuerzahler jetzt sogar Pauschalreisen finanzieren soll !

Mehr lesen

Single-Reisen - ich bin alleine und würde gerne weg

Lars - es gibt doch genügend Singlereisen-Plattformen - auch bei FB diverse Gruppen, wo sich Singles und Alleinreisende verabreden.....schau auch mal nach Cluburlaub - ich denke nicht, daß du extra einen Singlereisen-Anbieter brauchst, um in Kontakt zu kommen...ein schöner Clubhotel-Aufenthalt mit viel Sport und Unterhaltung tuts da auch!

Mehr lesen

Commodore Elite Suites & Spa

Sehr schön gemacht, mein lieber Marco,

nur den angeblich zum Frühstück fehlenden Scheibenkäse, den ich jeden Morgen genossen habe, hättest Du ja nun wirklich auch noch filmen können ;)

Sehr schöner Clip, aber warum englischsprachige Musik?

„Ihr seid klasse“ im Epilog trifft es schon sehr genau und LG Bert

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub

@nissan (kurz OT)

Falls du noch nicht gebucht hast: Schau dir doch mal die Hotels im Nordwesten der Insel an. Die Gegend dort ist eh schöner. Der Transfer ab Heraklion im Vergleich zu Kokkini Hani allerdings lang.

Aktuelle Hotelbewertungen dort - klickst du hier

Aktueller Thread zur Hotelsuche dort - hier zu finden

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

@derBjoern

Mit Kindern würde ich aber lieber i.d. Süden Richtung Jandia fahren.

Der Strand dort ist viel schöner und kinderfreundlicher.

Ausserdem ist das Wetter im Süden der Insel beständiger - Sonne garantiert - auch wenn s am Vormittag mal bewölkt ist - spätestens ab Mittag ist wieder blauer Himmel angesagt ;)   - alles schon erlebt

Mehr lesen

Wohin auf Phuket? Kata oder Karon?

Hallöchen!

Ich möchte mit meinem Freund im März nach Phuket fahren - zum 1.Mal. Waren bisher nur auf Koh Samui u. Festland und es hat uns alles super gefallen, besonders Samui!

Vielleicht habt Ihr für Phuket ein paar Tips, können uns nicht entscheiden wohin! Hätten gern nen schönen Strand ohne hohe Wellen, nicht unbedingt mitten im Trubel, aber doch nicht ganz abgeschieden, sodass man gut mit dem TukTuk nach Patong kommt. Habe was ich so gelesen habe, an Kata oder Karon gedacht? Welcher Ort ist schöner / welcher Strand? Sind diese Strände schöner als Patong? Habt Ihr nen Hoteltipp - sollte nicht so teuer sein; habe das Serene Resort (Kata) oder Woraburi Resort (Karon) ins Auge gefasst. War schon jemand da?

Vielen lieben Dank und viel Spaß am Reisen!

Mehr lesen

Meer mit Badewannentemperatur?

Hallo Marc,ja, die VAE sind wirklich eine Reise wert. Besonders kann ich Oman empfehlen.Dort sind die Traditionen noch mehr zu erkennen und die Landschaft noch schöner.Im Sommer ist es schon sehr heiß, aber du kannst es ja aus Erfahrung abschätzen,ob es für euch o.k. ist.Das Wasser ist ein Traum, noch schöner als in der Karibik, wo ich auch schon ziemlich oftwar.Ja, wenn man die VAE kennt, wird man verwöhnt und andere Ziele haben es schon schwer,mitzuhalten.Viel Spaß dortGruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!