Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bitte die Spezialisten um Rat

Wir haben mal im Anschluss an eine Tauchsafari drei Tage Bandos gemacht. Dort würde ich euch die Jacuzzi Beach Villa empfehlen (doppelstöckig mit großem Außenbad mit Jacuzzi). Wäre normaler Weise keine Insel, die einem sofort ins Auge sticht, für uns hat es aber gerade in Folge der Tauchsafari total gepasst. Transfer von Hulhule aus nur 15 Minuten. Hausriff ist direkt vom Strand aus erreichbar, je weiter man von der Einstiegsstelle wegschwimmt um so schöner wird es. Allerdings würde ich euch dort lediglich ÜF empfehlen, Abendessen kann man schöner und gemütlicher in einer der beiden über Wasser gebauten Bars/Restaurants und die Preise für a la carte bestellte Gerichte geben sich nichts mit dem HP-Aufschlag für das Buffet im überlaufenen Restaurant.

Mehr lesen

Heiraten in Schottland

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten gerne (dieses Jahr noch) in Schottland heiraten. Ein Castle in der Nähe von Edinburgh haben wir uns schon ausgesucht und wir stehen auch schon in Kontakt mit einem Standesbeamten vor Ort.

Die Frage ist nur: welcher Monat ist ein schöner Monat, um dort zu heiraten?

Wir waren noch nie in Schottland und wissen daher nicht so recht, welcher Monat schöner ist... ich meine klar, regnen kann es immer - dessen sind wir uns bewusst.

Ich stelle mir den Oktober so schön vor, wenn der Herbst kommt, aber andersrum ist es in der Vorweihnachtszeit bestimmt auch schön romantisch dort, oder? Kann man im Dezember schon mit Schnee rechnen?

Wäre für ein paar Meinungen dankbar!!

Lila

Mehr lesen

Fihalhohi oder Thulhagiri

Hi Zusammen...

Was würdet ihr eher empfehlen?

Reisezeit: Ende Dezember über Silvester!

Fihalhohi oder Thulharigi?

Sind ja beide vom Preis her bisschen günstiger als andere Inseln!

Unsere Ansprüche:

- Schöner Strand

- Keine Wellen

- Schöne saubere gepflegte Insel

- Schönes Bungalow mit Zimmer im EG und lage direkt am Strand

- Gute Gastronomie

(Leckeres Essen, schöner Speisesaal, Buffet schön für das Auge hergerichtet

- Super Schnorchel- und Tauchbedingungen

- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Bisschen Luxus zu diesen relativ günstigen

Inseln...

Habe schon die Bewertungen rauf und runter gelesen und auch die Fotos viel angeschaut...

Thulhagiri habe ich bedenken betreffend dieser Mauer!

2 Wochen das Bungi vor dieser Mauer.. Oh Gott!!!

Fihalhohi, gefallen mir die Bungi bisschen weniger?!

Scheint mit, Thulharigi ist bisschen edler als Fihalhohi?

Danke...

LG

Sandy

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo Werner

wir waren abends immer zum Essen im Gardens, :D

das Restaurant ist wesentlich schöner als im GBeach.

das Essen auch etwas besser, allerdings zu europäisch für meinen Geschmack.

Für den Tag finde ich die Gartenanlage des Beach schöner,

weil sie weitläufiger ist.

Und wenn man am Strand ist, kann man auch mal fix ins Zimmer.

Für uns sind dies die Hotels mit der besten Lage in der NaamaBay.

So gut, ich habe übernächste Woche frei, das wir da noch mal hinfliegen :D .

Das Einzige was mir nicht gefiel , in beiden Hotels.

Gäste mit:

BADESCHLAPPEN ZUM ESSEN

KURZEN HOSEN ZUM ESSEN

UNTERHEMDEN ( HEISSEN AUCH TANK TOPS ) ZUM ESSEN

Dies kann ich nicht verstehen, wie mal so schlampig rumlaufen kann

liebe grüße annerose

Mehr lesen

Aktuelle Musik in Afrika

Das Lied von Brenda läuft in vielen afrik. Ländern hoch und runter, und das schon seit Jahren ;) es ist aber auch ein schöner Song, es gibt jedoch noch schönere von ihr!

Brenda Fassie ist für mich die absolute Nr. 1, auch wenn früh verstorben, ihre Musik wird immer unsterblich sein!

Mehr lesen

Wie von Bangkok nach Phuket?

Phuket ist sicher ein gutes Reiseziel - und man fliegt von BKK hin ;)

Schöne Strände? Je südlicher, desto schöner und ruhiger.

Tiere im Zimmer? Ja!!! Salamander, aber sonst nicht. Diese kleine Tiere sind harmlos, aber so bald Gewitter kommt, sind sie unruhig und machen laute Geräusche. Das einzige, was mich stört.

Mehr lesen

JAMAIKA - Weihnachten

Ich kann Melanie nur zustimmen.

Ich selbst war dreimal in Punta Cana und habe Jamaica letztes Jahr für zwei Tage während einer Kreuzfahrt kennengelernt.

Gewiss ist es sehr schön dort, aber nicht schöner als in der DomRep. Und die Preisunterschiede zwischen den gleichwertigen RIU-Hotels kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

Lanzarote im November?

Wir waren auch im November auf Lanzarote.

Gelegentlich ist es in den Abendstunden recht kühl. Warmen Pulli einpacken.

Geregnet hat es auch. Aber überwiegend schien die Sonne.

Die Landschaft ist natürlich viel schöner als im Sommer, da durch den gelegentlichen Regen, das Grün überall hervorkommt.

Baden ist auch noch möglich.

Mehr lesen

Kennt jemand ein schönes,günstiges Hotel in Kemer?

du mußt unbedingt ins joy-clubhotel kimeros gehn. das ist echt super und vom preis-leistungshotel ok. mit dem bus (dollmush) 10 min bis kemer. komme grad von dort. war begeistert.

achtung: im tui katalog ist nicht das richtige bild drin. das kimeros ist viel schöner.

viel glück und viel spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!