10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fihalhohi oder Thulhagiri
Hi Zusammen...
Was würdet ihr eher empfehlen?
Reisezeit: Ende Dezember über Silvester!
Fihalhohi oder Thulharigi?
Sind ja beide vom Preis her bisschen günstiger als andere Inseln!
Unsere Ansprüche:
- Schöner Strand
- Keine Wellen
- Schöne saubere gepflegte Insel
- Schönes Bungalow mit Zimmer im EG und lage direkt am Strand
- Gute Gastronomie
(Leckeres Essen, schöner Speisesaal, Buffet schön für das Auge hergerichtet
- Super Schnorchel- und Tauchbedingungen
- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... Bisschen Luxus zu diesen relativ günstigen
Inseln...
Habe schon die Bewertungen rauf und runter gelesen und auch die Fotos viel angeschaut...
Thulhagiri habe ich bedenken betreffend dieser Mauer!
2 Wochen das Bungi vor dieser Mauer.. Oh Gott!!!
Fihalhohi, gefallen mir die Bungi bisschen weniger?!
Scheint mit, Thulharigi ist bisschen edler als Fihalhohi?
Danke...
LG
Sandy
Ghazala Gardens Ägypten
Hallo Werner
wir waren abends immer zum Essen im Gardens,
das Restaurant ist wesentlich schöner als im GBeach.
das Essen auch etwas besser, allerdings zu europäisch für meinen Geschmack.
Für den Tag finde ich die Gartenanlage des Beach schöner,
weil sie weitläufiger ist.
Und wenn man am Strand ist, kann man auch mal fix ins Zimmer.
Für uns sind dies die Hotels mit der besten Lage in der NaamaBay.
So gut, ich habe übernächste Woche frei, das wir da noch mal hinfliegen .
Das Einzige was mir nicht gefiel , in beiden Hotels.
Gäste mit:
BADESCHLAPPEN ZUM ESSEN
KURZEN HOSEN ZUM ESSEN
UNTERHEMDEN ( HEISSEN AUCH TANK TOPS ) ZUM ESSEN
Dies kann ich nicht verstehen, wie mal so schlampig rumlaufen kann
liebe grüße annerose
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
@Malini, schöner lesen sich Geschichten wie, ;)
vier Frauen standen im strömenden REgen an der Straße und es kam kein Taxi/Dolmus. Ein kleines Auto hielt und der Fahrer sagte, sie wohnen doch im Gypsophila - wenn sie möchten fahre ich sie schnell in ihr Hotel. Bei genauerem Blick erkannten wir unseren Ober von dort. (uns passiert).
Kurz wenn Ihr hier schreibt, dass die Leute nett und freundlich zu Euch waren, dann ist das - bitte nicht falsch verstehen - normal. Wäre ja auch noch schöner, wenn man in dem erwählten Urlaubsland wie ein unerwünschter Besucher behandelt würde.
Ich möchte jetzt nicht zu extrem abschweifen. Mich hat bloß interessiert, ob die anderen Urlaubsnationen wie die Engländer, meinetwegen Italiener und Skandinavier auffallen, weil sie auch "ausbleiben".
Heiraten in Schottland
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten gerne (dieses Jahr noch) in Schottland heiraten. Ein Castle in der Nähe von Edinburgh haben wir uns schon ausgesucht und wir stehen auch schon in Kontakt mit einem Standesbeamten vor Ort.
Die Frage ist nur: welcher Monat ist ein schöner Monat, um dort zu heiraten?
Wir waren noch nie in Schottland und wissen daher nicht so recht, welcher Monat schöner ist... ich meine klar, regnen kann es immer - dessen sind wir uns bewusst.
Ich stelle mir den Oktober so schön vor, wenn der Herbst kommt, aber andersrum ist es in der Vorweihnachtszeit bestimmt auch schön romantisch dort, oder? Kann man im Dezember schon mit Schnee rechnen?
Wäre für ein paar Meinungen dankbar!!
Lila
Hotel für Pärchen mit Ambiente gesucht
Bin letztes Jahr im Mode Sathorn abgestiegen und das war echt toll. Schöner Roof Top Pool, moderes, stylishes Ambiente und in unserem Zimmer war das Bad sehr gross. Der Clou: Die Badewanne war direkt am raumhohen Fenster installiert, sodass man wunderbar Bangkok überblicken konnte während man in der Wanne lag. Ansonsten liegt das Hotel direkt an der BTS mit Rolltreppe an der Station (!). Also kein mühsames "Kofferwuchten" an der BTS nötig. Die Weinkarte ist auch sehr gut. Zum Vergleich: War dieses Jahr im Pullman Hotel G auf der Silom. Das würde ich nicht nehmen. Bin nur dort gewesen, weil meine Freundin dort zwei Tage "Feierabend" hatte. In der Preislage vom Pullman Hotel G gibt`s in BKK wesentlich schöner Hotel`s.
Bitte die Spezialisten um Rat
Wir haben mal im Anschluss an eine Tauchsafari drei Tage Bandos gemacht. Dort würde ich euch die Jacuzzi Beach Villa empfehlen (doppelstöckig mit großem Außenbad mit Jacuzzi). Wäre normaler Weise keine Insel, die einem sofort ins Auge sticht, für uns hat es aber gerade in Folge der Tauchsafari total gepasst. Transfer von Hulhule aus nur 15 Minuten. Hausriff ist direkt vom Strand aus erreichbar, je weiter man von der Einstiegsstelle wegschwimmt um so schöner wird es. Allerdings würde ich euch dort lediglich ÜF empfehlen, Abendessen kann man schöner und gemütlicher in einer der beiden über Wasser gebauten Bars/Restaurants und die Preise für a la carte bestellte Gerichte geben sich nichts mit dem HP-Aufschlag für das Buffet im überlaufenen Restaurant.
Gardasee
Hallo Ingrid,
erstmal danke für deinen Tipp. Wir reisen ohne Kinder. Wir haben vor die erste Woche an der Adria zu verbringen und zum Abschluss eine Woche am Gardasee zu verweilen. Uns ist ein schöner "Strand" sehr wichtig und das man einigermaßen zentral ist.
Vielen Dank und liebe Grüße
Julia
Ko Samui - Chaweng - Iyara Beach Hotel
Wir waren Mai 2005 im Amari Hotel, nur wenige Meter neben dem Iyara Hotel. Der Starnd ist dort wirklich nicht so toll und auch zum Baden gibt es schöner Ecken. Aber diese " Ecken" sind nur wenige Meter entfernt wenn Du am Strand rechts abbiegst.....
Das Hotel hat uns auch gut gefallen.
Last Minute - wohin?
Um die Frage "Wohin" zu beantworten: Es gibt noch andere Orte in Ägypten als Hurghada. Das Iberotel Dahabeya ist ein Top-Tip für ein gutgeführtes mittelgrosses Hotel in einem weitaus schöneren Ort und mit schöner Umgebng als Hurghada (atemberaubende Natur im Gegensatz zu der zerbauten Hotelruinen-Ödnis in den grösseren Hotelzonen).