10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Sim Karte Safaricom
Ok, mit dem Transfer über die "großen Riesen" hat sich ein Stopp am Nakumatt erledigt.
Du wirst es sicher hinkriegen, zur Not halt eben mit dem Taxi hin, das dauert auch keine Ewigkeiten.
JT Touristik- Erfahrungen
Wir sind gerade aus Dubai zurückgekommen. Wir hatten über JT Touristik das Gloria Hotel und einen Flug mit Qatar Airways gebucht. Und es hat alles super geklappt. Flug, Transfer und Hotel, alles wunderbar
BigXtra Teil I
Hallo eddysabi
Unseren Ägypten-Urlaub im Dez.2002 hatten wir bei Big-Xtra gebucht.
Es gab keinerlei Beanstandungen. alles ist super abgelaufen. Der Transfer und die Betreuung vor Ort war bestens.
Gruß Hans
Flughafen Varna - Goldstrand
Hallo,
wie lange dauert der Transfer in etwa vom Flughafen Varna nach Obzor?
Ist die Strecke doch etwas länger als von Burgas?
Könnt ihr auch von eurer Einreise in Varna berichten?
Danke
Marion
Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan
Hallo ihr 2, danke erstmal. Was für eine Zimmerkategorie könnt ihr empfehlen ? Lohnt sich der Aufpreis für eine höherer Kategorie ? Was habt ihr für den Transfer mit dem Speedboot bezahlt ? Danke und Gruß
Fragen zum Deck bzw. Deckauswahl.
Danke für das Angebot, werde ich bestimmt annehmen.
Das Angebot ist von einer deutschen Auswanderin die jetzt in Luxor lebt.
Die gleiche Leistung wie an Bord, also mit Transfer, für 90€ pro Person.
tranfer hurgada masa alam
Hallo erstmal bin neu ihn holydayceck hätte da mal eine Frage weis jemand wie lange der transfer von hurgada nach Masa Alam gorgonie beach dauert Fliegen im juli nach ägypten ins genannte hotel .
In welches Land? AI / Swimup / Private Pool
Hallo UrlaubGesucht2025.
Spontan fällt mir nur das Hotel Paloma Pasha ein, das Biliard, usw. - klick, Swim up Zimmer - klick und Fitnessraum - klick anbietet.
Das Hotel liegt - sehr ruhig - in Özdere / Türkische Ägäis. Flug von Düsseldorf nach Izmir Flughafen ca. 3 Std 15 MIn. Transfer zum Hotel auf keinen Fall länger als 1 Stunde.
( Du kannst die oben verlinkten Bewertungen auch nach anderen Vorlieben filtern. )
Kannst dir das Hotel ja mal anschauen. Mir gefiel es wirklich gut mit der Lage direkt am Meer, der kleinen Promenade am Wasser entlang und... das nächste Hotel war schön weit entfernt .
Transferproblem Mallorca
Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59