Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Seychellen

Hallo,

ihr könnt euch wirklich bei der Einreise und dem Transfer Zeit lassen. Weder der Airport noch das Fährgebäude laden zum Verweilen ein. Da sind 3 Stunden schon sehr vielt Zeit.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo,

ich kann mich @ thailandfreak nur anschließen.

Hat jemand aufgrund der Überflutung in Thailand Infos zu Hua Hin (z. B. Transfer, Badesituation vor Ort, Lebensmittelversorgung, etc.)?

Besten Dank an ALLE für die Unterstützung!

Mehr lesen

Suche schönes Familienhotel

Hallo,

wir suchen für die Herbstferien ein schönes Hotel, direkte Strandlage, evtl. Hallenbad und kurzer Transfer vom Flughafen. Wir haben ein 1,5 Jahre altes Kleinkind dabei.

Für Tips sind wir dankbar.

Gruß

Patricia

Mehr lesen

Transfer London Heathrow / Port Southampton

schaut mal hier für den transfer:

http://www.dolphintransfers.com/airport-cars-taxi.html

das sind SEHR gute preise.

es sind immerhin ca 100 km von heathrow nach southampton.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hallo JanDom,

hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem Transfer, war über den RV nicht buchbar.

Bin dann bei DR proTravel fündig geworden.

Derzeit sind die Transferpreise allerdings nur auf Anfrage erhältlich.

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

Erhosamer Urlaub beginnt schon beim Abflug (Flieger pünktlich),am Ankunftsort Gepäck angekommen und das mit dem Transfer auch alles klappt.

Ich buche immer nur Hotel/Strandurlaub.Rundreise wäre für mich z.B. viel zu stresseig.

Mehr lesen

Vom Airport in die Stadt! CAT oder andere Variante?

Hi Wichtil,

danke für den Link. Die Sache ist nur das die für den Transfer hin und zurück 48 € haben wollen (mit dem CAT + Wiener Linien). Das kommt mir ein wenig viel vor.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen

Bei Summer Island bedenkt, dass der reguläre Transfer mit dem Speedboot erfolgt. Gegen einen Aufpreis von 183 Euro/Person (Neckermann) könnt ihr aber auch den Wasserflugzeugtransfer aka "Rundflug" bekommen für hin und zurück.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Wir müssen nomma schnell den Kurs ändan :? .......die Iri steht inna Pampa, irgenzwatt hatta mim Transfer nich geklappt

......Plinze...rübba nach Steuabord, weisse Bescheid, nä

Mehr lesen

Velidhu

Cornelia198:

Der Transfer nach Velidhu ist im Normalfall immer der Wasserflieger.

-----

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei uns war nur Speedboot dabei, Wasserflieger musste extra zugebucht werden. Veranstalter war damals TOC.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!