Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wohin im November?

Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.

Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.

Mehr lesen

Frage zum IB Lanzarote Park.

@ dieganzewelt.

Also nach langem Stöbern und vielem Informationsmaterial haben wir jetzt das Hiphotel La Geria als Favorit auserkoren.

Wir glauben das die 96% Weiterempfehlung für sich sprechen. Da wir bisher nur 1 x auf Lanzarote waren wollten wir nur noch gerne in Erfahrung bringen ob es im Umkreis des Hotels Kneipen und Shoppingläden gibt.

@ frische luft.

Auch das Las Costas hatten wir in unserem Favoritenkreis aber das einzigste was uns an diesem Klassehotel etwas stört ist der kleine und etwas einfache Pool sowie das es recht wenig Grünpflanzen um die Poolanlage herum gibt.

Aber das ist unsere persönliche Meinung und sollte nicht als allgemeine Kritik verstanden werden.

Grüßle aus der verregneten Goldstadt.

Mehr lesen

Auf dem schnellsten weg nach Jandia?

Hallo also ich war ja selber 8 Jahre Busfahrer auf Lanzarote und habe, so einige Transfers gefahren aber ich kann Dir sagen bei mir hat keiner gestanden. Nicht ein Meter hätte ich mich von der Stelle bewegt solange nicht jeder sein Sitzplatz gehabt hat.53 Sitzplätze gleich 53 Personen. Ich hätte Tante Wonda schon beigebracht das sie ihr Handgepäck in die Hand nehmen muß und nicht ein 2.Sitz in Anspruch nehmen kann deshalb heist es ja auch Handgepäck. Mein Führerschein ist mir sicher mehr wert, und der ist sofort weg wenn die Polizei hinter mir her fährt und sehen das die Leute bei mir im Bus während der Fahrt Samba tanzen.

Mehr lesen

Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?

Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Kourion hat es perfekt zusammengefasst.

Ärger könnte das Hotel nur dann mit mir kriegen,wenn die gebuchte Leistung nicht oder unvollständig erbracht wird.Wenn Ich vorher Economy,-Spar,oder Preistipp und wie sie alle heissen gezielt buche,darf Ich mich nicht wundern ,wenn Ich es auch bekomme.In unserem

Urlaub 2010 auf Lanzarote hatte Ich auch Sparzimmer gebucht,und weil schon alle belegt waren,ein besseres Zimmer bekommen.Nach 2 Tagen sagte man uns dieses an der Reze.

Und das es keine Gewähr gebe,das es jedes Jahr klappt. 2011 haben wir es wieder probiert,und siehe da es hat wieder geklappt.Freundliche Grüsse zu Ostern,Weihnachten ans Hotel,haben sogar geantwortet. :D

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo liebe Condor Flieger,

da Condor bei meinen 2 Buchungen Hamburg-Lanzarote für diesen Dezember ziemlich viel Mist bebaut hat, habe ich eine Mail von Condor erhalten mit folgender Info:

Condor Sonderleistung Snack zur Vorlage beim Check in

Weiß jemand was das genau heißt? Der Gutschein ist auch nur für mich ausgestellt, für den 2. Fluggast (mein Sohn) nicht.

Herrlich, nun guckt mir mein Sohn beim "snacken" zu, oder ist das einfach ein Versuch dadurch noch einen zweiten "Snack" zu verkaufen?

Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesen Gutscheinen? Da ich auch nur mit Handgepäck reise, wollte ich mich eigentlich gar nicht an dem Check In Schalter anstellen.

Vielen Dank!

Viele Grüße aus Hamburg

sun4ever

Mehr lesen

Wo seid Ihr ?

@guenter-holidaycheck sagte:

Mal ernsthaft nachgefragt

Fuerteventura, aber auch die anderen Kanaren haben 2018 ne ganze Menge Gäste weniger, weil die Urlauber andere Destinationen gebucht haben...Mich würde mal interessieren: Welche "5- oder 6 Hotels" sind das denn, die wie Du schreibst -geschlossen haben??

Zur Frage welche Hotels geschlossen sind --- wenn ich das wüsste würde ich ja nicht nachhaken.

Daher nochmal: Welche Hotels sind das denn..?

Warum nicht mehr so viele Gäste nach Fuerte kommen:

Da geht es auch um andere Dinge--sicher mit um die Preise, aber eben nicht alleine. Das hatte ich ja versucht zu erklären.

Lies bitte mal oben nach, Jameos.

Es kommen 2018 übrigens auch weniger Gäste nach Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir sind auch seit 8 Jahren (fast) jedes Jahr über Weihnachten/Sylvester auf Fuerteventura oder Lanzarote. Es waren richtig sonnig-heiße Urlaube mit blauem Himmel und Hitze dabei.....aber die letzten Jahre kam das nicht mehr so oft vor. :disappointed:

Es gab mal einen Urlaub, da saß ich mit dicker Decke an der Poolbar bei heißem Tee :shock1:

Ansonsten kann man über die Mittagszeit schon viel Wärme haben und im Meer bei ca. 20C baden. Sehr auffällig war die letzten Jahre ein deutl. Temperaturabschwung um Neujahr herum (auch im Meer!!). Februar ist der "kälteste" Monat im Jahr.

Aber bei Frühjahrstemperaturen ist Fuerte auch allemal angenehmer als Winter in Bayern........ :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@Teoha sagte:

Mir ist kein Ort in Europa bekannt, wo das "Mieten" so problemlos ist wie auf Mallorca.

Gruss

Auf Lanzarote bei payless cars (über holidayautos gebucht). So einfach wie noch niemals zuvor irgendwo..... :laughing:

Mietvertag ausgefüllt, Schlüssel bekommen, Tank 1/3 voll (Mietdauer 6 Tage)

so auch wieder zurück.

Rückgabe: Wagen abgestellt, Schlüssel abgegeben und tschüß.

Keine Kaution!! Keine Kreditkarte! So noch nie erlebt!

Auf Mallorca ab Flughafen ähnl. einfach (allerdings Tankkaution), aber die Abgabe leicht nervig...Auriga überprüft das Auto im Parkhaus und man bekommt eine Bescheinigung, dann ab ins Büro, Tankkaution zurück etc.

Und: für Menschen ohne englisch oder spanisch Kenntnisse nicht so leicht, da man sich die Herrschaften im Parkhaus suchen muss.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!