7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tauchen auf Lanzarote
Kommt auf deine Ansprüche an.
Ich möchte native Diving (in Costa Teguise) nicht schlecht machen/reden, aber wer anfällig für Stickstoff Aufsättigung ist, sollte sie meiden. Wie die Anderen Basen tauchen, weiß ich nicht.
Wir haben 7TG auf Lanzarote gemacht, wo wir bei allen TGs auf 28 - 36m gelandet sind. Auch die Wiederholungs TGs! Daher wissen wir nun das mein Freund anfälliger für N ist als ich. Wenn man das vorher weiß, kann man natürlich mit denen sprechen und entsprechend auch den TG planen.
Verständigung entweder Spanisch oder Englisch. Zu unserer Zeit (Dez. 13) war kein deutschsprachiger Guide anwesend, heißt ja nicht das es jetzt ggf. einen gibt.
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
Kourion:
Aber... sie haben euch nicht verhungern und verdursten lassen, sondern euch etwas zu essen und zu trinken angeboten - gegen Bezahlung, klar.
Denn zum Eco-Tarif, von dir oder deinem Veranstalter eingekauft, gibt's nix.
Die Airline ist nicht geizig. Du erhältst entsprechend dem von dir gezahlten Preis.
Leg beim nächsten Mal was drauf...
>>> Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als Pauschaler hat man wenig Möglichkeiten gegenzusteuern. Nur, es vorab gewusst zu haben, hätte es mich weniger "kalt" erwischt. Ich glaubte an einen Service, den ich ein Jahr zuvor auf dem Flug nach Lanzarote und davor nach Gran Canaria noch erleben durfte. Eben auch bei anderen Gesellschaften.
Condor (DE)
Dem muss ich absolut zustimmen. Condor hat unseren Rückflug von Lanzarote nach München storniert. Habe dreimal mit der Hotline wegen der diversen Möglichkeiten telefoniert. Die Gutschrift für den stornierter Rückflug soll noch diesen Woche erfolgen. Ob wir den Hinflug in Anspruch nehmen oder kostenlos stornieren bleibt uns überlassen und wir dürfen uns damit Zeit lassen so die Aussage des Mitarbeiters. Wir mussten auch nie länger als ein paar Sekunden warten und sind immer kompetent und sehr zuvorkommend beraten worden. Letztendlich wissen wir zwar noch nicht, wie wir genau weitermachen. Aber das Gefühl zu haben, da ist ein Ansprechpartner, der auch erreichbar ist, ist viel wert.
keine Sitzplatzreservierung Pauschalreise Rückflüg mit EW Discover
Hallo,
haben vo 2 Tagen im Reisebüro eine Pauschalreise Frankfurt- Lanzarote gebucht (ITS) Hinflug mit Condor und Rückflug mit LH Kennung aber eben mit Eurowings Discover. Die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung von XL Sitzen für den Hinflug mit Condor hat geklappt, aber EW Discover teilte noch im Reisebüro auf telefonisch Anfrage mit, das erst drei Tage vor dem Rückflug kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen möglich sind. Das verstehe ich nicht. Gibt es keine Möglichkeit bei Eurowings Discover vorab XL-Sitzplätze zu buchen? Muss man wirklich bis 72 Stunden vor dem Rückflug warten und kann erst dann hoffen den Platz seiner Wahl zu buchen? Warum ist das bei dieser Fluggesellschaft so?
Air Berlin Teil II
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage 
Wie sinnvoll ist es Sitzplätz zu reservieren???Wir fliegen in der ersten Ferienhälfte (NRW) nach Lanzarote. Habe versucht online zu schauen wie ausgebucht der Flieger bereits ist oder wie viele Plätze bereits reserviert sind, aber ich bekomme keinen Zugang 
Laut Reisebüro kostet eine Reservierung erfahrungsgemäß 16 €/Person und Strecke. Einen wirklichen Tipp zum Sinn der Reservierung konnte das Reisebüro mir leider auch nicht geben 
Ich möchte natürlich neben meinen Kindern sitzen, da sie noch zu klein sind und das erste Mal fliegen.
Als Flugzeug ist der A231 vorgesehen, da sind ja automatisch drei Plätze nebeneinander (zumindest laut der Beschreibung auf der HP).
LG
Sandra
Discover Airlines
Hallo,
haben vo 2 Tagen im Reisebüro eine Pauschalreise Frankfurt- Lanzarote gebucht (ITS) Hinflug mit Condor und Rückflug mit LH Kennung aber eben mit Eurowings Discover. Die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung von XL Sitzen für den Hinflug mit Condor hat geklappt, aber EW Discover teilte noch im Reisebüro auf telefonisch Anfrage mit, das erst drei Tage vor dem Rückflug kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen möglich sind. Das verstehe ich nicht. Gibt es keine Möglichkeit bei Eurowings Discover vorab XL-Sitzplätze zu buchen? Muss man wirklich bis 72 Stunden vor dem Rückflug warten und kann erst dann hoffen den Platz seiner Wahl zu buchen? Warum ist das bei dieser Fluggesellschaft so?
Hapagfly
@'ffmjpf' sagte:
Na ja,
ich war Anfang des Jahres mit HapagFly nach Lanzarote geflogen. (1.1.-8.1.) es gab tatsächlich 4 mal Getränke von dem unfreundlichen Personal gereicht, 2 mal auf dem Hinflug und 2 mal auf dem Rückflug.
Die Sitze sind einfach nur eine Katastrophe für große Menschen (195 cm), vor allem dann wenn der oder diejenige, die vor einem sitzt, der Meinung ist, dass es "Pflicht" ist, sofort nach dem Start den Sitz nach Hinten zu klappen. Dann hilft nur stetiges freundliches "gegen-die-lehne-treten" und schon wird der/diejenige vernünftig und setzt sich wieder gerade hin.
Wenn die Vorderlehne gerade steht, haben meine Knie 4 Stunden Vollkontakt an den Vordersitzen, wenn die Vorderlehne zurückgestellt wird, ist das kein Sitzen. Jedes deutsche Stallhuhn, hat mehr Rechte und vor allem Platz als ein Flugpassagier.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber als es noch HapagLloyd war, war die Qualität des Personals, des Fluggeräts und der Service besser. Vielleicht täuscht dein Eindruck???
Demnächst dann wieder nur Ibiza und Mallorca, länger hält man in den Kisten nicht aus.
Haben dir das die besagten Stallhühner mitgeteilt oder weißt du das vom "Hörensagen"? 
Gruß WXYZ
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Na, dann bin ich ja beruhigt, daß es noch einige gibt, die ähnlich denken.
@Admin, wer auch immer...
Hätte Dich gern mit Namen angesprochen...
Ja, das Thema ist Fuerteventura, eigentlich suchte Nici jemanden dort, vielleicht klappt das ja noch.
Wenn man über Fuerte redet, dann kommt man zwangsläufig auch auf die ein oder andere kanarische Insel, ich findes es sehr interessant, die aufgeworfenen Probleme mal zu diskutieren.
Du sagst, das Problem ist allgemein, nicht auf Lanzarote beschränkt. Stimmt, geb ich Dir recht.
Nur wenn Du Lanzarote als Beispiel nimmst und als Begründung für sinkende Tourismuszahlen mangelnde Qualität der Hotels von angegeben wird (Quelle TUI?!!! ), dann würde ich eben halt doch mal gern bei Dir nachfragen, ob da auch nach tiefergehenden Gründen geforscht wurde.
Z.B. Welche Zielgruppe bucht nicht mehr aufgrund der Hotels?
Warum buchen vielleicht andere nicht? Aus anderen Gründen?
Wenn man was ändern will, dann muss man genaue Analysen haben, so pauschal ist das eigentlich nicht hilfreich.
Wer weiss, vielleicht ist es doch schon die extreme Bauwut, dadurch entsteht Konkurrenz, die schon nicht mehr "gesund" ist, man schlägt sich um die Gunst der Kunden, bietet Schnäppchen an um das Haus vol lzu kriegen, aber dann muss natürlich woanders gespart werden. Dann wird sich beschwert, nicht mehr hingeflogen und das Desaster ist perfekt.
Und wenn man sich die Preise mal anschaut, meistens sind die Hotelkosten gar nicht mal das teuerste, sondern die Flüge, besonders zu Ferienzeiten und die Gewinnberechnungen der Reisegesellschaften.
Gruß,
Antje