7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Spanien- Schnäppchen
Ja dann auch mal was vom Vorreiter und Marktführer für Dynamic Packaging : Vtours/hcx
(Die Virtuellen kommen...)
Lanzarote Schnäppchen
- Hotel Barcelo La Galea 3*
7 Tage im Studio (kombinierter Wohn-/Schlafraum) mit Halbpension inkl. Flug
Veranstalter: HCX Vtours
z.B. am 01. oder 08. Dezember 2009 ab DUS,FRA, MUC ab 417,- Euro pro Person
Hotelort: Costa Teguise
LAnzarote Village
Hallo Bielefelder ,
komme gerade aus dem Lanzarote Village und kann es nur weiterempfehlen!
Ruhe und Animation ist halt immer Typsache...Zu unserer Reisezeit waren kaum Jugendliche im Hotel, aber da auch gerade keine Ferien waren ließe sich das hierdurch erklären. Da nur eine Belegung von ca. 50% war hielt sich auch die Animation sehr in Grenzen. Es gab durchaus Angebote wie Wassergymnastik, Aerobic, Tennis, Dart, Schießen etc. allerdings mit wenigen Teilnehmern!Aber vom Hotel aus hat man sich Mühe gegeben.
Wenn ihr aber mit eurer Tochter Aktion wollt würdet ihr im Ort selbst (ca. 5 min zu Fuss) genügend Möglichkeiten finden!
LG,
Bugs
P.S.: Wenn Du Fragen zum Hotel hast immer raus damit!
Preise für Essen und Getränke in Playa de los Pocillos bzw. PdC
Hallo zusammen!
Wir wollen im September mit 4 Personen nach Lanzarote fliegen. Wahrscheinlich nach Playa de los Pocillos in die Appartements Floresta. Die Bewertungen sahen nämlich ganz gut aus...
Allerdings können wir uns nicht entscheiden welche Art der Verpflegung wir buchen sollen..
Wie teuer sind Lebensmittel, Getränke usw in Playa de los Pocillos? Teurer, billiger oder etwa gleich wie hier? Wie teuer ist es essen zu gehen? (Schon klar, kommt auf das Restaurant und die Speisen an..;-)) Aber so im Schnitt? Sagen wir mal Fisch und 1-2 Getränke. Oder Pizza.
Ist es in Playa de los Pocillos günstiger als in PdC direkt, oder umgekehrt?
Vielen Dank schon einmal für eure Anrtworten und "sonnige" Grüße
14 Tage Fuerte. würdet ihr 2 Hotel je 7Tage nehmen? und Tipps?
Ich würde mich mit einem Hotel begnügen und mir einen Mietwagen nehmen. Mietet den Wagen bereits in Deutschland mit Abholung und Anlieferung Flughafen, dann habt ihr das Problem gelöst wegen dem Bus und seid die ganze Zeit mobil. Allerdings gibt es Fuerte gar nicht so viel zu sehen (war zumindest bis vor ein paar Jahren so). Das ganze kann man in dem einen oder anderen Ausflug abgrasen. Versteht mich nicht falsch Fuerte hat was (sofern einen der Wind nicht stört) aber Sightseeing.... Wie mein Vorredner schon geschrieben hat würde sich vielleicht eher eine Woche Fuerte und eine Woche Lanzarote anbieten. Die beiden Inseln sind wie schon geschrieben total unterschiedlich (bis auf den Wind) und jede auf ihre Art schön.
Urlaub mit 1jährigem Kind
Hallo Jil 1983,
wir sind Ende November 2010 im Hotel Lanzarote Village in Puerto del Carmen- Playa de los Pocillos, gewesen mit AI. Die Zimmer waren sehr schön groß und sehr gepflegt, auch das Bad. Die AI Verpflegung war sehr gut und es sind nur wenige Meter bis zum breiten Strand, der Pool war beheizt, dies ist ja im August nicht notwendig.
Es waren selbst Ende November einige englische Familien mit Kindern im Hotel und alle fühlten sich wohl.
Nun zum Preis: einfach mal hier eingeben, es ist nur unwesentlich teurer, als Euer angegebenes Limit, würde ich mir überlegen.
Die wirklich schönen Hotels in der Türkei sind in den Sommermonaten sehr viel teurer!
Gruß
Renata
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
Wobei wir wieder beim eigentlichen Thema wären.
Kourion hat es perfekt zusammengefasst.
Ärger könnte das Hotel nur dann mit mir kriegen,wenn die gebuchte Leistung nicht oder unvollständig erbracht wird.Wenn Ich vorher Economy,-Spar,oder Preistipp und wie sie alle heissen gezielt buche,darf Ich mich nicht wundern ,wenn Ich es auch bekomme.In unserem
Urlaub 2010 auf Lanzarote hatte Ich auch Sparzimmer gebucht,und weil schon alle belegt waren,ein besseres Zimmer bekommen.Nach 2 Tagen sagte man uns dieses an der Reze.
Und das es keine Gewähr gebe,das es jedes Jahr klappt. 2011 haben wir es wieder probiert,und siehe da es hat wieder geklappt.Freundliche Grüsse zu Ostern,Weihnachten ans Hotel,haben sogar geantwortet.
Gruß,Jürgen
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo,
Reise nach Lanzarote gebucht mit JT Touristik. Der Service auf dem Flug mit X3 war O.K. Die Damen waren freundlich, der Sitzabstand normal und wir wissen ja, da wir uns informieren, was auf und zukommt.
Hinflug 6.40Uhr:
ein Getränk ( großer Becher Kaffee oder 500ml Cola-Wasser-Fanta usw oder kleine Flasche O-Saft ) , ein belegtes Brötchen und einen Joghurt.
Rückflug 11.20Uhr:
ein Getränk, eine kleine Schale mit Nudeln + Sauce, kleines Stück Kuchen.
Auf dem Hinflug gab es auf dem Bildschirm eine Info über die Flugroute, auf dem Rückflug nicht.
Natürlich gab es auch einen Bordverkauf, aber ich muß ja nix kaufen!
Bilder der Verpflegung stelle ich in meine Hotelbewertung ein, oder gerne per PN.
Reisemäuserich