7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kosten Upgrade Flughafen Economy/Business?
Huhu!
Wir haben versucht, für unseren Rückflug Kos-Düsseldorf ca. 2 Tage vor dem Flug in die Business Class (LTU) upgraden. Laut Katalog sollte dies 70 Euro kosten (ITS). Bei der Reiseleitung hätte es aber 84 Euro gekostet, da es eine Umbuchung ist. Hat aber eh nicht geklappt, da die Busines Class voll war.
Wenn man bei Condor noch an Bord in die Comfort Class upgradet, kostet es genauso viel wie wenn man es schon bei der Buchung macht. Ohne Zusatzkosten, aber auch ohne Rabatt.
Ich denke mal, dass die Konditionen von Airline zu Airline verschieden sind.
Lg Dania1
ACHTUNG ÜBERGEPÄCK
Huhu!
War letztes Jahr auf Kos (Flug mit LTU) genauso. Da wurde alles peinlich genau nachgewogen und dann wurde das Übergepäck rigoros abkassiert. Einzige Ausnahme: die Gäste mit der LTU-Card (so wie wir). Wir mussten die Karte nur vorzeigen und schon war Übergepäck gar kein Thema mehr. Obwohl man ja nur einmal 30kg frei hat und ich glaube unser zweiter Koffer auch etwas mehr als 20kg hatte. Nebenan musste ein Paar richtig viel bezahlen, bei fast 10kg Übergepäck bei den Koffern und da wurde auch ein 12kg Trolley bemängelt, den diese unbedingt als Handgepäck mit in die Kabine schleppen wollten.
Lg Dania
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
Hallo Schneewittchen81,
schau dir einmal Rhodos, und zwar Faliraki an. Dort findest du sicher tolle Hotels. Der Strand ist sehr schön und Discos, Bars etc. findest du dort zur Genüge.
Oder Kos/Tigaki. Dort fahren wir schon zum zweiten Mal hin. Wir sind zwar in einem kleineren Hotel, aber es gibt auch hier tolle 4 Stern Anlagen. Schau einfach bei den Hotelbewertungen nach. Du wirst sicher fündig In Tigaki hast du auch super Möglichkeiten zum Weggehen und der Strand ist ebenfalls sehr schön.
Falls ihr nicht nur am Strand liegen wollt bietet Rhodos allerdings mehr
Liebe Grüße
montanara
Iberostar Djerba Beach ?
hallo Anja Auf Djerba warste wollte sept. dahin, ins Riu da weisste??? Die beiden Hotels Iberostar undRiu sollen ja die besten sein iss klar
Habe nusr Angst ,wenn du da mal krank wirst?? Iss ja nee Insel . Dann stehste aber da . Viels sagen auch , abends nix los da . War bis jetzt immer Tunesien Mahdia Riu El Mansur und Hammmamet Riu El Kebir , auch klasse. Im Juni bin ich auf Kos , da kann man noch rauchen, was in Spanien nicht mehr geht . Aber was schreibe ich
Also ,hasse keine Angst gehabt so auffe Insel da auf Djerba?????? Gruss makady
Von Mastichari zur Tam Tam Bar
Hallo, erst mal vielen Dank für die doch hilfreichen Antworten.
Na ja, der Weg über den Strand scheint ja nicht so der Knaller zu sein. Dann lieber doch mit dem Fahrrad.
Ich habe aber doch noch eine Frage dazu. Kommt man nicht mit dem Bus dorthin? Zumindest müsste es doch eine Haltestelle vor einem der beiden Hotels (Horizon Beach oder Marmari Palace) geben. Dann ist dann nur noch die Frage, ob ein Bus aus Mastichari (Richtung Kos-Stadt?) dort hält. Von diesen Hotels aus ist es ja nicht mehr weit zum TamTam, denke ich.
Gruß
Paula
Marmari in der Nebensaison?
Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren Ende September im "Marmari Beach". Es ist schon so, daß es im Ort nicht sonderlich viel "zur Erbauung" gibt. Ist eigentlich ein reiner Hotel - Ort.
Wie es mit der Animation aussieht, weiß ich nicht. Abend gab es wohl noch die eine oder andere Belustigung. Aber wir haben das nur aus der Ferne so mitbekommen. Tagsüber waren wir mit dem Motorrad unterwegs. Ob es da etwas für Kinder gab, kann ich leider nicht sagen.
Aber wenn man Unterhaltung sucht, fährt man am besten nach Kos-Stadt. In Marmari selbst ist nichts los.
Lg. Ingrid
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallöchen
wir sind heut aus Kos zurück gekommen und haben uns das Gaia angesehen
das Hauptgebäude steht im Rohbau ,die Bungalow scheinen bezugsfertig zu
sein es standen Bettmatratzen vor den Bungalows. Es war der Gärtner vor Ort
der sich um die Aussenanlage gekümmert hat die auch schon sehr schön war, der
Pool sah fertig aus aber es scheinte das er noch nicht mit Wasser gefüllt war.
Schöne Anlage wenn sie fertig ist , aber ein ganzes Stück vom Meer entfernt.
Das Hauptgebäude war definitiv noch eine Baustelle.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo zusammen
Ich habe soeben eine Email von Alltours bekommen, dass das Hotel Gestern am 01.07.09 planmässig eröffnet haben solle.
Jedoch müssen die Gäste die bis zum 13.07 Anreisen die Fitness und SPA Anlagen des Gaia Royal nutzen ( das hat doch keine SPA Anlage)???!
Sonst soll alles fertig sein.
Kann mir das ganze zwar auch nicht ganz vorstellen, werde mich aber bei meiner Tante die in KOS wohnt noch einmal nach dem neusten Stand der Dinge erkundigen und diese dann hier Posten. Mal schaun ob ich noch ein Paar Aktuelle Fotos auftreiben kann.
Macht euch nicht verrückt wird schon gut kommen.
Das erste Mal Griechenland, aber wohin???
hallo, wir fliegen seit jahren nach griechenland (immer an andere orte) und sind vor 2 wochen von santorin gekommen. santorin ist mit abstand das schönste, was wir in griechenland gesehen haben. waren im hotel homeric poems und waren auch vom hotel begeistert. an 2. stelle kommt bei uns samos. dort waren wir 2mal, in der nähe von pyhtagorion. eine sehr schöne insel!!! rhodos, kos, chalkikdiki, zakynthos haben wir auch gesehen, kam aber mit samos und natürlich santorin in unseren augen nicht mit. ist alles geschmacksache, aber wir wollen ruhe, was fürs auge und KEINE hotelburgen, animation etc.
viel spaß beim kataloge durchblättern