• Monamar
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1252887551000

    Hallo!

    Mitte Oktober fliegen wir nach Kos, Marmari.

    Ist uns empfohlen worden vom Reisebüro, weil das Wetter da dann meist noch super sein soll.

    Jetzt haben wir gehört das da im Oktober schon die Bürgersteige "hochgeklappt" werden sollen... Ist dann wirklich nichts mehr los dort? Wir fahren mit unserer Tochter, 10 Jahre und haben das Hotel Marmari beach gebucht. Einige Leute haben uns erzählt das selbst die Hotels die Animation einfach weglassen, obwohl wir das Hotel ja eigentlich besonders deswegen ausgewählt haben! Unsere Tochter liebt diese abendlichen Shows, wäre schade wenn die weggelassen würden. Vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht. Das es in der Nebensaison ruhiger zugeht ist natürlich klar, war ja auch so gewünscht. Bei einigen Bekannten hört es sich nur leider so an als ob man dort halt noch eben bis zum Saisonende "hingehalten" wird.

    Sind hoffentlich nur Einzelfälle, eigentlich wollen wir uns von den Leuten den Urlaub nicht vermiesen lassen auf den wir uns schon seit Januar freuen!

    Ich hoffe das mir ganz viele nette Leute was Gegenteiliges berichten werden, vielen Dank schon mal im Voraus!

    Lieber Gruß

    Monamar

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3889
    geschrieben 1252939427000

    Hallo!

    Wir waren vor einigen Jahren Ende September im "Marmari Beach". Es ist schon so, daß es im Ort nicht sonderlich viel "zur Erbauung" gibt. Ist eigentlich ein reiner Hotel - Ort.

    Wie es mit der Animation aussieht, weiß ich nicht. Abend gab es wohl noch die eine oder andere Belustigung. Aber wir haben das nur aus der Ferne so mitbekommen. Tagsüber waren wir mit dem Motorrad unterwegs. Ob es da etwas für Kinder gab, kann ich leider nicht sagen.

    Aber wenn man Unterhaltung sucht, fährt man am besten nach Kos-Stadt. In Marmari selbst ist nichts los.

    Lg. Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Monamar
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1253568673000

    Hallo Tangomaus,

    Danke für die Infos. Das im Marmari selbst nicht so viel los ist haben wir uns schon gedacht.

    Das macht uns auch nichts aus, wir wollen uns sowieso die ganze Insel ansehen. Baden wird man ja im Oktober auch wohl noch können. Dann hoff ich mal das im Hotel selbst noch bissel was los ist...für abends halt, ist für kinder einfach schöner.

    Vielleicht wissen ja noch mehr was zu berichten über das Marmari beach Hotel...

    Würde mich über noch mehr Antworten total freuen!

    L. G. Monamar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!