• paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1237656421000

    Hallo, ich habe eine Frage:

    Gibt es einen direkten Weg von Mastichari zur Tam Tam Bar? Entweder zu Fuß am Strand entlang oder mit dem Fahrrad. Oder geht das nur über die Hauptstraße?

    Gruß

    Paula

  • Raikoo
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1237666175000

    Hallo Paula

    nach meinem Wissen kann man vom Strandabschnitt vor dem Hotel Mastichari Bay am Strand entlang bis zum Tam Tam Beach bzw. bis zur Tam Tam Beach Bar laufen.

    Die Enternung würde ich mit ca. 2 Km einschätzen.

    Gruß Rainer

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1237719553000

    Hallo Rainer,

    danke für die Antwort. 2 km geht ja. Dann werden wir die Beach Bar wohl öfter besuchen! Vielleicht findet sich ja noch ein Fahrradweg, dann könnten wir dort auch mal einen Strandtag einlegen, obwohl wir ja auch einen schönen Strand direkt vor dem Studio (Diana) haben.

    Die Bewertungen hören sich jedenfalls toll an (auch, dass es den Katzen dort so gut geht!).

    Viele Grüße

    Paula

    PS: Wir sind zum allerersten Mal in Griechenland, aber ich denke, dass es uns auf Kos gut gefallen wird. Wir haben unseren Urlaub oft auf Formentera verbracht und Kos scheint so ähnlich zu sein, ist ja auch eine Fahrrad-Insel.

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1237803006000

    Man kann auf jeden Fall am Strand zur Tam Tam Bar laufen. Ich weiß zwar nicht, wo die Diana-Studios sind, schätze aber die Entfernung von Mastichari bis zur Bar auf gut 3 km. Zum Teil gibt es einen Weg oberhalb des Strandes, allerdings war der meiner Meinung nach nicht durchgehend. Vielleicht lauft Ihr die Strecke einmal zu Fuß ab, um zu sehen, ob der Weg fahrradtauglich ist.

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1656
    geschrieben 1237897544000

    Hallo Paula,

    am Strand lang laufen kann man - es ist aber z.T. beschwerlich, weil Geröll und Gestrüpp, glaub nicht, dass sich das im letzten Jahr groß geändert hat.. Wir sind vom Mastichari Bay mal den Strand lang, haben es aber dann aufgegeben und sind umgekehrt. Auf alle Fälle geht das nicht im Dunkeln!!!

    Die Straße von Mastichari Richtung TamTam würd ich so nicht als Hauptverkehrsstraße bezeichnen, es ist eine asphaltierte Straße, relativ schmal, wo zwar auch der Bus fährt, aber erst nach einigen Km - also hinter Einfahrt TamTam, in die wirkliche Haupstr. nach Kos-Stadt einmündet.

    Viele Grüße

    Sylke

    -- Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus)
  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1237924856000

    Hallo, erst mal vielen Dank für die doch hilfreichen Antworten.

    Na ja, der Weg über den Strand scheint ja nicht so der Knaller zu sein. Dann lieber doch mit dem Fahrrad.

    Ich habe aber doch noch eine Frage dazu. Kommt man nicht mit dem Bus dorthin? Zumindest müsste es doch eine Haltestelle vor einem der beiden Hotels (Horizon Beach oder Marmari Palace) geben. Dann ist dann nur noch die Frage, ob ein Bus aus Mastichari (Richtung Kos-Stadt?) dort hält. Von diesen Hotels aus ist es ja nicht mehr weit zum TamTam, denke ich.

    Gruß

    Paula

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2468
    geschrieben 1239739518000

    Hallo,

    habe erst heute mal wieder auf dieser Seite vorbeigeschaut.

    Wir waren 2007 im Neptun Resort bei Mastichari. Von da fährt ein Pendelbus nach Mastichari und zurück, ich glaube stündlich: hält natürlich beim Horizon-Hotel.

    Hoffe, ich konnte Euch noch helfen

    Gruß Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!