10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Crown Palace Side
Guten Morgen ...
kann mir denn wohl jemand eine Zimmerempfehlung geben für ein ruhiges Zimmer?
Wir waren letztes Jahr im Orange Palace und direkt im Hauptgebäude und da schallte es abends extrem von der Lobby nach oben ... da wir mit zwei Kindern dort sind wäre etwas ruhiger schon schöner ...
Vielen Dank!
Hurricane Joaquin
irgendwie haben wir die Hurricaneseuche. Nach dem Desaster mit Hurricane Earl machen wir an Ostküste einen 2.Versuch - und nun kommt Joaquín. Earl war Anfang September.
wenn die Prognose so stimmt, dann ist Mittwoch in NY nur noch Sturm.
Aber Earl hat sich auch nicht an die Prognose gehalten. Schöner shit.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Halli Hallo,
sind gestern nach 2-wöchigen urlaub aus Hurghada zurück gekommen. war wieder ein super schöner Urlaub. Von irgendwelchen Unruhen haben wir absolut nichts mitbekommen. in Hurghada ist alles ruhig, wie auch letztes Jahr bzw. vor den anfängen der unruhen.
wir freuen uns schon wieder auf den nächsten urlaub dort.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Utopia soll wesentlich besser sein,habe ich vor Ort gehört.Wir sind umgezogen (um zu überleben) in das Hotel Bliss Nada (ca.100km näher an Marsa Alam).Ein Unterschied von Klassen. Quasi von -1* zu 7*.
Allerdings ist es hier einiges windiger und das Riff bei Pensee bzw Utopia ist etwas schöner.
Cha Am/Hua Hin o. Jomtien
Hallo an alle ,
Sind im Nov. in Thailand, u. möchten nach einer Rundreise noch 3-4 Tage zum baden. Kann mich zw. beiden obengenannten nicht entscheiden. Wichtig wäre, schönes Hotel (z.B. Botany Beach Resort ) u. schöner Strand, schöne Umgebung, Nachtleben muss nicht sein.
Wáre dankbar fúr jeden Tipp.
Gruss Ulrike
Punta Cana - Süden oder Osten?
Punta Cana ist schon geil mit den tollen Kokusnusspalmen, schneeweißen Strand und türkisfarbenes/ smaragdgrünes Wasser. Allerdings stört schonmal das Seegras, das so im Wasser schwimmt (was aber nicht unbedingt so schlimm ist). In Kuba (Varadero) ist das Wasser schöner (wirklich kristallklar) aber ohne Palmenstrand - auf den Maledieven ist es auch schön.
Bayahibe oder Punta Cana/Bavaro
Ich kenne beide Strände und kann nur sagen, dass der Strand in Punta Cana schöner ist als in Bayahibe. Man kann viel längere Strandspaziergänge machen, es gibt auch weniger Steine im Wasser. Nicht umsonst sagt man, dass der Strand von Punta Cana einer der schönsten in der ganzen Karbik ist.
Ich glaub ich spinne...
Ich hoffe, Du "überstehst" die 2 Wochen in der Türkei und hast vor dem nächsten Urlaub keine derartigen "Ängste" mehr.
Was ich bisher von der Türkei (2x Region Kemer) sehen durfte, war wunderschön und immer ein sehr schöner Urlaub.
Ich wünsch Dir/euch einen schönen Urlaub und viiiiiiiiiiel Spaß, Holger
Ibn Battuta Shopping-Mall
Hallo Rüdiger,
Die Ibn Battuta Mall liegt im Jebel Ali Village , ca. 3 km hinter der Dubai Marina.
Die Mall ist sehr groß und schön gestaltet.
(Der sechste Abschnitt soll Andalusien sein !)
Wesentlich schöner ist aber das Bur Juman Center in Bur Dubai
Viel Spaß in Dubai
wünscht
Der Quatschpirat