10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Split: Khao Lak /Ko lanta - vor Ort spontan buchen?
N'abend Bernhard,
Ich habe gerade gelesen, dass die Strände im Norden "schöner und ruhiger sind" z.b. der Pakarang, Pakweep oder Bang Sak Beach. Das La Vela liegt ganz im Süden, wie sehr viele Hotels sind.
Kann man daraus ableiten, dass der Süden sehr touristisch und eher nicht so schön ist?
Zarzis ...viele Fragen
Hallo ,
die Strände auf Djerba sind allerdings schöner als in Zarzis, dort gibt es nicht den langen , durchgehenden Strand ,
wie auf Djerba, sondern auch felsige Stellen dazwischen, aber trotzdem kann man auch stundenlang laufen,
es gibt nahe Zarzis drei Hotels, und die nächsten sind ca. 8 km nördlich,
liebe Grüsse
Jungle Park Resort
In 9 Stunden geht es los, unsere beiden Kinder freuen sich schon sehr. Egal wie die Zimmer sind und ob es Nutella gibt. Hauptsache es wird ein schöner Urlaub,und da sind wir sicher.
An alle die bald fliegen einen schönen Urlaub,und vieleicht begegnet mann sich ja.
Lg
Slavica
Wetter-Thread - Türkei
Das war ein Traumtag heute. Schön warm und nur Sonne.Richtig schöner blauer Himmel. Morgen soll es noch wärmer werden. Bis zu 23-24 Grad. Heute waren es 22 Grad hier in Side.
Morgen geht es nach Hause.
Ist jetzt eh zu voll hier. Liege an Liege ist nicht mein Ding.
Hotel mit Wellness- und Schimöglichkeit gesucht
Hallo Lillith,
ich kann Dir das Hotel Erica in Deutschnofen empfehlen.
Sehr schöner Wellnessbereich, leckeres Essen und Skigebiet
soll auch ansprechend sein (wir waren nicht zum skifahren
dort, sondern im Herbst).
Die nächstgrössere Stadt wäre Bozen, ca. 25 km entfernt.
VG, Moni
Paradisus Rio de Oro Resort - Ausflüge
Hallo liebe Kubaerfahrenen!
Wir beabsichtigen im November/ Dezember dieses Jahres Kuba zu bereisen . Wer kennt sich aus , wir wissen nicht ob der Strand in Varadeo oder in Holguin schöner ist . Wir lieben palmengesäumte Strände ,möchten aber auch Wassersport wie Windsurfen und Segeln betreiben.Kann man eine Rundreise von West nach Ost empfehlen ?
RIU Helios Paradise
Guten Morgen
- Bilder geht leider nicht,aber Strand ist in die Anlage integriert hat ein tolles strandbuffet,normale liegen,ein schöner weg von der Anlage zum Strand.man sieht zwar noch ein paar Abschnitte die mit Blumen und schönen rasen aufgepeppt werden müssen,ist aber schon in Arbeit.bis später
Arabia Azur
Also ich finde das Essen in der Villa Kunterbunt hat nachgelassen für Azur Gäste. Fahre an die Marina. Da gibt es noch ein zweites Restaurant. Bordiehn. Der gleiche Besitzer. Haben auch schön persönlich mit ihm gesprochen. Dort ist erstens das Ambiente schöner, und zweitens das Essen ist leckerer.
LG.Manuela
Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur
Hallo ewg21,
vielen Dank für den Tipp ich habe im verlinkten Forum bereits den Bericht gelesen und werde heute mal deinen RB dort lesen. Es war ja auch mit X-Flotte
Sehr schöner Bericht danke. Was habt ihr den in Manila gemacht, das läßt sich leider nicht anklicken
LG
Bine
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
OK, dann entschuldige meine ruppige Antwort
Kannst du etwas zu den beiden Hotels sagen?
Bei genauerer Betrachtung sind beide sehr schön, deshalb die Frage ob sich der Aufpreis lohnt oder beide relativ identisch sind.
Achso und eventuell wo die Lage bzw. der Strand schöner ist
Oder bleibt sich das gleich?