Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Punta Cana - Süden oder Osten?

Punta Cana ist schon geil mit den tollen Kokusnusspalmen, schneeweißen Strand und türkisfarbenes/ smaragdgrünes Wasser. Allerdings stört schonmal das Seegras, das so im Wasser schwimmt (was aber nicht unbedingt so schlimm ist). In Kuba (Varadero) ist das Wasser schöner (wirklich kristallklar) aber ohne Palmenstrand - auf den Maledieven ist es auch schön.

Mehr lesen

Ich glaub ich spinne...

Ich hoffe, Du "überstehst" die 2 Wochen in der Türkei und hast vor dem nächsten Urlaub keine derartigen "Ängste" mehr.

Was ich bisher von der Türkei (2x Region Kemer) sehen durfte, war wunderschön und immer ein sehr schöner Urlaub.

Ich wünsch Dir/euch einen schönen Urlaub und viiiiiiiiiiel Spaß, Holger

Mehr lesen

Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????

Ich würde euch Gran Canaria empfehlen, denn hier gibt's schöne Strände und schöne grüne Landschaft. Puerto Mogan ist ein sehr schnuckliger Ort, der Strand ist allerdings in Maspalomas schöner, hier sind die Dünen. Playa del Ingles ist zugebaut ohne Ende.

-> ruhiger gelegenes Hotel nahe der Dünen oder Puerto Mogan

LG ;)

Mehr lesen

Ibn Battuta Shopping-Mall

Hallo Rüdiger,

Die Ibn Battuta Mall liegt im Jebel Ali Village , ca. 3 km hinter der Dubai Marina.

Die Mall ist sehr groß und schön gestaltet.

(Der sechste Abschnitt soll Andalusien sein !)

Wesentlich schöner ist aber das Bur Juman Center in Bur Dubai !!!

Viel Spaß in Dubai

wünscht

Der Quatschpirat

Mehr lesen

Tirol Walchsee, Schneeverhältnisse Januar Februar

Hallo leute,

ich möchte nächstes Jahr im Januar oder Februar ein Wochenende

nach Tirol an den Walchsee fahren.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Schneeverhältnissen zu dieser zeit?

wir sind keine Skifahrer, aber die Landschaft sieht einfach schöner aus, wenn schnee liegt!

Ist Januar oder Februar dann besser?

LG nina

Mehr lesen

hotel riu karamboa auf boa vista (caboverde)

Hi,

das Visum kriegt man ohne Probleme am Flughafen, egal ob Pauschalurlaub oder Individualtrip! Schalter ist links am Ausgang, 25,00 Euro und man ist dabei.

@ Sabine, die Kapverden kann man überhaupt nicht mit der DomRep vergleichen, ist total anders.

Abschliessend, es gibt Alternativen zum RIU auf Boavista, die wesentlich schöner sind ;))

Mehr lesen

punta cana rui sparreise 4* gebucht

@xxursulaxx

was würdest Du heute nicht mehr machen?

Also im September hatten wir noch nie Probleme mit Massentourismus dort. Waren ja schon öfter im Macao.

Mexiko ist vom Strand bei den Rius sicherlich nicht gerade schöner, zu mindest nicht für das Preis-Leistungsverhältnis, so wie ich denke. Das macht einiges aus.

Mehr lesen

reisepgroamm

Ich würde ein paar Tage Bangkok machen, den River  Kwai, den schwimmenden Markt usw. kannst Du auch in Tagesausflügen machen und dann ab nach Khao Lak ..wegen der schönen Strände, ich persönlich finde Hua Hin auch sehr nett und fahre gerne da hin, die Strände sind in Khao Lak aber schöner.

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Wir waren drei mal am Klong Muang Beach im Sheraton. Schöner Strand, keine weiteren Hotels daneben und genug einfache Geschäfte / Restaurants in Gehweite. Ao Nang selber hat einen hässlichen Strand und der Ort reicht mir  am Abend. Rauf die Strasse - runter die Strasse - fertig. Die Restaurants in Ao Nang sind durchschnittlich

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@OSSE45 - Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber glaub mir, wenn Müll verbrannt wird, dann verwechselt man das nicht mit der Insektenvernichtung. Bei uns war es zwar nicht so krass, wie es manche schon erlebt haben, aber man konnte es schon "gut" riechen :laughing: Aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!