10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
den Artikel habe ich gelesen. Da bin ich auf die Entscheidung und dann die Auslegung/Handhabung sehr gespannt. Im Durchschnitt hat Deutschland einen
Insidenzwert von ca 170 % und z.b. Ägypten mit Stand von heute ca 7 %. Nur wird da immer gesagt/geschrieben...die testen ja wenig oder nicht richtig. Da müsse man ja mindestens das 10 fache dazu rechnen oder so ähnlich. Selbst beim 10 fachen würde man noch unter dem Wert von Deutschland liegen. Oder sehe ich das verkehrt? Bin sehr gespannt wie damit verfahren wird, wenn der Insidenzwert eines Landes/Region niedriger liegt, als der von Deutschland. Eigentlich müsste das ja dann nicht mehr als Risikogebiet gelten?
Preisvergleich Bangkok - Dubai
@Merz sagte:
Geoxschuhe
Nikeklamotten
Brillen
Hemden
1.) keinen Plan, sowas trage ich nicht ^^
2.) fast so teuer, wie in Deutschland und in Deutschland ist Steuer inkl. Gleiches gilt fuer Puma, vor allem aktuelle Puma Schuhe. Da sparste garnichts, rechneste Steuer noch dazu, ist es sogar teurer, als in Deutschland. Aktuell bei Puma Schuhen gemerkt, die per Hand von Dassler sind. Kosten in Deutschland 249 Euro brutto, in Dubai 1290 AED. (Aktuelle Schuhe)
3.) kommt auf die Marke drauf an. Bei Brillen div. Hersteller sparst Du schon recht viel, diese Brillen liegen dann aber meist 500 Euro und hoeher...
3.) Je nach Hersteller und ob es ein Angebot gibt, vorsicht vor Fake Klamotten.
Habe im Dezember ein paar Hemden gekauft. Kurs war 5.05, Kostenpunkt in Deutschland 230 - 260 Euro / Hemd inkl. Steuern, dort rund 140 Euro. Muss man aber etwas suchen. Gekauft im Bur Juman Center und in der Mall of the Emirates, hinten in der Ecke des Aramani Caffes.
Noch was, auf die 170/430 Euro habe ich nie geachtet
Teilweise ums zig Fache ueberschritten, wenn ich mal wieder nicht hoeren wollte und mir wieder ne neue Armbanduhr gekauft habe 
Flughafen Amsterdam
Danke für eure Antworten.
Also gebucht werden würde online in Deutschland.
Reiseveranstalter wäre 12Fly und der Flug geht mit ArkeFly...
Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!
Genau, bleibt in Deutschland bei Currywurst und Kartoffelsalat und einheimischen Insekten. ( Mein 1. Beitrag ist irgend woanders verschwunden)
Gruß
Siegi
Wohin Auswandern?
@ Rocky
also ich würd nach Neuseeland gehen und beruflich genau das weiter machen was ich breits in Deutschland mache 
Gruß
Fußball - WM - Thread !
Ich hätte mir als Achtelfinal lieber Deutschland gegen England gewünscht! Aber so ists auch okay.
Herzlichen Glückwunsch zur Quali!
Angela
Einreise in die DomRep. mit 15 jährigen Tochter
In der Dom.Rep. wurde bei mir noch nichts verlangt aber in Deutschland mußte ich meine beglaubigte Kopie schon 2x vorzeigen.
Muscheln und Steine aus der Türkei !!!
Sand und Muscheln dürfen nicht ausgeführt und auch nicht nach Deutschland eingeführt werden. Das gilt auch für Muscheln aus Souvenirshops!!!!!!!
Wie kommt man in Dtld. am günstigsten an Bargeld fürs Urlaubsland?
Niemals Geld in Deutschland holen, ausser Dollar alles andere ist zu Teuer.
Geld am Automaten im Urlaubsland Ziehen und gut.
Immer ins Ausland?
Im Ausland verbringen wir meist den Urlaub wenn wir 1 - 2 Wochen verreisen!
Kurztrips bis zu 5 Tage in Deutschland.