Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das ist ja herzig im Detail. Vor allem der Buchhalter bzw. Kassierer am Eingang :smirk:. Tja, Ordnung muss sein :memo:

In Deutschland?

Mehr lesen

Hallo Daniel! Nöööö, ich habe mal Deutschland verlassen.:laughing:

Insel ist richtig.:blush: Europarätsel ja, geologisch Europa nein. Mach das Beste draus...:thumbsup:

Mehr lesen

@mcgee

Funktioniert doch auch ohne Inhalte im Foto, hast es doch gut hingekriegt.

Zu deinem Foto

Deutschland und im Süden?

Mehr lesen

Preise für Getränke und Essen gehen

Zeitausendeinundzwanzig?

Kannst DU mir sagen was Getränke und Essen in Deutschland kosten werden?

In Hildesheim?

Oder sonstwo in der Welt?

Mehr lesen

Sandfliegen Koh Chang - Koh Mak

Hallo, bin auch Februar auf Mak.

Wer hat Erfahrungen mit dem Kokosöl aus der Drogerie (D.. oder R...) aus Deutschland?

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

Hallo DaniundEmilia,also das geht mal gar nicht 3 ein halb Stunden Flugzeit von Deutschland auf die Kanaren. Nie jedenfalls nicht mit den normalen Linienmaschine. Ich will Dir ja nichts Böses sondern helfen, da musst Du was falsch gelesen haben. Pas auf bei mir hier auf Fuerte ist es jetzt eine Stunde früher als bei Dir in Deutschland 15 Uhr 10.Wenn Du jetzt auf dein Flugschein zu stehen hast: Abflug Deutschland zb. 6 Uhr 30 ( halb 7 ) und Ankunft Fuerteventura 10 Uhr .Dann sieht es für dich sicher so aus.Boww war der schnell halb 7 ab in Deutschland 10 Uhr auf Fuerte das sind ja nur 3 ein halb Stunden.Ne gar nicht weil hier ist es halt erst 10. Und auf den Rückflug Nehm sie Dir halt die Stunde wieder weg, weil der Urlaub vorbei ist.  Ich hoffe ich konnte helfen Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Fluglärm in Hammamet-Yasmine wegen neuem Flughafen?

@Glücksgecko sagte:

Ich glaube nicht, dass egal ob von Deutschland nach Enfihda oder von Enfihda nach Deutschland, über PEK geflogen wird.

Von Enfihda nach Hammamet-Yasmine 45 Min. Transfer

Von Enfihda nach PEK auch 45 Min.?

Nein - von Enfidha nach PEK oder umgekehrt dauert der Transfer gar nur etwa 30 Minuten.

Bedenke auch, dass Monastir immer noch in Betrieb ist und PEK bei so manchem Landeanflug sehr wohl überflogen wird.

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt von dem aus Tunesien angeflogen wird.

Aber alles ist relativ - einer hört die Flöhe husten und den anderen stört nicht einmal der Bagger vor der Haustür.

LG

Waltraud

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

1 Deutschland 2 1 0 1 4:1 3 3

2 Ghana 1 1 0 0 1:0 1 3

3 Serbien 2 1 0 1 1:1 0 3

4 Australien 1 0 0 1 0:4 -4 0

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!