Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia

Hallo Ute!

Wollte mich nochmals bei Dir melden. Sind von Kenia-Urlaub wieder zurück und haben folgendes Faszit: Nie nie mehr Watamu Beach und nie nie mehr African Safari. War die reinste *******. Kannst ja mal meine Beurteilung und Bilder anschauen; ich schätze sind in 1-2 Wochen im HolidayCheck.

Hoffe Dein Urlaub war besser!

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Regenzeit Kenia

Hallöchen,

mich würde das Wetter im Mai/Juni auch interessieren, weil wir ja dann auch dort in Kenia sind. Die Klimatabellen weisen halt immer sehr viele Regentage aus. Nimmt einen schon die Freunde manchmal, aber muss ja nicht so kommen.

@chrissy

habe schon einige Beiträge von dir gelesen, sind immer super und präzise. Echt klasse. Danke

Gruß

Marion

Mehr lesen

Mehr Geld oder weniger, als letztes Jahr für den Urlaub ausgegben

Hallo

Nun muss ich auch mal etwas zum Thema schreiben!War ende Juli1988 in Kenia-Bamburi Beach -travellers Beach Hotel.Haben damals 2022.-DM bezahlt für 2Wochen Halbpension.Zur gleichen Reisezeit wie damals nur mit All incl. kann man dieses Hotel für 1009 Euro heute buchen.Somit kann man nicht unbedingt sagen,das das Reisen teurer geworden ist.

gruss Andy

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

haben schon absolute traumziele(kenia ,karibik,um einige zu nennen).aber aus gesundheitl. gründen sind mir im moment langstreckenflüge leider untersagt.was uns begeistert ist ÄGYPTEN - faszination pur.einfach alles an diesem land,ob geschichte,kultur oder die freundlichkeit der menschen hat bei uns einen bleibenden eindruck hinterlassen.

ÄGYPTEN immer wieder

gruß omalinde

träume nicht dein leben , lebe deinen traum

Mehr lesen

Suche Hotel mit schönem Strandabschnitt

Hallo Anja,

wir fliegen nächste Woche nach Kenia in die Leisure Lodge.Habe ich nach langen Recherchen ausgewählt.Wir haben erst vor einer Woche gebucht.

Wegen dem Flugkontingent war Jahn Reisen noch die beste Wahl.Wir konnten nur noch Superieur-Zimmer nehmen.Habe gerade gelesen ,daß die nicht sehr ruhig liegen.Bin gespannt.Wir kommen am 1.9.zurück,ich

werde Dir dann berichten.

Magy

Mehr lesen

Welche Kleidung ?

Hallo Sammy!

Seid ihr schon wieder zurück?

Wir fliegen das erste mal nach Kenia in zwei Wochen....

Kann gute Tips gut gebrauchen. Was nimmt man mit?!

Wie war das mit der Kleidung? Wir sind auch 3 Tage auf Safari - was zieht man am besten an?

Gibt es sonst ein paar wertvolle Tips für so "Grünschnäbel" wie wir?! ;-)

LG Katrin

Mehr lesen

1000 Fragen zu Kenia

Jambo

@showgirl gibt es dich auch noch? ;) Lang nichts von dir gehört!

Also ich hatte auch einige Gepräche in Kenia über Malaria.

Die Einheimischen sehen die Sache gelassener:Auch wenn sie Malaria haben gehen sie teilweise arbeiten.

Aber wenn Europäer Malaria haben-na dann Prost Mahlzeit!

Wie Yeiyo schon schrieb: Eine Prohylaxe ist unerlässlich.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Umfahrung Mombasa nach Diani Beach?

Jambo aus dem warmen Kenia,

dazu kann man leider nur schreiben Wunschdenken. Alles beim altem, die Fähren fahren, wenn gestreikt wird auch mal nicht.

Es gibt einen Weg über Shimba Hills, der kommt dann vor Mombasa Richtung Nairobi auf die Hauptstraße, der ist aber nur für 4WD Fahrzeuge und wenn es regnet geht fast gar nichts.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!