Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Schöne Strände/schöner Urlaub?

Schöne Strände gibt es in Griechenland allemal, wenn auch nicht so breit und kilometer-lang wie in Fuerteventura.

Ein sehr schöner Strand befindet sich auf der Insel Thassos in Scala Potamia.

Kretas äußerster Westen weist bei Falarsana und Elafonissi ebenfalls schöne Strände auf, ebenso wie schon geschrieben in Georgioupolis.

Rhodos hat ganz im Süden einen riesigen Sansstrand, und die Schwesterinsel Kos ist an der Westküste damit gesegnet.

Na ja, es wird nicht leicht, da Richtige zu finden !! ;) ;) ;)

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Kleinere Hotels

@ hema2812: kleine Hotels gibt es eine ganze Menge, und nicht nur auf Fuerteventura ;)

Nur hier bei HC haben die kein sooo grosses erfolg: man sollte sie nicht auf katalogen suchen, sondern eher privat...hier im orum wird es immer heiss über Bettenburgen & co. in der Türkei und Ägypten diskutiert.... leider hat es sich so bei HC entwickelt....

Die Frage von Peter ist legitim, es wäre sehr schön wenn zumindest das HC-Reisebüro auch an uns Individualisten denken könnte...

LG

Ale

Mehr lesen

santorin

@meinungsfreiheit sagte:

(ich würde Dir und Bibs mal raten, nach Fuerte zu fliegen, dann wisst ihr, was ein schöner Sandstrand ist) ;)

Wir waren zweimal auf der Insel Fuerteventura und haben sie (da wir AI

ablehnen ;) ) rundherum besucht .

Also die Strände sind dort einmalig, zugegeben, aber sie haben durch ihre

"unendlichkeit" zwar ein gewisses Ambiente, aber längst nicht das Flair eines goldgelben feinsandigen kleinen Strandes, mit urigen , kuscheligen Tavernen wie in Griechenland !!

Und dabei bleibe Ich !! ;) ;)

Zitat repariert!

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo,

wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...

Mehr lesen

1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren

@Doris 1983,

ich kann mich was die Region Paphos betrifft Kourions Ausführungen nur anschließen.Ich war Ende November/Dezember vor Ort und das Wetter war 20-25Grad Luft und etwa 21 Grad Wassertemperatur.Bin sonst um die Zeit schon mal auf Fuerteventura und Lanzarote gewesen und es war deutlich wechselhafter.Im Oktober sind Herbstferien,teilweise bis in den November hinein,deshalb ist davon auszugehen,daß noch alles geöffnet hat.Vom Ambiente würde ich die Kanaren und den griechischen Teil Zyperns  nicht vergleichen . ;)

LG Strickliesel

Mehr lesen

LTI Altamarena Bucher:/Robinson=Bauarbeiten

Hallo,

ich bin am Wochenende von Furerteventura zurückgekommen.

Am Flughafen auf Fuerteventura hatte mir ein älteres Ehepaar erzählt, dass es durch die Bauarbeiten am Robinson Club schon recht laut war. Wohl auch am Strand und in der Umgebung.

Da ich dieses Jahr nicht nach Jandia gewandert bin (war in Esquinzo) kann ich selbst nicht sagen, ob es wirklich so laut ist.

Vom Barcelo-Komplex ist es auf jeden Fall viel weiter zum Strand und zum "Ortszentrum" von Jandia als vom Altamarena / Robinson Club.

Mehr lesen

Besitzerwechsel Hotel - nun kein freies Tennisspiel mehr

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben aus dem Sommerkatalog 2011 das Pajara Beach auf Fuerteventura gebucht. Waren schon öfter dort. Ein Grund dafür war, dass pro Zimmer und Tag eine Stunde Tennisplatznutzung beinhaltet war. Nun hat die Hotelleitung gewechselt und es gibt nach Winterkatalog keine freie Tennisplatznutzung mehr. Haben wir Anspruch darauf, da wir ja nach Sommerkatalog gebucht haben? Wenn ja und wir bekommen dort von Alltours kein entsprechendes Angebot, steht uns irgendeine Entschädigung zu? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

SBH Monica Beach Apartments

Hallo,

hat jemand vor kurzem ein Apartment im SBH Monica Beach auf Fuerteventura bezogen?

Wir haben vor im August im besagten Hotel Urlaub zu machen. Mich interessiert ob aktuell die Apartments alle renoviert sind oder ob ich mich bei der Anreise oder im Vorfeld darum kümmern muss ein renoviertes Apartment zu bekommen.

Noch eine Frage: Kann man auf der Schlafcouch mit 2 Erwachsenen schlafen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

Club Lanzasur

Hallo ,da kann ich den zeron nur recht geben. Esskultur macht sicher nicht die lange Hose. Das soll Urlaub sein, ich lach mich tot, das ist doch kein Urlaub, wenn jemand zu mir sagt ( nachdem ich schon eine halbe Stunde anstehe) bevor die Fütterungszeit beginnt Du kommst hier nicht rein. Urlaub ist für mich : Ich Esse wann ich will, wo ich will, und vor allen Dingen was ich will. Ihr müsst das mal versuchen, macht echt Spaß. Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!