8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura
Hallo unbekannter User,
Du findest zahlreiche Bilder/Infos über Fuerte,wenn du bei google.de,Fuerteventura eingibst.
Dann hast du hier auch noch paar tolle Links:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxx
Mfg Maja
Maja, es ist etwas zuviel des Guten!
Keine Links, du kennst doch unsere Regeln........
Gruß
Mary
Vorabkataloge für Winter 2008
Auch wir hatten mit dem Vorabkatalog von Neckermann das Problem das im Januar 2008 es bereits keine Flüge mehr von Düsseldorf nach Lanzarote bzw.nach Fuerteventura gab.Wir sind dann ausgewichen nach Gran Canaria ins Hotel Buenaventura zu einem echt günstigen Preis.Irgendwie ist die Buchungssituation für den Winter 2007/2008 total verrückt,wenn man 7 Monate zuvor nicht mehr seinen absoluten Wunschurlaub buchen kann!!Unser Fazit wir lassen uns demnächst vormerken...tätigen eine Vorabreservierung....anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.
Teneriffa- Habt ihr Tipps?
@'weronikaa' sagte:
hallo, wir fliegen mitte mai nach teneriffa: hotel Park Club Europe...
hätte gerne ein paar tipps zu der insel, zb. autovermietung usw...
liebe grüsse veronika
Darf ich Fragen was Du dafür bezahlst? bzw wie lange Du bleibst?
Ich war vorhin im Reisebüro u habe vom 2.6. -11.6 im gleichen Hotel ab Frankfurt angeboten bekommen für 581 Euro.
Alternativ habe ich noch auf Fuerteventura das Riu Oliva Beach für 689 Euro nahe gelegt bekommen, bin nun noch am überlegen!
Schöne Strände/schöner Urlaub?
Schöne Strände gibt es in Griechenland allemal, wenn auch nicht so breit und kilometer-lang wie in Fuerteventura.
Ein sehr schöner Strand befindet sich auf der Insel Thassos in Scala Potamia.
Kretas äußerster Westen weist bei Falarsana und Elafonissi ebenfalls schöne Strände auf, ebenso wie schon geschrieben in Georgioupolis.
Rhodos hat ganz im Süden einen riesigen Sansstrand, und die Schwesterinsel Kos ist an der Westküste damit gesegnet.
Na ja, es wird nicht leicht, da Richtige zu finden !!
Liebe Grüße
Bernd
Kleinere Hotels
@ hema2812: kleine Hotels gibt es eine ganze Menge, und nicht nur auf Fuerteventura
Nur hier bei HC haben die kein sooo grosses erfolg: man sollte sie nicht auf katalogen suchen, sondern eher privat...hier im orum wird es immer heiss über Bettenburgen & co. in der Türkei und Ägypten diskutiert.... leider hat es sich so bei HC entwickelt....
Die Frage von Peter ist legitim, es wäre sehr schön wenn zumindest das HC-Reisebüro auch an uns Individualisten denken könnte...
LG
Ale
Cap de ses Salines
[color=#0000ff][size=small]Wenn das Wegweiser sein sollten, würde man ganz schön vom Weg abkommen :rofl: :rofl:
Guckst du HIER
Da wird wohl jemand mal aus Jux ein/zwei Türmchen gebaut haben und die Besucher, die anschliessend das Cap besuchten, werden es ihm nachgemacht haben....eigentlich lässt sich die Masse an Türmchen dort nur so erklären.
Auf Fuerteventura findet man die Türmchen übrigens auch des öfteren...
LG
el_loco[/color][/size]
santorin
@meinungsfreiheit sagte:
(ich würde Dir und Bibs mal raten, nach Fuerte zu fliegen, dann wisst ihr, was ein schöner Sandstrand ist)
![]()
Wir waren zweimal auf der Insel Fuerteventura und haben sie (da wir AI
ablehnen ) rundherum besucht .
Also die Strände sind dort einmalig, zugegeben, aber sie haben durch ihre
"unendlichkeit" zwar ein gewisses Ambiente, aber längst nicht das Flair eines goldgelben feinsandigen kleinen Strandes, mit urigen , kuscheligen Tavernen wie in Griechenland !!
Und dabei bleibe Ich !!
Zitat repariert!
Hamburg International
Hallo,
wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
Wir waren Anfang Mai mal auf Fuerteventura - war wettertechnisch super.
Im Jahr davor waren wir Ende Mai auf Kreta - Wetter war sehr schön und das Meer hatte ca. 20 Grad.
Letztes Jahr waren wir Ende Mai / Anfang Juni auf Mykonos und Naxos, auch hier war das Wetter schön mit 2 kühleren Tagen. An einem hat es ordentlich geregnet.
Ich würde für Anfang Mai eher die Kanaren nehmen, falls ihr mehr zu Kreta tendiert, sucht unbedingt ein Hotel mit beheiztem Pool bzw. mit Innenpool