8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
So ,habe jetzt den Flughafen Fuerteventura erlebt.Wirklich sehr schön klein und übersichtlich.
Bei der Ankunft nur ein Stück gehen,schon ist man an den Gepäckbändern.
Der Abflug ist in der ersten Etage.Es gibt einige Duty Free und ein paar Ess-Gelegenheiten.Hatte plötzlich Heisshunger,hatte mir Pommes mit Hamburger und Cola genommen.Der Hamburger schmeckte gar nicht,Pommes waren ok.
Toiletten waren sehr sauber.
Nicht wundern,das Abfluggate wurde erst sehr spät angezeigt,auch bei anderen Flüpgen.Weiß nicht ob das immer so ist.
Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?
Jede Kanarische Insel hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Im Süden von Gran Canaria hast du mit das beste Wetter. Ausflugsmöglichkeiten sind en masse vorhanden.
Schau dir mal das ClubHotel Riu Gran Canaria und ein wenig günstiger das Tabaiba Princess an. Auf Fuerteventura das Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park und Lanzarote das H10 Rubicon Palace.
Die größten Poolanlagen findest du bei den Lopesan Hotels auf Gran Canaria. Diese sind aber nur mit HP zu bekommen. Das Baobab noch mit VP.
Gruß
Ich brauche Hilfe!!!!
Hallo an Alle,
ich such ein Hotel bzw. eine Anlage auf Fuerteventura, die man sich mit 2 Kindern (14 & 16 Jahre) im August 2014 leisten kann. Ich finde die Preis für Clubs wie ML, ALdiana und wie sie nicht alle heißen ziemlich heftig. Da wir die letzten Jahr immer Ferienwohnungen hatten, sind wir auf der Suche nach einem vielleicht nicht ganz so großen Hotel, trotzdem mit Animation für die Teenies. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank und viele anonyme Grüße ! MM
Tuifly (X3)
Hallo,
bald fliegen wir mit Tuifly nach Fuerteventura.
Dort werden wir keine Möglichkeit haben, zum online Check in. Da dieser aber bereits 30 Tage vorher möglich ist, werden wir den Rückflug wohl auch schon von zu Hause aus online einchecken.
Mal angenommen, es gefällt uns so gut, daß wir für ein paar Tage verlängern würden.
Ist eine Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt möglich, auch wenn der Rückflug schon eingecheckt ist ?
Gebucht wurde eine Pauschalreise, mit Flug, Transfer und Hotel bei 12-fly.
jandia oder Corralejo für pefekten Strandurlaub?
Hallo Honka,
im Allgemeinen weht der Wind am Tres Islas kräftiger als an den berggeschützten Stränden in Jandia. Allerdings spielt die Reisezeit, die Du nicht angegeben hast, eine große Rolle. Wir waren Ende Mai diesen Jahres im Tres Islas und es war sehr angenehm. Würde ich immer wieder buchen. Allerdings ist das Wetter wie es ist .
Grundsätzlich ist der Juni/Juli aber mehr "windanfällig". Da kann es heftig sein. Schau mal in die Starkwindkalender, beispielsweise bei den Surfschulen auf Fuerteventura.
Gruß privacy
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Wir waren voriges Jahr über Silvester im Pajara Beach auf Fuerteventura und es war einfach herrlich.
Wir konnten auch im Meer baden. Nur der Pool war ein bischen frisch, aber wir hatten einen zweiten Pool der beheizt war.
Also war das auch kein problem.
Ich kann es dir nur empfehlen
Hi!
Bin guterholt zurück von Fuerteventura!War dort in der Zeit vom 31.1.-14.2.2009.
Zum Wetter kann ich nur sagen,die 1.Woche wars durchwachsen,ein Sonne-WolkenMix bei Windstärke 6!!!Nicht wirklich so schön.Aber die 2.Woche hatte es in sich.Tolles Wetter,Temperaturen lagen bei 24 Grad und kaum Wind (3-4).Alles im grünen Bereich.Auf jeden Fall komme ich nächstes Jahr wieder,das steht schon fest,vorausgesetzt ich bleib und bin gesund!
Gruß
Mary
Hallo ja so nebenbei gesagt bin nach fast 18 Jahre Lanzarote, und knapp 3 Jahre Tenerife,seit Anfang März auf Fuerteventura. Aber so unter uns gesagt meine Lieblings Insel kann sie niemals werden. Mein Herz schlägt einfach für Lanzarote. Aber das ist halt meine Meinung, ich bin ja auch nicht im Urlaub hier. Strände vom allerfeinsten ist klar da kommt keine Insel der Kanaren mit, aber ich wünschte mir der Cesar Manrique hätte hier auch mal vorbei geschaut. Grüße aus Fuerte Jameos