Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Zum ersten Mal

hallo erst mal an alle zusammen :)

fuerteventura steht zur auswahl als urlaubsziel,zuvor war ich noch nie dort aber habe schon viele bilder gesehen.

unter manch selben fotos stehen aber unterschiedliche orte,was mich etwas durcheinander bringt.

die weißen strände,mit leicht felsigen hintergrund findet man an welchen abschnitten?

falls erlaubt sowas zu posten,so etwas meine ich ---> (http://www.traum-strand.net/wp-content/uploads/2007/07/playa-sotavento3.jpg)

und corralejo komplett überlaufen oder findet man dort ende juni auch ruhigere strandabschnitte?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Zur Klarstellung: in China platzen keine Bockwürste, da fallen Reissäcke um! :kuesse:

Schade, das es curis Entenbrust nur als Weihnachtsspecial gibt! Fliege im Januar mit AB nach Fuerteventura, die Ente käme mir beim Rückflug grade recht. Für den Hinflug wird es wohl das indische Huhn werden. Ein Glas Rotwein dazu und die Welt ist in Ordnung. Da Frau Wirtin wohl auch was zum essen braucht, werde ich einen Kleinkredit aufnehmen müssen, kommen doch für Hin-und Rückflug ca 55€ zusammen. :p

Mehr lesen

Familienurlaub auf Fuerteventura

Hallo Sonnenschein,

ich war vor 3 Jahren im Fuerteventura Princess.

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen (alles sauber und gepflegt, mit Mini-Club und Spielplatz, Langschläferfrühstück auf einer wunderschönen Terrasse mit Meerblick).

Besonders die direkte Anbindung zum Strand ist hier sehr schön (man muss nur durch eine Art Gartentor gehen und ist direkt am Strand. Zum Thema Preis kann ich leider gar nichts mehr sagen. Aber das muss auch jeder selber entscheiden, was für einen günstig ist und was nicht!

Reisefan 32

Mehr lesen

Alltours Teil I

vermutlich aufgrund der Sonnen-Sehnsucht in Deutschland bietet alltours in den Sommerferien mehr Flüge nach Mallorca und auf die Kanaren an, allerdings wohl nur ab Düsseldorf...

18.07. - 14.11. mit Germania jeweils mittwochs nach Lanzarote und zurück, Hamburg Airways fliegt ab 26.07. donnerstags zusätzlich von Düsseldorf nach Fuerteventura.

Germania und Hamburg Airways fliegen ab 20.07.- 19.08. freitags und sonntags zusätzlich von Düsseldorf nach Mallorca, hinzu kommt ein weiterer Zusatzflug donnerstags ab 26.07- 16.08. ab Düsseldorf mit German Sky.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Unsere empfindlichen Pflanzen haben alle ihr Wintermäntelchen noch an. Tagsüber, wenn die Sonne nicht scheint, dürfen sie schon ein bisschen Luft schnuppern, abends werden sie wieder eingepackt. Diese Woche, denke ich, werden bei uns aber keine Nachtfröste mehr sein...

Hab ich schon erzählt, dass wir in 14 Tagen nach Fuerteventura fliegen ? Erste mögliche Kofferinhalte habe ich schon gesichtet- Kann es sein, dass manche Hosen über Winter in der Taille etwas einlaufen :frowning: ;)

Heute ist Gymnastiktag- werde an die Hosen denken....

Mehr lesen

"Mein Schiff"

hey

hab ne frage.

wie sieht es in den häfen aus

legt das schiff im an der gleichen seite an?

oder liegt das am hafen?

oder mal so mal so?

legen in

casablanca , madeira , la palma , fuerteventura

an

vielleicht hat einer info.

wir haben kabine 10066

also rechts seite

wäre natürlich schön wenn man nicht auf der hafen seite ist oder

ist das voll egal?

meine nur so

wenn man am hafen liegt und auf dem balkon ist und alle einen sehen lol

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo wir fliegen am 27.4.19 um 6.25 Uhr von Frankfurt mit Condor nach Fuerteventura. Wie kann ich den raus finden welches Flugzeug das ist und wie ich eine Sitzplatz reservieren kann. Würde gern am Notausgang sitzen da es mit meiner Körpergröße in 190cm schon eng und unangenehm wird.

Dazu haben wir ein 20 Monatiges Kind dabei das natürlich seinen eigenen Trinkbecher braucht, finden aber auf der Condor Homepage nichts wieviel ml man mitnehmen darf für den kleinen.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Jan 2006 Paris - Pavillion Losserand Montparnasse 2 Tage

Mai 2006 Gran Canaria - Riu Don Miguel 2 Wochen

April 2007 Fuerteventura - Sunrise Jandia Resort 2 Wochen

Nov 2007 Mallorca - Hipotels Flamenco 4 Tage

April 2008 Dom Rep - Riu Taino 2 Wochen

Juli 2008 Ägypten -  Iberotel Makadi Oasis 1 Woche

Sep 2009 Berlin - Best Western, Am Schloss Köpenick 4 Tage

Feb 2010 Hamburg - Hafen Hamburg 2 Tage

Mai 2010 Kos - Caravia Beach 1 Woche

geplant für 2011: Mallorca - Iberostar Alcudia Park 10 Tage

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir haben über Holidaycheck bei FTI pauschal gebucht. Start am 16.02.19 (also in 3 Tagen!) ab Berlin nach Fuerteventura, wir haben bis jetzt keine Antwort, ob wir Ersatz für unseren Germania-Flug bekommen. Wieviel vor geplanten Abflug wird man uns denn informieren (müssen), was nun mit unserem Urlaub wird? Hotline bei FTI als auch Holidaycheck sind nicht aussagefähig, ich wurde vertröstet oder an eine Telefonnummer verwiesen, in der ich gleich wieder rausfliege...

Geht es jemandem ähnlich?

Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!