Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bargeld abheben oder Kreditkarte

Ich habe gestern bei Maestro angerufen. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Karten in den USA nicht mehr funktionieren. Die Dame meinte allerdings ich solle die Karte trotzdem mal mitnehmen... vielleicht würde sie ja doch noch vereinzelt funktionieren!? Wenig hilfreich...Es wäre toll, falls mir dazu Auskunft geben könnte, der vor Ort ist und entsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Zum Tranfer schaut doch bitte hier:

www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html 

LG Ellen

Mehr lesen

Bangkok -Koh Chang Auto?!

Habe mich für unseren nächsten Thailandurlaub auch intensiv mit dem Transfer beschäftigt und da wir 4 Personen sind, ist bei uns die beste Lösung ein Privattransfer im Minivan für ca. 1300 Baht pro Person. Am günstigsten ist natürlich der shared Minivantransfer mit 350Baht, glaube ich. Ist auch irgendwie lustig und wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich sogar nochmal diesen wählen.

An Deiner Stelle würde ich mir einen Transfer nach Deinem Geschmack und Budget wählen und dazu nen Mietwagen/Roller auf Chang nehmen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Leute

In Kürze geht es nach Kho Samui in die Ferien. Das erste mal über Holidaycheck resp. mit Meiers Weltreisen. Wir haben die Reiseunterlagen jetzt erhalten. Bei den Unterlagen sind die Flüge bis Bangkok klar und mit einem genauen Zeiteplan ausgewiesen. Für den Transfer nach Samui haben wir zwar einen Voucher erhalten - aber keine weiteren Angaben - über den Ablauf - wann und wie.

Dumme Frage: Weiss jemand wie dieser Transfer von Bangkok nach Samui abläuft, der Flug nach Samui müsste ja auch schon gebucht sein?

Mehr lesen

Vikingen Infinity Resort&Spa

Hallo zusammen!

Ich würde mich auch für das Infinity interesseren. Leider war ich noch nie in dieser Region von der Türkei. Ich hab schon herausgefunden, dass der Transfer vom Flughaben ungefähr 1:30 dauern soll. Kann das stimmen? Nach den Plänen her, schaut das viel weiter entfernt aus?

Jetzt zu meinen Fragen: Wer war schon einmal in der Gegend? Wie lange war "tatsächlicher" Transfer? Ist der Strand schön? Kann man dort auch einkaufen gehen?

Ich weiß viele Fragen, aber danke im voraus für Eure Antworten.

Mehr lesen

Zielflughafen Marsa Alam

@krofan :

Bist Du Dir so sicher das man bei separater Buchung spart ?

Habe gerade einen Preisvergleich fürs Coraya gemacht .

Für 14 Tage würde ich wenn ich direkt über iberotel.de buche über 1876 Teuro bezahlen-geht nur mit HP .

Hin-u.Rückflug separat kosten dann 448,90 Teuro .

Transfer vom Flughafen ? Die Taxis haben Apothekerpreise - übers Hotel kostet der

Transfer glaube ich ca. 40 € -hin und zurück.

Hier bei Holidaycheck bezahle ich mit FB-R. über 1000 € weniger und es ist AI dabei .

Und was sagst Du dazu ?

LG

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen, :laughing:

meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr Anfang Mai auf Kuramathi.

wir haben jetzt aber schön öfters gelesen das es mit Transfer a bissal blöd ist mit der Insel da Abfahr nur um 6.00 Uhr ist.

Wer von Euch kann mir hierzu genauer Auskunft geben wie das läuft mit dem Transfer nach Kuramathi und wieder zurück und ob das Wasserflugzeug der Standardtransfer ist.

Wir würden um 7.40 Uhr in Male landen und der Rückflug ist um 19.20 Uhr.

Vielen Dank

Feierwerla

Mehr lesen

Meiers Weltreisen

Wir haben im Dezember 2012 eine Reise nach Mexiko im Mai 2013 gebucht. Reiseunterlagen kamen 3-4 Wochen wor dem Abflug, am Flughafen Cancun war sofort jemand zur Stelle der uns begrüsste, Transfer ins Hotel verlief Problemlos. Der Reiseleiter vor Ort war Mexikaner mit Deutschkenntnissen, und konnte super Tipps geben. Der Transfer zurück ging ebenfalls ohne Probleme über die Bühne, und beim Schlangestehen zum Check-In ist wieder ein Mitarbeiter vor Ort gewesen, falls es Probleme gegeben hätte.

Unser Fazit: Meiers Weltreisen kann man nur weiterempfehlen

Mehr lesen

5 vor Flug

Kann mir jemand sagen wie es konkret bei 5vor Flug mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel abläuft? Wie es bei Öger geht ist mir klar, daher bitte keine allgemeinen Infos.

Hat 5vor Flug drausen einen eigenen Stand, wenn ja wo ist der?

Wird der Transfer von einem anderen Veranstalter der Gruppe (FTI oder wo die dazu gehören) gemacht?

Leider finde ich in den Unterlagen null und nix dazu.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Hier mal eine Info für die Allgemeinheit.

Ich wusste es nämlich nicht und habe jetzt meine Transferkosten zurückerstattet bekommen.

Bei Buchungen direkt über RIU ist für Inhaber einer Riu Card der Flughafentransfer in allen Riu Hotels in der Karibik zum nächsten Flughafen IMMER GRATIS.

Wobei der Transfer ohne Riu Card zumindest in Puerto Plata eh nur 11 Euro gekostet hätte.

Der Transfer wird von Hotelbeds durchgeführt welches ein sehr großer Transferanbieter ind er KAribik ist.

Die Info habe ich von einer netten Dame der Riu Hotline.

Mehr lesen

Transfer nach Lombok

Hallo Andrea,

wollt ihr nur mal einen Ausflug nach Lombik machen oder dort einige Tage bleiben?

Wir wollen nächstes Jahr auch nach Bali und unseren Aufenthat dort mit einem Aufenthalt auf Lombok splitten.

Die Nachfrage im Reisebüro ergab, dass kein deutscher Reiseveranstalter z.Zt einen Transfer Bali-Lombok_Bali anbietet, da alle indonesischen Fluggesellschaften auf der "schwarzen Liste" stehen und die Fähren auch nicht den sichersten Eindruck machen(weiss ich aus eigener Erfahrung).

Melde dich doch mal, wenn du weißt, wie ihr den Transfer bewerkstelligen wollt.

LG Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!