Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrung mit Dyna Travel

Wir sind gestern gut erholt und stressfrei zurück. Alles hat bestens geklappt. Nach Landung beim Hinflug in Sharm el Sheik wurden wir schon vor dem Zoll per Namensschild vom Transferunternehmen erwartet und nachdem wir unsere Koffer hatten wurden wir mit einem PKW zum Hotel gefahren. Das Einchecken im Hotel lief ebenfalls problemlos. Mit ein paar netten Worten und einem Lächeln bekamen wir sogar unser Wunschzimmer. 24 Stunden vor Abflug habe ich von der Rezeption aus das Transfer unternehmen angerufen. Es wurde mir eine Abholzeit für den nächsten Tag genannt, die auch pünktlich eingehalten wurde. Der Transfer erfolgte wiederum mit einem PKW.

Ich kann DynaTravel also nur weiter empfehlen. Endlich keine nervige Reiseleitung vor Ort, die einem nur teurere Ausflüge verkaufen will und ein schneller Transfer ins Hotel, da nicht mehrere Hotels angefahren werden. 

Sonnige Grüße  :kuesse:

Flöhchen

Mehr lesen

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Hallo annette1967,

Deine Fragen bezüglich des Privattransfer auf dieser Strecke würden mich auch interessieren.

Im TUI Katalog kostet das glaub ich EUR 95 und ist offensichtlich ohne irgend andere Leute. Die Zeitersparnis statt dem Bus müßte schon einiges sein.

Speziell würde mich da interessieren wie die Transfers ablaufen wenn man 2 verschiedene Hotels mit jeweils 2 Wochen Aufenthalt buchen will.

Ich würde gerne Flug nach Hurghada + ML Kalawy und dann Transfer zum Iberotel Coraya Beach in Marsa Alam + Flug von Marsa Alam nachhause machen.

Oder Flug nach Marsa Alam + Transfer zum ML Kalawy + Transfer zum Iberotel Coraya Beach + Flug von Marsa Alam nachhause.

Hab keine Ahnung ob sowas machbar ist und mit was für Kosten ich da rechnen muß.

Vielleicht hat schon mal jemand so eine Kombination gemacht und kann mir die Frage beantworten.

Auf viele Antworten hoffe ich und grüße Euch

La.paz

Mehr lesen

Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !

Hallo,

wir reisen im Nov. zum ersten Mal nach Thailand. 3 Nächte Bangkok und 8 Nachte Phuket (Rawai) sind gebucht.

Hierzu nun ein paar Fragen:

Wie kommt man am schnellsten und möglicht bequem vom neuen Flughafen Bangkok in die Stadt ? (Ramada Plaza Menam Riverside) Meiers Weltreisen verlangt für den Transfer geschmeidige 41.-EUR / Person. Sicher überzogen. Es soll ja inzwischen eine Schnellbahn geben, oder lieber doch ein Taxi ? Wie macht ihr das ?

Was sollte man in 3 Tagen Bangkok u n b e d i n g t gesehen haben ?

Gleiche Frage zum Transfer stellt sich auch in Phuket. Vom Airport nach Rawai sind es ca. 50km. Hier lieber einen organisierten Transfer über den Reiseveranstalter ? Wie ist hier die Lage beim Taxifahren ?

Was sind eure Besichtigungshighlights in Phuket ??

Vielen Dank für jeden Tipp !

Gruß aus München

Peter

Mehr lesen

Hoppa hat uns vergessen

Wir habe eine 3/4 stunde gewartet ,es kam kein Bus ,sind dann mit der Taxi zum Flughafen gefahren. Bitte überweisen sie das Geld auf das Konto

Unter der Telefonnummer 0034 871 961 473 hat sich keiner gemeldet 

Hello

We waited for 3/4 hour, no bus came, then we took a taxi to the airport. Please transfer the money to the account

Nobody answered the phone number 0034 871 961 473

Mehr lesen

Donaukreuzfahrt - wer hat Erfahrung ?

Dieser Thread hier passt ganz wunderbar, daher ist der andere jetzt zu:smirk:

Und um das Thema mal abzuschliessen, Eierlikör zum Eigenbedarf ist sicherlich gestattet, da dieser im Bus wohl nicht verkauft wird. Und jeder Fahrgast bringt sicher eigenen Proviant mit und das ein oder andere Likörchen oder Prosecco. Softdrinks, Wasser kann man meist beim Busfahrer erwerben.

Kommt ja auch immer ein wenig auf die Mitreisenden an, wie hoch der Spaßfaktor wird auf so einem Transfer.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@matthias-di sagte:

So Holidaycheck verarscht jetzt völlig die Kunden.

Gerade ein Mail bekommen, dass sie ein "ähnliches" Angebot für uns mit 300 Euro Gutschein haben.

Es ist HAARGENAU DIE GLEICHE REISE, gleicher Flug nur:

insg. 300 Euro TEURER

OHNE Transfer

Naja, wollen halt doppelt Kohle machen aus der Not der Leute.

Das muss doch nicht zwingend an Holidaycheck liegen. Wenn ich jetzt meine Reise nochmal buchen würde, wäre sie 1500€ teurer

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Womöglich besteht die Absicht, die Flüge zu nutzen und nur Hotel und Transfer neu zu buchen?

"Sind noch aktiv" bedeutet erstmal so ziemlich gar nichts. Nur wenn bereits Tickets ausgestellt sind könnte die Möglichkeit zur Nutzung in Betracht kommen. Ich stimme allerdings meinen Vorschreibern zu, dass das sinnlos sein dürfte und vermutlich auch einen Anspruch gegenüber dem DRSF obsolete werden lässt.

Nur Flug Buchungen mit bereits ausgestellten Tickets hingegen können lt. FTI Vertretung Gültigkeit behalten.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen - Taxi, Shuttle oder Bus?

Nein, ich hatte bei meinem Aufenthalt in Esqinzo den Transfer mitgebucht (Pauschalreise).

Auf dieser Seite (hier klicken) wird für die gut 63 km bis zum Hotel 150-190 € :flushed: veranschlagt. Fahrtdauer 52 Minuten. Geht auch nicht soo schnell.

Da ihr ja eh auf den Bus warten müsst, könntet ihr ja mal bei den dort stehenden Taxen anfragen, was es kosten würde.

----------------

Ah, ich seh, elke hat dir eine Seite verlinkt. Die Preise sind definitiv interessanter. :smile:

Mehr lesen

Hoteltransfer

So, hier mal kleines Update.

Hab mit ein wenig stöbern raus gefunden, das die Fluggesellschaft, Sun Express, Hoteltransfers anbietet.

So, für 35€ einen privat Transfer gebucht.

Finde den Preis echt angemessen, und das Gute, ich bin auf direkten Wege zum Hotel.

Ach, nur mal so. Die Anbebote gingen von ca.8€ los, mit Bus, und endeten bei 35€ Privattransfer.

Also, ich find das wirklich günstig.

Vielleicht für den Ein oder Anderen hilfreich.

Mehr lesen

Transfer nach Lombok

Hallo Andrea,

wollt ihr nur mal einen Ausflug nach Lombik machen oder dort einige Tage bleiben?

Wir wollen nächstes Jahr auch nach Bali und unseren Aufenthat dort mit einem Aufenthalt auf Lombok splitten.

Die Nachfrage im Reisebüro ergab, dass kein deutscher Reiseveranstalter z.Zt einen Transfer Bali-Lombok_Bali anbietet, da alle indonesischen Fluggesellschaften auf der "schwarzen Liste" stehen und die Fähren auch nicht den sichersten Eindruck machen(weiss ich aus eigener Erfahrung).

Melde dich doch mal, wenn du weißt, wie ihr den Transfer bewerkstelligen wollt.

LG Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!