10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Insolvenz Thomas Cook
@vonschmeling sagte:
Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.
Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.
Ok, wenn wir das nur schon wüßten,das der Rest der Pauschalreise wirklich storniert ist!!
Das heißt dann fix Zugtickets kaufen ( Sitzplätze für die Zugverbindung haben wir schon),ein oder das selbe Hotel für die 14 Tage natürlich vorher haben..... ,der Flughafen/Hotel/Flughafen Transfer dürfte wohl nicht so schwierig werden!
Kuramathi Sammelthread
Sommermadl:
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage zum Transfer von Kuramathi zum Flughafen:
Wir sind an einer Pauschalreise im Januar interessiert.
Hierzu würde der Rückflug in die Heimat um 09:55 AM starten.
Kann es sein, dass 9:55 zu früh für einen Transer nach Male ist?
Müssten wir eventuell schon am Vortag von Kuramathi nach Male übersetzen?
Schon mal vielen Dank im voraus! [/quote]
Zumindest für den Wasserflieger ist es nicht zu früh.
Unser Transfer am 14.07.11 war 07.30 Uhr ab Kuramathi.
Thailand Inseln, wie kommt man hin was kostet es?
Entweder die Lomprayah um 11.15h ab Nathon oder 12.30h Pralan Pier...bei Onlinebuchung ist der Transfer auf Samui mit inkludiert - kommt wenn du die Buchung abschließt - entweder ab Airport oder ab Hotel auf Samui bis Fährhafen...guck bei lomprayah
Wobei hier dann die Abholzeiten zu beachten sind - der Transfer bei Onlinebuchung erfolgt nämlich schon ziemlich frühzeitig, so daß du die um 11.15h so nicht mehr schaffen würdest - nur mit privater Taxianreise.....ich glaube, die Abholzeit am Airport ist um die 1,5-2h vor Fährablegung...
Reiseanbieter Thailand
Hallo mitnanada ,
eine Pauschalreise ist für jemand der / die noch nicht in Thailand war ziemlich viel auf einmal . Einreise - Koffer holen - Ausschau halten nach " Reiseveranstalter " - Bus finden - Transfer zum Hotel ( ? Std. ) - Hotel Ankunft - Rezeption - DZ suche usw.
Also wenn man keinen kennt , der / die schon öfters mal in Thailand als Rucksack Tourist bzw. alles selbst zusammen gestellt hat - Flug -Transfer - Hotel - Ausflüge ? hats schwierig sich zurecht zu finden ( Inlandflüge - Inseltransfers ....)
PS : Bei Gepäckverlust ist mit der Pauschalreise besser dran > Reiseleiter/in melden ( mit Verlustschein ) .....
mfg GanzuroiderMO
Wie sicher ist der Transfer?
guten Morgen
habe mir bezüglich der Sicherheit von den derzeitigen Transfer`s noch keine Gedanken gemacht.Ich weiß,wenn ich im Ausland bin,dass dort zb bei Fahrzeugen,egal ob Bus oder PKW,nicht so auf die "Feinheiten" geachtet wird,als hier.
Habe zwar schon des öfteren wärend dem Transfer Blut und Wasser geschwitzt,aber hauptsächlich wegen der Fahrweise.
Würde ich mir vor dem Transfer das Fahrzeug genau anschauen,wären eventuell die sogenannten schönsten Tage im Jahr ein Reinfall,vor der eigentlichen Ankunft.Denke im Flieger schon genug über die Sicherheit nach und bin froh,wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe.
Deshalb ist mir das Transferfahrzeug dann auch egal.
Gruß von Silke
Flughafentransfer mti EasyBus
Transfer mit Easybus von London Stansted zur Bakerstreet.
Erfahrung: nicht empfehlenswert !
Vom Flughafen zur Bakerstreet ging es ja noch, wobei man uns nicht, wie in den Unterlagen beschrieben, vorher mitgenommen hat. D.h wir mussten wirklich auf den gebuchten Bus warten.
Der Ruecktransfer war dann aber total Chaotisch.Ca. 30 Personen warteten bereits am Einstieg. Es kam dann raus das diese bereits mehrmals 1 Stunde auf ihren geplanten und gebuchten Transfer warteten. Als dann ein Fahrzeug kam wollten natürlich alle mit. Es gab dann auch einige unschoene Diskussionen mit dem Fahrer.Es war nicht klar warum hier wer mitgenommen wurde oder nicht. Nachdem denn 25 nach unserer gebuchten Abfahrtszeit unser Bus nicht da war, kam ein Bus von Nationalexpress vorbei der uns dann für 12 Pfund pro Person mitnahm. Wir haben also doppelt bezahlt.
Fazit: nie wieder den Transfer von Easyjet, immer direkt den Stansted Express
Hoteltransfer Flughafen Mallorca zum Playa de Muro
lt. google maps dauert eine normale autofahrt 50 minuten vom flughafen bis playa de muro. der transfer mit einem bus wird demnach mindestens 1 stunde dauern. wenn du glück hast, bist du das erste hotel, dann könnte die fahrzeit mit 1 stunde knapp hinkommen.
wenn du pech hast, fährst du vorher 10 - 15 hotels an. dann dauert der transfer 1.5 - 2 stunden. toiletten habe ich bei diversen transfers eher selten gefunden.
du kannst am flughafen fragen. die sagen dir normal, wie lange der transfer ca. dauert, bzw wieviele hotels vor dir angefahren werden.
notfalls taxi nehmen bei ungünstigen rahmenbdingungen.
wie groß der bus ist kann dir auch keiner sagen, bzw erst direkt bei der abholung. ich bin schon mit auto gefahren, normal ist aber ein bus mit 40 - 50 plätze. ab und zu gibt es kleinbuse mit 10 - 20 plätze.
Erfahrung mit Dyna Travel
Wir sind gestern gut erholt und stressfrei zurück. Alles hat bestens geklappt. Nach Landung beim Hinflug in Sharm el Sheik wurden wir schon vor dem Zoll per Namensschild vom Transferunternehmen erwartet und nachdem wir unsere Koffer hatten wurden wir mit einem PKW zum Hotel gefahren. Das Einchecken im Hotel lief ebenfalls problemlos. Mit ein paar netten Worten und einem Lächeln bekamen wir sogar unser Wunschzimmer. 24 Stunden vor Abflug habe ich von der Rezeption aus das Transfer unternehmen angerufen. Es wurde mir eine Abholzeit für den nächsten Tag genannt, die auch pünktlich eingehalten wurde. Der Transfer erfolgte wiederum mit einem PKW.
Ich kann DynaTravel also nur weiter empfehlen. Endlich keine nervige Reiseleitung vor Ort, die einem nur teurere Ausflüge verkaufen will und ein schneller Transfer ins Hotel, da nicht mehrere Hotels angefahren werden.
Sonnige Grüße
Flöhchen