Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa

@fischerman79 sagte:

NIMM DEN NORDEN.. .

Den Süden erlebe ich immer bei der Ankunft am Flughafen bzw. beim Transfer in den Norden und das reicht dann eigentlich auch fast schon.. alles andere dort sieht ähnlich aus.

Wer in Playa de las Americas Urlaub macht kann meiner Meinung nach auch zum Ballermann fahren.. das ist wesentlich günstiger, genauso schlimm und man fliegt nicht so lange :-)

Gruss kai

Hallo Kai,

wie lange dauert eigentlich der Transfer von Süd nach Nord? Sind ja meines Wissens nach 120km.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana-Bayahibe

Hallo,

nachdem wir unser Hotel(IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS) nicht als Pauschalreise,sondern Flug und Hotel EXTRA gebucht haben,ist der Transfer nicht enthalten.

TC-Reisen sagte uns zwar, dass man über Sie den Transfer mit 165€ (hin und zurück) buchen kann, mir kommt aber dieser Preis rel. hoch vor.

Meine Frage nun, stehen am Flughafen Taxis die nach Bayahibe fahren,oder sind das alles Privat-Autos???.die versuchen, ein bisschen Geld zu machen.??

Mit welchen Kosten kann man rechnen ???

Vielen Dank für Euere Antworten.

Gerhard

Mehr lesen

Pegasos Resort

Hallo Liebe Leute

Da ich morgen Buchen sollte(Fast schon alles ausgebucht)ein paar schnelle Fragen.

Wir haben uns das Pegasos Resort angeschaut und fragen uns ,ob das essen laut der Bewertung wirklich so schlecht ist.Hat wer noch erfahrung?

Zum Transfer vom Flughafen zum Resort:

Bei 2 Stunden Transfer,macht es sinn mit den Taxi zu fahren?Gehts da schneller?Was kostet das ca:?

Wir suchen für anfang Juni ein schönes Plätzchen mit Sandstrand,ein paar Rutschen und "Gutes Essen".Bitte euch um Hilfe .

dankeschön

LG Chris

Mehr lesen

Sunrise Island Resort

Hallo Silke,

wir kommen gerade vom Sunrise Island Garden, das Schwesterhotel ist das Sunrise Select Island View. Letzteres liegt direkt am Strand mit schönem Hausriff. Die Anlage macht einen ganz ordentlichen Eindruck, der Strand ist etwas knapp bemessen, aber immerhin. Transfer vom Flughafen ca. 10 Minuten (Direkt-Transfer), nach Sharm (Nama Bay) etwa 20 Minuten. Etwas neben dem Hotel (ca. 400m) wird derzeit an einer neuen Anlage gearbeitet, die Pressluftbagger ebnen die Terrassen im Felssockel. Am Strand hört man die Arbeiten deutlich.

Trotzdem einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Zeit von Landung bis man im Hotel ist?

panguitch:

An diesem Thema sitze ich auch dran. Vermutlich landen wir nach 19 Uhr in Antalya und unser Hotel ist in Belek, gebucht bei Tui. Wenn ich nur wüßte wie lange es dauert, bis der Bus startet..... :frowning:  Buche auch evtl. den Transfer noch im Internet dazu...

Gibt es keine Möglichkeit mehr, bei TUI einen VIP-Transfer zu buchen? 

Nach Belek braucht man ungefähr 45min ... 

Davon abgesehen wird das hier zusehends ein Abklatsch des bestehenden Threads, den ja der Heiner schon verlinkt hatte. 

:?

Mehr lesen

Koh Phangan

Ok dann nochmal der Reihe nach, die Lomprayah um 12:30 von Samui kommt gegen 13:00 in Thong Sala an und wenn ein Transfer ab Pier beim Buri Rasa für 1.500 Baht gebucht ist solltet ihr gegen 14:00 im Hotel sein.

Für die Rückfahrt nach Thong Sala solltet ihr spätestens gegen 15:00 im Buri Rasa starten und nach Ankunft der Lomprayah auf Samui entweder ein Taxi, oder auch hier einen Transfer des Hotels auf Samui in Anspruch nehmen.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Ich habe eine Frage bezügl. des Transfers vom Flughafen PUJ nach Bayahibe

Nach dem Winterurlaub wollen wir nun den Sommerurlaub planen.

Wir benötigen den Transfer PUJ nach Bayahibe und zurück zum Flughafen. Der hier oft beschriebene transfer mit Urlaubstransfer ist ja ganz schön teurer geworden

Preis 248 Euro.

Habe einen lokalen Anbieter gefunden, der kostet uns 180 Dollar.

Hat jemand Erfahrungen mit "Dominican Quest"? Ich finde den Preisunterschied schon erheblich, möchte aber auch nicht am falschen Ende sparen.

vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Davidxo

Nein, der Transfer wird mit Sicherheit auch nicht bezahlt sein und somit entfallen.

Du kannst eines der üblichen Flughafentransferunternehmen beauftragen - oder n Taxi nehmen ...

Is ja reizend der Ratschlag beim Versicherer anzurufen!?!

Um die Vorleistung Hotel und Transfer kommt ihr nicht herum, wie bereits geschrieben wurde tritt die Versicherung erst im Nachhinein für die Kundenschäden ein.

Falls also die Urlaubskasse geplündert ist auf den Vermittler zugehen und die weiteren Schritte mit ihm abstimmen.

Alle Hoffnung auf eine "schnelle Problemlösung" könnt ihr leider begraben.

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Kurz zum Transfer zum Hotel Kakkos Bay: Solltet ihr zur Pauschalreise + Flughafen Heraklion tendieren, so wird es in der Tat ein längerer Transfer sein. Insbesondere im Nordosten und dann runter bis Agios Nikolaos werden so einige Hotels angefahren werden. Ab Agio s Nikoalo s "tröstet" dann vielleicht die Landschaft über die Transferdauer hinweg: Es geht eine gute und schöne Strecke lang durch kleine Dörfer entlang der Küste:

Ich hoffe, ihr findet das Passende für euch und wünsche euch eine schöne Zeit in Griechenland oder auch anderorts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!