• lisaboehl
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1087758557000

    hi,

    Kann mir jemand etwas von dem Hotel Los Alamos in Cala Millor (Mallorca) berichten? Ich habe im Internet sehr gutes und sehr schlechtes gelesen. Wir werden in einem Appartement wohnen nicht in einem der Hotelzimmer.

    Danke

  • golfo9999
    Dabei seit: 1073692800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1087916637000

    Das Hostal Los Alamos ist recht einfach, aber sauber. Es liegt nur 3 Minuten vom Strand entfernt und auch mitten im Zentrum von Cala Millor. Ich selbst hab dort noch nie gewohnt, kenne es nur von aussen. Wenn du noch Fragen zu Cala Millor hast, kannst du dich gern melden.

    Ciao Stephi

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1088987616000

    Hallo, Lisa,

    ich war bis gestern im Hotel gegenüber (Sabina) und habe vom Balkon direkt auf das Los Alamos schauen können. Es waren kaum Zimmer belegt, es scheint eine eher bescheidenere Unterkunft zu sein - aber: eine Super-Lage. Raus aus dem Haus und knappe 100 Meter zum Strand und zur wirklich schönen Promenade, das sind keine drei Minuten. Und zur anderen Seite die ebenso schöne Fußgängerzone (leider haben die Geschäfte schon um 22.oo h geschlossen). Rundherum ist richtig was los. Zur Disco Karussell ist es auch nicht weit, zur Disco im Riu auch nicht. Die Gaststätten machen auch ca. 24.oo h zu, aber in den Seitenstraßen zwischen Strand und Fußgängerzone sind immer noch Lokalitäten zu finden für Leute, die nicht so früh zu Bett gehen möchten. Für mich selbst ist die Lage wichtig, denn wann bin ich im Sommer schon im Zimmer - außer zum Schlafen? Leider kann ich Dir nicht mehr über das Alamos erzählen, ich kenne es auch nur von außen. Im Erdgeschoß befindet sich ein Café/Bistro, das allerdings bis einschließlich gestern geschlossen war. Erzähl doch dann mal, wie es Dir gefallen hat, ja?

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und viel Spaß!

    Erika

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1089415069000

    Hallo, Lisa,

    bitte melde Dich nochmal - habe versehentlich gelöscht ...

    Gruß Erika

  • tenna
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1089483306000

    Hallo, wir werden am 25.07. ins Los Alamos reisen und wollten mal nachfragen, wie es war ? Besteht die Möglichkeit in einen anderen Pool zu baden, da daß Los Alamos ja keinen hat ? danke !

    Lisa Böhl schrieb:

    >

    > hi,

    > Kann mir jemand etwas von dem Hotel Los Alamos in Cala Millor (Mallorca) berichten? Ich habe im Internet sehr gutes und sehr schlechtes gelesen. Wir werden in einem Appartement wohnen nicht in einem der Hotelzimmer.

    > Danke

  • tenna
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1089483478000

    Hallo, wir werden auch am 25.07.04 ins Los Alamos reisen, waren aber schon mal in Calla Millor, kannst du mir sagen, ob das Hostal in der nähe vo Mc Donalds ( also ziehmlich weit hinten ) oder eher bei der Boutique Mango liegt ?

    Danke ! 

  • tenna
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1089483808000

    Hallo,

    wir reisen am 25.07. ins Los Alamos, wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen bis Cala Millor ?

    Muß man was " Besonderes " wissen oder beachten ?

    Hätten gern ein paar Informationen, danke ! 

  • golfo9999
    Dabei seit: 1073692800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1089486762000

    Also die Transferzeit vom Flughafen ist ca. 60- 70 Minuten.

    Das Los Alamos liegt eher in der Nähe von "Mango", bis dahin sind es ca. 3 Minuten.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in Cala Millor.

    Viele liebe Grüße

    Stephi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!