Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo Rainer,

auch wenn das Fahren in den USA wesentlich weniger anstrengend ist

als in Deutschland, ist es dennoch sehr anstrengend 5 Tage an einem

Stück von morgens bis Abend zu fahren. Das wollte ich mit dem

Vergleich zum Ausdruck bringen.

Wenn man eine Rundreise im Westen, Osten oder z.B. Florida macht,

macht man sich meist nur einen Tag mit einer solchen Mammuttour und

nicht 5 hintereinander.

Wir haben mal eine Fahrt von Las Vegas aus über Bakersfield bis Morro Bay über die

I 15 und 58 gemacht, was sehr anstrengend war. Das möchte ich nicht 5 Tage

hintereinander machen.

Gruß Treets

Mehr lesen

Everglades - von Miami oder Fort Myers?

Reise-Onkel kann ich nur zustimmen, die Everglades Alligator Farm war auch für uns das Highlight! Kritik daran kann ich nicht nachvollziehen, weil sie dort auch eine Art Krankenstation für die Tiere haben und sie nach der Genesung wieder auswildern. Hier wird meines Erachtens sehr viel auf die Arterhaltung geachtet, obwohl es natürlich touristisch ist! Liegt auch in Florida City. In der Nähe gibt es auch ein paar Trails, wenn ihr dort auch ein bisschen gehen wollt.

Ich habe mir von den Everglades nicht viel erwartet, war aber total begeistert und freue mich, eines Tages wieder dorthin zu kommen!

LG, Dani

Mehr lesen

Florida Ende Juni / Anfang Juli 2010

Hallo Elke,

danke für den Tip. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Werden dann wahrscheinlich erst einmal losfahren, ohne in Deutschland vorher gebucht zu haben. In Florida werden wir ein Netbook dabei haben, so dass wir dann immer noch kurzfristig über das Internet reservieren können. Wir haben bisher nur die erste Nacht in Miami, zwei Nächte auf Key West und drei Nächte in Naples gebucht, die restlichen Nächte der Reise werden vor Ort gebucht. Hoffentlich ohne allzu großen Stress! :-)

@ FrauSchulz wann genau seid ihr im Lemon Tree Inn? Wir sind drei Nächte dort vom 26.06-29.06. Vielleicht sieht man sich ja dort :-)

Mehr lesen

2 Tage in Keywest - wie am besten verbringen?

Liebe Florida-Kenner,

wir sind im Mai in Miami und wollen für 2 Tage nach Key West runterfahren:

Montag, 10. Mai 2010: Anreise Miami - Key West (mit dem Auto, wir würden so gegen 10 Uhr in Miami losfahren)

Dienstag, 11. Mai 2010: Key West 

Mittwoch, 12. Mai 2010: Morgens geht's zurück nach Miami

Wie können wir die Zeit in Key West am besten verbringen? Über Vorschläge würde ich mich extrem freuen :)

Wir haben übrigens auch überhaupt nichts dagegen, 1 Tag in Key West zu chillen und die Seele am Strand baumeln zu lassen.

Besten Dank schon mal...

Viele Grüße

Eazycan

Mehr lesen

Diskussionsthema: ALLGEMEINBILDUNG

@ Reisefan

Das entspricht genau meinen Erfahrungen, mal ganz abgesehen von meinem jüngsten Erlebnis, als eine junge Dame im Reisebüro meinte, Südamerika wäre Florida.

Ich habe sogar noch ein gewisses Verständnis für jeden, der aus welchen Gründen auch immer lieber zu Hause bleibt, und für den ein Ausflug von Köln nach Düsseldorf oder von Hamburg nach Bremen schon ein Jahrhunderterlebnis darstellt. Trotzdem verlange ich von jedem durchschnittlich Begabten, daß seine topographischen Kenntnisse zumindest ausreichen, um zu wissen, wo Asien oder Südamerika oder Russland einzuordnen sind.

Die Erfahrung zeigt das Gegenteil, mich erschrecken die im übrigen nicht auf Geographie beschränkten Wissensdefizite vieler Menschen sehr.

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?

Danke columbus59 :laughing:

Glaub es uns Judith, ihr schaft es, aber achtung ich hatte in München 2007 in einem Koffer 24kg und im zweiten 19kg und durfte umpacken vor allen Leuten, also Koffer zuhaus überprüfen und JA in Florida kann man günstig shoppen und super schäppchen machen...... Zollfreigrenze wurde auch angehoben von € 170 p/P auf glaub ich € 350.- also auf jedenfall 2 Koffer mitnehmen und wenn jeder nur 5kg hat, EGAL es kommt etwas dazu

Bezüglich TUI Gold Card kenn ich mich leider nicht aus, wir haben eine Jahresreiseversicherung mit all in für 2 Personen!!!

Fragen? schreib uns nur.................. :rofl:

Mehr lesen

Hotels erst vor Ort buchen?

Hallo happybee

Ich war mit meiner Mutter 2000 in Florida. Wir hatten vorab nur eine Übernachtung gebucht da wir mit dem Mietwagen die Runde machen wolten.

In das für die erste Nacht gebuchte Hotel wurde dann auch das für die Staaten erfoderliche Tri - Band Handy geliefert welches ich bei meinem östereichischen Netzbetreiber bestellt hatte.

Wir haben uns dann abgestimmt auf unseren Reiseverlauf für eines der zahlreichen Motels entschieden und sind mit dieser Vorgangsweise sehr gut gefahren.

Das Handy musten wir vor der Abreise nur in eine beigefügte voradressierte Fedex Tüte geben und an der Rezeption abgeben.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

Hi,

also momentan kann man ja quasi wieder hoffen...

Wenn der Hurrikan den News im Internet zufolge wirklich bei Jamaika abgedreht hat in Richtung Golf von Mexiko, dann bleibt Kuba ja vielleicht doch noch irgendwie verschont und Florida auch. Es besteht aber auch wohl die Möglichkeit, dass er seinen alten Kurs wieder aufnimmt. Also abwarten und bibbern.

Ich würde es den armen Menschen auf Kuba auch nicht wünschen, dass ihr weniges Hab und Gut zerstört wird. Habe extra schon ein Haufen Mitbringsel gesammelt, die ich dort verteilen werde. (T-Shirts, Hosen, Seifen usw.)

Den Bericht auf n-tv hab ich auch gesehen.

Mehr lesen

Billigen Flug in die USA mit Mietwagen

Hallo Rainer,

es wird schwierig werden einen günstigen Flug in den Sommerferien nach USA zu bekommen. Dann kommt es noch darauf an wohin in die USA. Wir haben festgestellt, daß Non-Stop-Flüge teurer sind, als Flüge mit Zwischenstop. Freunde von uns waren Weihnachten/Silvester 2004 in Florida (mit Air-France über Mailand für ca. 400,- Euro p.P.).

Frag doch mal bei funtravel.de nach; dort bekommt man auch günstige Mietwagen.

Man kann sich auch ein paar Euros sparen, wenn man anstelle von Hotels auf Motels ausweicht.

Laßt es uns wissen, wenn wir euch noch ein paar Tips geben können.

Viel Glück!

Silvia

Mehr lesen

Florida im Winter

hi barbara,

also wir waren bisher zweimal im april dort und hatten immer klasse wetter. einmal direkt in miami beach ( fand ich eher grausig ) und einmal auf key west (grins, auch doof wenn du mich fragst, es sei denn du bist ****** oder stehst auf japanische fotogruppen ) . also mal ganz ehrlich, ich würd überhaupt nicht mehr nach florida, schön ist es dort wirklich nicht, ausser du hast kids und die zwingen dich nach disney world nach orlando oder so. da hat issi schon recht, lieber wirklich karibik ( meiner meinung nach viel zu teuer ) oder sich ein anderes ziel aussuchen.

lg tine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!