8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
links angeschaut??? die radarbilder können den sturm ja nur deshalb zeigen, weil er sich gerade austobt!!! der sturm trifft wohl gerade die haitianische südküste und soll dann als stufe 2 hurrican irgendwann in den nächsten 2-3 tagen kuba treffen und danach weiter richtung florida ziehen. in der domrep sorgt er soweit man das erkennen kann zurzeit wohl für regen.
wenn du dich über die "sturmlage" auf dem laufenden halten möchtest schau einfach immer mal wieder hier rein!!
naja prognose stimmte wohl nicht ganz - jetzt ist er wieder zum tropensturm herabgestuft...
Sauberkeit
In den USA ist es sehr unterschiedlich, bei den einfachen Unterkünften kann man sehr leicht auf die Nase fallen. Leider muß ich aus persönlichen Erfahrungen sagen, das die USA z.T: wirklich schmuddelig ist, besonders die Unterkünfte. Bei einem Hotelstreik ist es natürlich sehr schwierig ein vernünftiges Zimmer zu finden, mit tut es Leid das Ihr da so reingefallen seid. habe in Florida mal ein Ausweichquatier gehabt, schrecklich, total heruntergekommen und zum schlafen schon nicht mehr zu gebrauchen. Aber für 1 Nacht haben wir es ausgehalten und sind dann zu meiner Tante gezogen. Die war dann wieder zuhause und der Urlaub wurde besser.
Priceline oder Gutscheine
Was für Gutscheine? Meinst du solche von Reiseveranstaltern erworbene Gutscheine über Hotelübernachtungen, die du dann flexibel bei bestimmten Hotelketten einsetzen kannst?
Ich denke, die werden nicht unbedingt ein Zimmer garantieren, sodass man trotzdem reservieren muss, oder?
Im April sollte in Florida einiges los sein. Irgendwelche Gutscheine habe ich noch nie benutzt, sondern habe per Internet mir immer meine Zimmer zusammengebucht, teilweise auch über Priceline und Hotwire.
Hast du denn mal die Preise verglichen dieser Gutscheine mit den Preisen im Internet? Wenn da nicht eine hohe Ersparung bei herumkommt, würde ich mir die Flexibilität nicht nehmen lassen,
Keurfahrt ab Port canaevral.fragen
Zum Thema Mietwagen: Die USA und speziell Florida ist ein Autofahrerland. Wenn Du einigermassen flexibel herumkommen möchtest, ist ein Mietwagen unabdingbar.
Für uns war es immer stressig, nach dem entspannten Autofahren in den USA bei der Rückfahrt vom Flughafen nach Hause wieder das hektische Deutschland zu erleben.
Gerade wenn nur drei Tage zur Verfügung stehen, sollte man sich nicht in die Abhängigkeit von Transferbussen und Öffis (soweit vorhanden) geben.
Tipp: Ein mobiles Navi mit USA-Karte hilft sehr gut, schnell und ohne Zeitverlust die gewünschten Ziele zu erreichen. Oft kann man sich im Freundes- und Bekanntenkreis sowas für den Urlaub ausleihen..
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Hallo!
Ich meide schon zur Hurrikanzeit Florida und den karibischen Raum. Weniger wegen der Hurricanes selbst als deswegen, weil das Wetter auch so unbeständiger sein kann als im Rest des Jahres. Wir versuchen, immer möglichst in der wettertechnisch optimalsten Zeit eine Region zu bereisen. Klar, eine Garantie gibt es nicht, aber nach einem total verregneten Kanada-Urlaub in einer wettertechnisch eher weniger opitmalen Zeit sind wir vorsichtig geworden. Dafür ist uns das Geld zu schade.
Übrigens wurde auch für letztes Jahr eine extreme Hurrikansaison vorausgesagt - und sie trat nicht ein. Glücklicherweise. Hoffentlich ist es dieses Jahr auch so.
Lg Dania
Einreise-/Transferbestimmungen US-Airports
Wir waren im August in Florida und die Einreise war bis auf die Wartezeit ein Klacks...Der Herr am Schalter war extrem nett und hat nur mit uns gescherzt und gelacht...es war eine sehr kurzweilige Sache...2 Fingerabdrücke, Bild und Stempel...nix Schlimmes...wir waren sehr erstaunt da wir vorher auch alle möglichen Geschichten über die ach so harten Einreisebestimmungen gelesen bzw. gehört hatten...haben uns danach angeschaut und gelacht...auf dem Bild übrigens auch ;o) Also alles halb so wild und wenn ich den Leuten am Einreiseschalter blöd komme dann muss ich sicher auch mit einer härteren Gangart rechnen...
Urlaub für 1-2 Monate in Miami (Beach)
@Voyager_100 sagte:
Ich finde nur Miami nicht so toll...es gibt viele schöne Orte in Florida wo man bessere Strände hat und min. genau soviel Party machen kann. Wir haben in Miami Beach am Tag min. 12 $ nur fürs Parken gezahlt und Essen gehen war nicht gerade billig, trotz gutem Euro.
Es ist in Miami sicherlich viel geboten, aber man muss auch sehr genau wissen wohin...sonst wird das schnell "öde"... da braucht man schon Insider Kontakte...
Key West, Frt. Meyers Beach...waren aus sehr lustig und es gab viele Bars usw.
... kann nur zustimmen!!!
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
@Nina: Das hört sich doch gut an! Der Sunpass ist wohl so ein Gerät das man sich bei der Autovermietung dazu buchen kann um billiger und ohne warten bei den Toll Stationen durch zu kommen. Aber wenn ihr sagt das man es in der Ecke weniger braucht ist das eher eine Sache die man nicht buchen muss
10 Dollar ist ja nicht die Welt!!!
Wie gut das es dieses Forum gibt
Hat noch jemand Tips und Tricks für eine Woche Florida mit Mietwagen?
Wollten auf jeden Fall die Loop Road durchfahren, mit so nem Boot durch die Everglades, nach Naples....
Noch Ideen?????
Alamo Toll Pass Service
Hallo,
wir haben für unsere Florida Rundreise bei Holiday Autos (vor Ort Alamo) einen Mietwagen reserviert. Jetzt habe ich auf deren Internetseite (Alamo) gelesen, dass diese den Tollpast Service anbieten für 10$ pro Woche.
Kann mir jemand sagen, ob dies nur die Nutzung beinhaltet plus den Mautgebühren oder sind mit den 20$ dann für 2 Wochen auch schon die Mautgebühren beinhaltet? Wir überlegen vor Ort eher Mautfreie Strassen zu befahren aber haben gelesen, dass es hohe Strafen gibt, falls man doch mal unbeabsichtigt auf einer landet.
Gruß Jux
Titel korrigiert.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Boah, das beruhigt mich... in einem Flugzeug sitzen, das Älter ist als man selbst bzw. gleichalt (Bin 16.) Ja. Hoffentlich geht alles gut, habe seit meinem 12 lebensjahr ca. sehr große Flugangst. Jetzt mit 15 hat es sich wieder ein wenig gelegt, und was jetzt mit 16 ist keine Ahnung. Hatte früher auch keine Angst, erst seit dem wir, in einem Flug von New York nach Florida in ein Luftloch gefallen sind )=
Naya, generell ist SunExpress doch keine schlechte Airline?
Gehört ja schliesslich den beiden größten europäischen Fluggesellschaften.
Wenn ich dann am 27. Fliege, werde ich hier berichten wie es war.