8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Raketenstart in Cape Canaveral beobachten
Hallo Forengemeinde,
wir sin dam 18.11.13 in Florida und wollen uns an diesem Tag einen Raketenstart in/ von Cape Canaveral ansehen.
Kann mir jemand sagen, wo man den Start am besten beobachten kann?
Der Start erfolgt auf SLC 41.
Leider werde ich aus der HP des KSC nicht richtig schlau. Da steht zwar, dass man Tickets für die Starts ordern kann, aber die Auswahl scheint da nicht zu funktionieren (oder ich mache was falsch?!).
Hat das KSC an Launchdays überhaupt geöffnet?
Kann sonst jemand aus Erfahrung sagen, von wo aus man gut gucken kann ? Z.B. irgend nen Strand.
Danke für die Hilfe!
Flüge Sommer 2015
Hallo,
obwohl wir ein Fan von Frühbuchungen sind, SOLCHE Preise würde ich im Leben nicht bezahlen!!!
Definitiv also noch abwarten, immer mal wieder die Lage checken und wie Jilly vorschlägt, auch Alternativen an Ab-Flughäfen sowie Airports in Florida überdenken.
Bsp.: Die letzten Jahre sind wir meistens nach Orlando gereist (warum auch immer, aber zu "unserer Reisezeit" war Miami teurer) und dieses Jahr noch fliegen wir von STR via FRA nach MIA (auch hier nicht nachvollziehbar, warum STR billiger ist als FRA, aber Tatsache!)
Und: manchmal kann ein Tag vorher/nachher zu reisen finanziell auch jede Menge ausmachen!
Gruß, Jo.
Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?
danke Gunnar1234! Es würde zeitlich leider nur die Kreuzfahrt mit 3 Übernachtungen in Frage kommen, da unsere Rundreise durch Florida schon fix geplant ist, bleibt nur dieses eine Datum mit den 3 ÜB.
Aber ich denke um einen kleinen Einblick in die Bahamas zu bekommen und zu testen ob Kreuzfahrten überhaupt etwas für uns sind, wäre das keine schlechte Idee
steamboats: wir sind vorher schon für 2 Nächte in Key West, deswegen muss das bei der Kreuzfahrt nicht nochmal mit dabei sein und wie gesagt es kommt zeitlich eh nur die mit den 3 Übernachtungen in Frage, trotzdem danke!
Hotel- und Routensuche dringend
Hallo,
wir fliegen nächste Woche kurzfristig für eine Woche (Samstag bis Samstag) nach Florida und möchten eine kleine Rundreise machen. Mietwagen am Miami Flughafen ist gebucht.
Unsere Ziele sind Miami (ev. Beach) Everglades und Key West.
Nun sind wir auf der Suche nach der besten Route und Hotels.
Eine Idee wäre 3 nächste Miami, 2 Nächte Key West und 2 Nächte Everglades (ev. Homestead oder Naples).
Am Montag wollen wir im Miami sein (mein Geburtstag im Hard Rock Cafe feiern )
Ansonsten sind wir von der Route her offen für Anregungen bzw. für Hotelempfehlungen wären wir sehr dankbar.
Vielen Dank.
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Noch einmal ich,
ich habe gerade einmal den Taschenrechner bemüht. 4500 km in 32 Stunden.
Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 Km/Std.. Das bekommt man selbst auf freier deutscher Autobahn kaum hin. Und um die Strecke in 2 Wochen zu schaffen mußt Du an jedem Tag mindestens 320 km. fahren. Ihr seht schon, das ist wirklich unrealistisch.
Zeit um an einem der schönen Strände einmal ein paar Stunden zu entspannen oder ein paar Anhingas und Alligatoren in den Everglades bei der Jagd zu beobachten bliebe da nicht.
Schon meine Tour haben erfahrene Florida-Reisende als eine große Herausforderung gesehen.
Weniger ist mehr!
Dies und das! Erstes mal in Florida
Hallo!
Wir planen gerade unseren Urlaub im März 2013 und eine Option soll Florida werden.
Fragen zum Wetter habe ich schon im Wetter-Thread gelassen, jetzt geht es eigentlich mehr darum, ob sich die "Miami-Seite", oder die "St. Petes" Seite eher eignet. Ich denke mal die beiden Küsten sind grundsätzlich unterschiedlich, oder?
Wir planen 2 Wochen (mit Mietwagen) zu bleiben und möchten eine Mischung aus Relaxen und Sightseeing/Shopping.
Wir haben uns vorgestellt max 3 verschiedene Orte mit Hotels/Motels für den Urlaub auszusuchen.
Eine Idee ist auch, Ferienhäuser statt Hotels/Motels zu buchen, alles eine Kostenfrage...
Auch Florida und Kreuzfahrt Fragen
He, he ist gar nicht so einfach wenn man den Kapo für ne Reise spielen muss
dank deiner Ermutigungen, die nächste Wasserstandsmeldung
Habe gerade das Fairway Inn in Florida City gebucht.
So jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel auf den Keys und ein letztes in Miami Beach
und noch der Mietwagen und dann habe ich schon die Pflicht ...
Die Kür kommt dann bei der Resie selber
NASCAR würde mich reizen, aber da macht der Rest nicht mit
Leider haben wir einen Fusskranken dabei, da ist nichts mit Wandern ...
aber vielen Dank für die Tipps.
Nach Kalifornien und Florida 3. USA-Reise in Planung. Bitte um Vorschläge;-)
Ich habe oft Schwierigkeiten, dass HC mir nur wenige Minuten zum Schreiben meiner Antwqorten gibt.
Daher jetzt dieser zweite Teil: Die erwaehnte Staedte sind eigentlich mehr die Gebiete um diese Staedte die oft von Interesse sind. Z.B.: Zwischen Norfolk und Richmond liegt das ganze Gebiet um Williamsburg - - - landschaftlich z.T. sehrschoen, aber auch von historischer Bedeutung.
Deiser Reiseplan wuerde Eure 3 Wochen gut"auslasten". ohne Hetze.
Ich wuerde den Besuch von Florida, New Orleans, San Antonion, und Chattanooga, etc. fuer eine andere Reise aufheben.
Wenn Euch der Pl;n gefaellt, werde ich ihn gerne noch mit Einzelheiten ueber Routen erweitern.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also da wären:
1994 3 Wochen Wohnmobil in BRD/A/CH
1995 3 Wochen Rundreise Florida
1996 2 Wochen Korfu
1997 2,5 Wochen Rundreise NL/F/GB
1998 3Wochen Rundreise CZ/A/CH/F
1999 2,5 Wochen Rundreise Spanien/Portugal
2000 16 Tage Bali
2001 14 Tage Mallorca
2002 15 Tage Malediven
2003 9 Tage Zillertal
2003 12 Tage Frankreich
2004 8 Tage Türkei
2005 10 Tage Mallorca
2006 10 Tage Gran Canaria
2007 14 Tage Chalkidiki
2008 8 Tage Östereich/Ramsau
2008 14 Tage Fuerteventura
dazwischen diverse Städtreisen und Kurztrips, die ich nicht mehr alle auf die Reihe bekomme.
Liebe Grüße Irsis
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo !
1993 New York, Philadelphia, Washington
1994 5 Wochen Australien
1996 2 Wochen Karibik Antigua
1998 3 Wochen Griechenland - Kykladen Rucksack
1999 3 Wochen Florida ( Rundreise - Auto)
2000 1 Woche Türkei Ölüdeniz
dazwischen jahrelang Wohnwagen in Kroatien Insel Krk Punat
2004 - 2012 11 x Ägypten, 1 x Makadi Bay sonst Richtung Marsa Alam
2005 St. Michael Lungau (Winterurlaub)
2006 1 Woche Italien Rimini
2007 1 Woche Kroatien Baska Voda
Städtetrips:
London 2 x, München 2 x, Prag, Budapest, Wien, Skopie
Wochenendtrips:
immer wieder Kroatien u. Italien, Thermen in Österreich Loipersdorf, Stegersbach,Waltersdorf
Da kommt wieder die Urlaubslust zu Tage
lg
VB