Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert.

Danke für die Rückmeldung @Thimas72,

das mit dem KH war ja nicht schön, aber jetzt du Urlaub und kannst dich hoffentlich davon erholen. 

Die Herstferien scheiden für Florida und Karibik wohl aus (siehe aktuellen Hurrikan :disappointed:  )

Als Reederei mit AL finde ich persönlich die Mein Schiff Flotte sehr gut oder jetzt auch die NCL mit dem Freestyle Konzept. Du musst einfach mal sehen wie dir die Routen gefalllen, welche Häfen und Flüge passen und natürlich abhängig von den Preisen. Am einfachsten ist es die Newsletter einiger Portale und Reederein zu abonieren und bei Angeboten zuzuschlagen.

LG und einen schönen Urlaub

Bine

Mehr lesen

Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...

Danke für die Antwort. USA wollen wir nicht, da wir letzten Oktober in Florida und Atlanta waren (zum zweiten Mal). Karibik wäre eine Alternative. Da wir eher "Strandfuzzis" sind, wünschen wir uns trockenes, warmes Wetter. Wenns ein bis zwei Tage regnet, ist es kein Problem, da wir auch Sightseeing machen, aber eben nicht die ganze Zeit...

Wir hatten auf unseren Reisen auch schon Regen in Regionen, wo laut Klimatabelle die Regenzeit eigentlich schon vorüber sein sollte. Aber mit der ganzen Klimaveränderung...deshalb hätte ich gerne gewusst, ob jemand zu dieser Jahreszeit Erfahrungen in besagten Ländern gemacht hat.

Trotzdem danke...

Mehr lesen

Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen

Wow - danke für Eure Antworten... ich habe leider unter der Woche nicht so viel Zeit, ich werde mir das am Wochenende durchlesen... :-)

die Orte die wir uns überlegt haben sind eigentlich schon fix, das wollen wir und erscheint uns auch nicht zu viel.. Florida ca. 10 Tage (Bahamas habe ich noch vergessen ca. 5 Tage), dann rüber nach Kalifornien/Nevada/Nationalparks etwa 3.5 Wochen und dann noch 1 Woche bis 10 Tage Hawaii...

das mit dem Essen und Benzin beruhigt mich schon einmal..

also wenn ihr weitere gute Infos oder Ideen habt freue ich mich von Euch diese zu hören.. :-)

Mehr lesen

Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?

Hallo zusammen,

ich hänge mal meine Frage zur NCL Jade hier ran. Es geht um diese KF mit 2 Vorübernachtungen in Barcelona und nach der Mittelmeerkreuzfahrt 2 Ü in Venedig. Ab 949€incl. Flug für Ende April 2016. 

Von NCL kennen wir bisher nur die Sky von Florida. Das Konzept hat uns gefallen. 

Wir sind eure aktuellen Meinungen zum Schiff, in den Bewertungen steht öfters das es schon ein älters KF-Schiff ist aber trotzdem noch gut in Schuß.

Danke für die Meinungen der Insider hier

LG

Bine

Mehr lesen

Miami Hotel

Hallo,

für unseren Florida Urlaub suchen wir noch ein Hotel in Miami. Es sollte nicht unbedingt so teuer sein, aber auch nicht die billigste Absteige (Ich weiß, dass die Hotels in Miami sehr teuer sind). Wichtig ist, dass wir von dort aus gut unsere Besichtigungen in Miami machen können.

Für Tipps, Empfehlungen, etc. für ein bestimmtes Hotel wäre ich euch sehr dankbar. 

Noch eine Frage: Ist es ratsam schon für Miami einen Mietwagen zu mieten oder braucht man den dort nicht unbedingt? Ich denke da an die hohen Parkgebühren, wahrscheinlich sind nicht mal die Parkplätze am Hotel kostenlos, oder?

LG, nova

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Hi!

Wir hatten im November in Florida auch unser TomTom Go 910 dabei und sind immer noch begeistert. Es hat uns während des ganzen Urlaubes super geleitet und hatte unglaublich viele POIs abgespeichert (sogar den Doc, den mein Mann benötigte :? ), jede Menge Geschäfte, Restaurants und jeden MacD, Burger King usw., usw..

War eine wirklich lohnende Anschaffung, und wir haben das Mietwagen-Navi von Hertz, das in unserem Auto installiert war, nicht benötigt.

Ich bin (bilde ich mir zumindest ein ;) ) ganz gut im Karte lesen, würde aber nach diesem Urlaub nie wieder ohne Navi nach Amerika reisen wollen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

@Werwolf59 sagte:

@-Bic-

Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen

Wenn deine These stimmen würde, könnten sich alle Nichttaucher und - Schnorchler auch die Malediven, Thailand, die Phillipinen, Mexico, Kuba, Florida .... sparen.

Du tauchst ja auch erst seit kurzem und trotzdem haben dir sicherlich deine Urlaube vorher auch gefallen ;-)

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

@tuki87 schrieb:

Gute Nachrichten: sitzen gerade im Flieger von Miami direkt nach Havanna. Alles super-haben einfach "educational reason-people to people" eingetragen. Wurde uns sogar von der Airline so empfohlen.

Frage:

Und musstest du auch eine neuer TK, Visum für Kuba im Airport Miami kaufen?

Ein Anderer schrieb er hätte für 100 USD ein rosafarbenes Visum dort zwangsweise kaufen müssen, obwohl er ein "Deutsches" Visum,

das übliche (Visum welches wir hier für 25 EUR kaufen können) hatte.

Er hat auch die Bestimmungen, Aushang in Florida gepostet.

Da anderes Forum und nicht mein Foto lasse ich es hier.

Mehr lesen

Florida Rundreise 25 Nächte

Mir gefällt deine Tour gar nicht. Was erwartest du in den kleinen Touri-Nestern, die du jeweils mit einer ÜN abklappern möchtest?

Kennst du eins, kennst du alle!

Für den Everglades NP braucht man einen ganzen Tag, wenn einige Trails laufen möchte (vom Ernest Coe Visitor Center bis nach Flamingo und das Shark Valley).

In Key West sind zwei ÜN prima.

Florida zeichnet sich durch einige Dinge aus:

• Strände
  • Shopping
  • Kennedy Space Center und Vergnügungsparks
  • Airboat-Fahren
  • Key West
  • Everglades NP

Eine Reise dorthin lohnt sich, wenn man mindestens vier davon mag. Sonst könnte es eine Enttäuschung werden.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

13 Nächte Transatlantik, 

Reisedatum10.04. bis 23.04.2016

in der Balkonkabine genießen an den vielen Seetagen 609,00 pro Person oder Concierge Class für rund 160 Euro mehr.

Schiff Celebrity Silhouette

Fort Lauderdale (Florida), USA - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Lissabon, Portugal - Vigo, Spanien - Seetag - Paris (Le Havre), Frankreich - Southampton, England.

Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!