Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami - Welche Mall?

take 3 pay 2 :D

also ich kenn's eigentlich so, wenn es so ein Angebot in einem Coupon-Heft gibt, dann kriegt man's auch ohne Coupon.

Und wenn jetzt nicht explizit was ausgeschrieben ist, kann man ja immer nett fragen

"is there a special discount today?"

Oftmals stellen die Dir dann für den Laden ne (vorläufige) Kundenkarte aus und man bekommt schon mal 20 %, ist durchaus möglich.

Also wir haben die letzten 8 Jahre kein Coupon-Heft gehabt, weder in Florida noch in Vegas noch sonst wo in den Staaten und wir sind schon fleissige Shopper! :D

Mehr lesen

USA-der Osten

Hallo rähpu,

wir sind letztes Jahr von Atlanta aus gen Süden gefahren. Charleston, Savannah, Jeckyll Island und viele andere kleine Inseln liegen an der Strecke. San Augustin ist schon sehr touristisch, wir waren vor vielen Jahren mal dort und hatten es als netten kleinen Ort in Erinnerung, das ist er jetzt nicht mehr. Es kommt darauf an was du suchst. Atlanta ist auch nicht so weit weg von der Strecke. Aber zwischen Charleston und Savannah gibt es auch schöne alte Herrenhäuser und Gärten. Dann folgt die Küste von Florida, Daytona Fort Lauderdale usw.

Eine schöne Reise

Gila

Mehr lesen

Hoteltipps Miami und Fort Lauderdale

@samipojo sagte:

Miami: Riu Florida Beach oder The Palms Hotel South Beach

das Hotel soll nicht ganz im Trudel liegen aber auch nicht zu weit weg..

Wir waren im Februar im Riu, nur für 2 Nächte. Das ging gerade noch so und wir über vieles hinweg sehen, um uns nicht die Laune verderben zu lassen.

Das Riu in Miami ist kein Standard-Riu und benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, der Ausblick (Straßenseite) ist grausam und alles ist ein bisschen schmuddelig. Besser nicht das Riu.

Drumherum sind übrigens Baustellen.

Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Ocean Drive.

Mehr lesen

Wasserparks Orlando? + Shopping

Hi,

der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber ich will nicht nen neuen aufmachen. Meine Fragen:

Hier sind die Ausdrücke gefallen VF-Outlet, Premium und Prime Outlet. Sind das spezielle Outlets in Orlando oder heißen die überall so, und wie erkenne ich vor Ort um welche es sich jeweils handelt. Und die Coupons, wo bekommt man die, liegen die in den Sops/Malls/Hotels aus?

Wir fliegen Ende Juli 4 wochen nach florida, erst eine Woche Orlando, dann 3 wochen ein Haus gemietet in Bonita Springs, Nähe Naples.zum Ausruhen von Orlando:-)))

Danke für eure Antworten, wenn es denn einer liest,:-)))

Silke

Mehr lesen

NYC - Niagara Fälle

Danke für die Anregungen. Wir werden uns mal beim ADAC Kartenmaterial holen und das alles überdenken.

Irgendwie ist das heuer alles noch ziemlich planlos. Wir waren vor 2 Jahren in NY und haben uns total in diese Stadt verliebt. Letztes Jahr waren wir 3 Wochen im Westen und waren überwältigt. Mein Mann war auch schon in Florida und meinte, dass es da auch schön ist... - meine güte, wenn das so weiter geht, landen wir heuer auf Terrassien :frowning:

NY und Washington klingen auf jeden Fall super - und ich könnte mir vorstellen, dass diese Städte heuer besucht werden...

Mehr lesen

Spontan Villa buchen im Juli/August?

Hallo,

auch wenn der Sommer nicht unbedingt HAuptreisezeit für Florida ist, halte ich das Unterfangen für ziemlich gewagt.

Falls Geld überhaupt keine Rolle spielt, kann man sowas natürlich versuchen.

Aber ich persönlich finde das Risiko mit einem kleinen Kind plötzlich ohne Unterkunft da zu stehen, viel zu hoch.

Sucht euch in Ruhe was aus und bucht rechtzeitig!!!

Zum Thema Schnäppchenvillen mit Coupons oder als Last Minute Geschichten abzugreifen kann ich nur sagen, glaubt nicht alles was man im TV bei RTL2 oä sieht!!

Das funktioniert in den seltensten Fällen so wie es in

den scripted reality Dokus gezeigt wird!!

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Hurrikan

Hi Capri,

ich würde die Reise nicht absagen, aber das musst du selbst entscheiden.

In Miami Beach z.B. stehen viele Hotels bereits seit Jahrzehnten. Diese Gebäude in vorderster Front haben Dutzende Hurricanes erlebt und werden rasch wieder repariert.

In den letzten Jahren hatte Florida mit Hurricanes Glück. Das hat die Leute offenbar ein wenig unvorsichtig gemacht, wie wir alle so sind. Beim nächsten Hurricane wird es keine Yachten und Boote und Wohnmobile auf den Keys mehr geben. Und die einfachen Häuser und Mobil-Homes, die jetzt zerstört wurden, werden sicher auch nicht so bald wieder dort aufgebaut.

Mehr lesen

Einreise-/Transferbestimmungen US-Airports

Wir waren im August in Florida und die Einreise war bis auf die Wartezeit ein Klacks...Der Herr am Schalter war extrem nett und hat nur mit uns gescherzt und gelacht...es war eine sehr kurzweilige Sache...2 Fingerabdrücke, Bild und Stempel...nix Schlimmes...wir waren sehr erstaunt da wir vorher auch alle möglichen Geschichten über die ach so harten Einreisebestimmungen gelesen bzw. gehört hatten...haben uns danach angeschaut und gelacht...auf dem Bild übrigens auch ;o) Also alles halb so wild und wenn ich den Leuten am Einreiseschalter blöd komme dann muss ich sicher auch mit einer härteren Gangart rechnen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!